+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 273 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nö, Strafe muss sein. Wäre mir auch neu, dass der in Freiheit bis jetzt seine Gläubiger bedient hat.
    Hat er durchaus, aber nicht ausreichend und vor allem nicht mit seinem letzten Hemd, wie es sich gehört hätte, und wie es auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Der Gesetzesverstoß ist ja völlig unstrittig, und einfach so unter den Tisch fallen lassen konnte man die Anklage auch nicht, es gab ja 14 Anklagepunkte (deren Wesen auch nicht wirklich klar wurde). Die Höhe der Strafe ist aber weder angemessen noch überhaupt sinnvoll sondern zeugt von extremer Willkür gegen einen deutschen Superstar, der seine größten Erfolge auf dem nicht umsonst so genannten "heiligen Rasen" feierte. Darum ging es, davon bin ich überzeugt.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2202
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...hätte Becker lieber echte, schwarze Nutten bezahlt, stünde er jetzt viel besser da und müsste nicht in den Knast.
    Das stimmt. Übrigens habe ich auch Frauen, die mir ein Kind anhängen wollen und das angekündigt haben, aber ich bin ja nicht so blöd wie IQ-Bobbele.

    Hattest Du nicht geschrieben, dass IQ-Bobbele niemals in den Knast muss ???

    Becker wurde völlig zurecht abgezogen, ich bin mir sicher dass der Notgeile kein halbes Jahr Beziehung durchsteht, ohne fremdgehen zu müssen.

    Das wird bei der Feltus der Fall gewesen sein, und damit hat sie auch jedes Recht gehabt, ihm die Hosen auszuziehen, good job.

  3. #2203
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Becker verdiente in seiner Karriere rund 100 Millionen Euro -(fast) alles ist weg.

    Aufwendiger Lebensstil, falsche Berater, mehrere Insolvenzen, gescheiterte Ehen.

    • Das Ehe-Aus mit Barbara Becker kostete 15 Millionen Euro.
    • An Angela Ermakowa ("Besenkammer-Affäre") zahlte er einmalig sechs Millionen. 5.000 Euro zahlt er an Unterhalt an sie.
    • Drei seiner vier Kinder erhalten monatlich Unterhaltszahlungen.

    So ein Obervollpfosten. Die Weiber haben ihn eiskalt abgezogen.
    Der Volldepp kapiert es bis heute nicht. Diese Ermakowa hat sich doch in der Bar rumgetrieben, weil sie wusste, dass Becker auf Schwarze steht. Ergebnis, 6 Mio Euro vom geilen Depp abgezockt plus Unterhalt.


    • Sein Wohnhaus in Wimbledon (Hauptwohnsitz) kostet 35.000 Euro im Monat.
    • Für Privatjets und Bodyguards soll er bis zu 750.000 Euro pro Jahr ausgegeben haben.
    • Seine Schulden betragen 59 Millionen Euro.
    Wobei 100 Mio in fast 40 Jahren jetzt bei seinem Lebensstil auch nicht der Brüller sind.

    Er ist eben abgrundtief bescheuert, anstatt sich auf jedem Erdteil ne Ville, Grundstücke und andere Assets zu erwerben lässt er die Villa auf Malle vergammeln, mietet sich für ne Viertelmillion im Jahr in London ein und verballert dutzende Millionen in Scheidungen ohne nen Ehevertrag zu schließen.

  4. #2204
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Frage ,was wäre diese Welt ohne die Einfachen Leute ?Arbeiter /Handwerker oder Seeleute Sportler (nur Beispiele )
    Und genau zu diesen Leuten gehört auch das Tennis Genie Borris Becker . Ein einfacher Mann ,der nur durch sein Können
    auf dem Tennisplatz zu einigen Millionen auf dem Konto kam .
    Was hätte geschehen müssen ,um dieses Wohlverdiente Geld in die richtigen Wege zu leiten ?
    Waren Die Eltern es ,die versäumt haben in der Erziehung die Weichen /Wege des Geldes mit zu organisieren ?
    Gruß Bestmann .
    Nur dass Bobbele den Unterhaltungsclown gemacht hat und weder Leitungen verlegt, Häuser gebaut oder mal für die Gemeinde den Rasen gemäht hat.

    Ein 'Schmarotzer, der nur von seinem Namen lebt, sonst nix.

  5. #2205
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn er aus dem Knast kommt, dann wird er wirklich blanke Taschen haben. Dann ist er wirklich pleite. Er wird dann wohl auf die englische Fürsorge angewiesen sein, seine jetzige Freundin wird einen anderen Stecher haben oder glaubst du, die wartet auf einen Loser ? Tja Boris, du bist in der blanken Realität angekommen.

    Das jemand glaubt, wenn er damit prahlt, daß er nach der Insolvenz immer noch Millionen besitzt, ohne daß die Justiz da Wind von bekommt, dann ist er wirklich hochgradig naiv.
    Der wird schon wieder beim Beeb kommentieren dürfen, keine Angst.

    Da kriegt der dann vllt 10-20k im Monat, aber ob das noch für seine vielen Negerinnen reichen wird?

    wohl kaum.

  6. #2206
    LOL
    Gast

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nur dass Bobbele den Unterhaltungsclown gemacht hat und weder Leitungen verlegt, Häuser gebaut oder mal für die Gemeinde den Rasen gemäht hat.

    Ein 'Schmarotzer, der nur von seinem Namen lebt, sonst nix.
    Hey... Boris hat definitiv seine Leitung verlegt!

  7. #2207
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    ... Talk-Show auf RTL über Bum-Bum-Bau ...
    .
    .. da meint doch einer , es geschieht dem Boris so recht , wer jahrelang meint , er könnte sich über alle Vorschriften und Paragraphen hinwegsetzen und das Gericht belügen , der muß bestraft werden .. und es stimmt so , Boris hatte nur noch gelogen ..
    .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2208
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Conjung, raffst du es nicht, guck dir den Kontext an, es geht nicht um Veruntreuung. Es ging allgemein um den Sachverhalt das Boris Becker mit seinem Geld machen konnte was er will, er war nicht immer insolvenz und jetzt nerv mit deinem Beckergeschwurbel wen anderes. Becker interessiert mich nicht wirklich.
    Becker interessiert Dich nicht, aber Du liest nicht nur, was hier geschrieben wird, Du willst auch unbedingt Deine eigene Meinung zu Becker einbringen, um möglichst auch noch Dümmere wie mich aufzukären, damit sie auch Deine ach so großartige Denkweise annehmen können. Gut, ich bin eben dümmer als Du, und möchte auch dümmer bleiben.

    Hier in meinen Niedrig-IQ-Rängen ist es schön kuschelig, und ich brauch nur das Gegenteil von dem zu glauben, was meine Hirnwäsche-Medien mir vorgaukeln wollen. Darüber hinaus laß ich mich nur von meinen primitiven Gefühlen leiten, vorwiegend also von Freßlust und Geilheit. So wie Becker, der aber ohne gesunden Rassismus meinte simple Bläck-Mätter*innen seien leichter zu leiten ...

    ... weil sie flotter zu Sex bereit sind, besonders mit blonden Weißen, damit die Kinder etwas heller werden, etwas gebildeter und mehr verdienen, um alte Mütter besser zu versorgen. In der BRD ist es für Deutsche nicht sonderlich bemerkbar, aber unübersehbar in Afrika und Latein-Amerika.

    Boris Becker hatte aber noch mehr Attraktionen als nur ein großer Blonder zu sein, und so war es für ihn oft schwer dunklen Damen zu entkommen.

    Offensichtlich entkam er nicht immer. Aufhellen von Dunklen und Strecken von Afro-Korkenzieher-Kräusel-Haar ist in UK und USA ein Riesenmarkt, und die Nasen-Abenteuer von Michael Jackson sind unvergessen.

    Aber zurück zu Boris Becker: bei allem Pech hat er aber auch viel Glück: er ist und bleibt eben Boris Becker. Dieses Glück hat nun mal nur er.

  9. #2209
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Der wird schon wieder beim Beeb kommentieren dürfen, keine Angst.

    Da kriegt der dann vllt 10-20k im Monat, aber ob das noch für seine vielen Negerinnen reichen wird?

    wohl kaum.

    Wer oder was ist "Beeb"

    Mal angenommen, er verdient tatsächlich 10-20 tsd im Monat. Dann geht es doch direkt wieder weg, um seine Schulden zu tilgen. Ich erinnere, er ist insolvent, hat also eine menge Schulden am Arsch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #2210
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist "Beeb"

    Mal angenommen, er verdient tatsächlich 10-20 tsd im Monat. Dann geht es doch direkt wieder weg, um seine Schulden zu tilgen. Ich erinnere, er ist insolvent, hat also eine menge Schulden am Arsch.
    Die BBC.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben