+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 273 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2221
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.934

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Habe eben im Radio gehört, dass es der schlimmste Knast Englands sein soll, in dem er einsitzt (das finde ich natürlich auch mies). Die Zelle soll 6 qm haben und er hat noch einen Zellengenossen.
    Das ist eben ein richtiger Knast und kein Erholungsheim.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #2222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Becker soll in ein „softeres Gefängnis“ verlegt werden und nach 10 Monaten mit einer Fussfessel rauskommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer noch kein faires Angebot
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2223
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immer noch kein faires Angebot
    Es ging mir nur eine Verbesserung anzugeben.
    Wir wissen, das Herr Sarkozy alles mit Fussfessel in seiner Villa absitzen darf.
    Aber Boris ist eben kein Politiker.

  4. #2224
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aber Boris ist eben kein Politiker.
    .. Boris hat sich eben das falsche Land ausgesucht ... in Deutschland , dann als "Ausländer" hätte er nur Bewährung bekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ging mir nur eine Verbesserung anzugeben.
    Wir wissen, das Herr Sarkozy alles mit Fussfessel in seiner Villa absitzen darf.
    Aber Boris ist eben kein Politiker.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Boris hat sich eben das falsche Land ausgesucht ... in Deutschland , dann als "Ausländer" hätte er nur Bewährung bekommen ..
    Das ist nach meiner Überzeugung der springende Punkt
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2226
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    ...und schon ist sie weg

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #2227
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Papst Urban ich habe sehr viele Knastzellen gesehen – Deinen Bedenken, ob bei Engländer oder sonst wo kann ich nur zustimmen.
    Gruß Kiwi
    Ich war zwar noch nie in England im Knast, habe aber sehr viele Videos & Dokus gesehen und da sah keine Zelle so aus wie die auf dem Bild.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #2228
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Boris hat sich eben das falsche Land ausgesucht ... in Deutschland , dann als "Ausländer" hätte er nur Bewährung bekommen ..
    Nun, der HUN liebte das Land der Inselaffen und winselte um Anerkennung. Für die Inselaffen ein gefundenes Fressen, das aufgedunsene Sportidol der Hunnen so richtig piesacken zu können. Allerdings....Blödheit muss bestraft werden, und vielleicht tut der Gefängnisaufenthalt seinem aufgequollenen Leib samt Gesicht ganz gut. Hoffentlich schnarcht sein Zellennachbar nicht. Seine neue Schlampe ist ja bereits auf und davon, da braucht er Trost.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #2229
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    BB wird wahrscheinlich einen Job als Fitness-Trainer im Gefängnis bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist ja mal ein Anfang endlich auf anderer Art sein Geld zu verdienen, wenn auch das Gehalt sehr niedrig ist.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #2230
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Becker soll in ein „softeres Gefängnis“ verlegt werden und nach 10 Monaten mit einer Fussfessel rauskommen ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immer noch kein faires Angebot
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Boris konnte sich bei der Richterin einschleimen oder in den Knast. Ich wär auch in den Knast gegangen, wie 1976 in Caracas: 8 Tage und Nächte Bau für Mißachtung des Gerichts. Die 1. Nacht kostete mich etwas Schmiergeld, damit ich im Bereitschafts-Schlafsaal der Wachen schlafen konnte, denn die Knackis einer ganzen Etage hatten schon freudig gekreischt: "Halleluja, Jesus erhörte mich:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    So ein schönes Arschloch zum vollspritzen!" Die Wachen waren mit mir flott geflüchtet, bevor die Unmenschen uns mit Scheiße bewerfen konnten. Am 2. Tag wurde ich von Caracas nach Baruta verlegt, wo ein Freund mit dem Direktor befreundet war. Dort gab es für mich Büroräume und eine Bullin als Sekretärin.
    Mitarbeiter und Klienten konnten dort mit mir arbeiten. Mittags ging ich mit dem Direktor in einem deutschem Restaurant essen, auf Kosten des Restaurant Besitzers, der froh war, daß er durch mich sein eigenes Süppchen mit dem Oberbullen kochen konnte. Bevor ein Inspektor kam zog ich flott, egal wo ich war, in eine Einzelzelle.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Da nannte ich ihm meine Nummer und schob ihm 100 Bs zu. Untere Ränge bei Polizei, JVA und National-Garde kosteten nicht mehr. Aber Spiel im Bereitschaftsraum kostete mehr: mit Domino, Billard, Dame und Mühle verlor ich meist über 500 Bs am Abend. Ich ließ höchstens mal einen Gegner ein billiges Mühlepiel verlieren.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Aber auch nur, wenn er durch größere Siege zuvor im Plus blieb. Ich blieb noch 2 Nächte länger im Knast, weil es noch ein paar Bullen und Wächter gab, die mich mit Domino, Billard, Dame und Mühle noch nicht besiegt hatten. Das konnte ich denen natürlich nicht antun. Zum Abschied sagte mir der Direktor:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Du bist ein irrer Glückspilz, da nun jeder bei Polizei und JVA im Distrikt Baruta ein guter Freund von Dir ist." Es erwies sich 1977 tatsächlich als irres Glück. Ich beschrieb es hier schonmal, finde es aber nicht mehr in meinem HPF-Archiv, das nur bis 2019 reicht. Aber zu den Unmenschen im Knast: es mag auch Menschen dabei geben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Leute, die zuvor mal menschlich waren. Aber die Meisten wuchsen in einem Umfeld auf, in dem nur Unmenschen überleben können. Banden regeln dort Alles, bieten sogar mehr Schutz als die Polizei, aber richtig Scheiße wird es, wenn in Hochhaus-Slums Bandenkriege durch alle Etagen toben, und keiner weiß, wer gerade Kazike ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben