+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 273 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #31
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Gabs vor Becker auch nicht, die sog. "Beckerrolle". Eine neue Dynamik, Athletik zog mit Becker ins Tennis ein.




    Irgendwie schon traurig, wenn Ausnahmetalente (so wie Tyson) dann so enden. Becker hätte der unangefochtene Grandseigneur des Tennissports sein können und was bleibt sind Samenraub in der Wäschekammer und sonstiger Mist.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Multimillionär verlor alles - und lebt jetzt seit 20 Jahren auf einsamer Insel

    Er hatte alles, dann verlor er alles. Nachdem David Glasheens Aktien aufgrund eines Börsencrashs in den Keller gingen, entschied er sich, auf eine einsame Insel zu gehen. Dort wohnt er nun seit 20 Jahren - und führt einen Lebensstil wie Robinson Crusoe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, ja, passt schon^^

  3. #33
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Gabs vor Becker auch nicht, die sog. "Beckerrolle":




    Irgendwie schon traurig, wenn Ausnahmetalente (so wie Tyson) dann so enden. Becker hätte der unangefochtene Grandseigneur des Tennissports sein können und was bleibt sind Samenraub in der Wäschekammer und sonstiger Mist.
    Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Joa pleite ist er und nun? Wird wohl seine Ex-Frauen mehr stören als ihn selbst und Becker wird sich schon über Wasser halten können ohne zum Amt zu müssen.

  6. #36
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.
    Nur ist eben Becker Becker. Der Revolutionär dieses Sports. Es gibt ein Tennis vor Becker, und ein Tennis nach Becker. Hätte er nichts gemacht, so wie Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen bspw., würde diese ganzen Eskapaden auch nicht so auf seine sportliche Leistung durchschlagen. Denn es geht ja kaum mehr um Becker als Sportler, sondern um seinen Mist den er als öffentliche Person im Zusammenspiel mit den Medien so betreibt. Und da sind sie dann die Neider. Ich persönlich finde Becker auch sehr sympathisch und breche da nicht den Stab über sein Privatleben. Aber das hätte so alles nicht sein müssen, über die Jahre so in der Tagespresse verschlissen zu werden.

    Mal ganz abgesehen von Sportlern, die den Sport dann erfolgreich als Sprungbrett nahmen, wie Arni bspw. (der Anfangs in Immobilien machte) oder aber die Klitschkos, wie es im Moment aussieht. Wenns dazu nicht reicht, dann wäre der Tennissport als Trainer doch eine nette Option gewesen um sich weiter zu beweisen. Aber nein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nur ist eben Becker Becker. Der Revolutionär dieses Sports. Es gibt ein Tennis vor Becker, und ein Tennis nach Becker. Hätte er nichts gemacht, so wie Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen bspw., würde diese ganzen Eskapaden auch nicht so auf seine sportliche Leistung durchschlagen. Denn es geht ja kaum mehr um Becker als Sportler, sondern um seinen Mist den er als öffentliche Person im Zusammenspiel mit den Medien so betreibt. Und da sind sie dann die Neider. Ich persönlich finde Becker auch sehr sympathisch und breche da nicht den Stab über sein Privatleben. Aber das hätte so alles nicht sein müssen, über die Jahre so in der Tagespresse verschlissen zu werden.

    Mal ganz abgesehen von Sportlern, die den Sport dann erfolgreich als Sprungbrett nahmen, wie Arni bspw. (der Anfangs in Immobilien machte) oder aber die Klitschkos, wie es im Moment aussieht. Wenns dazu nicht reicht, dann wäre der Tennissport als Trainer doch eine nette Option gewesen um sich weiter zu beweisen. Aber nein.
    Kann man so sehen. Leider mußte er sich zum Dödel der Nation machen. Ein Fehltritt verzeiht das Publikum...aber nicht `ne ganze Serie!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #38
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wen juckt das ?

    Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.
    Ich hatte nur gelegentlich Federball gespielt und bin vielleicht gerade deswegen nicht pleite. Man muß natürlich auch den Frauen aus dem Weg gehen, sonst wird das nix mit den soliden Haushaltsfinanzen.. >$´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #39
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen. Leider mußte er sich zum Dödel der Nation machen. Ein Fehltritt verzeiht das Publikum...aber nicht `ne ganze Serie!
    Du sagst es. Es ist auch eine Frage des Auftretens und wie man an als öffentliche Person kommuniziert. Und das hätte Becker nach den vielen Jahren doch langsam mal sehen müssen, bzw. sich aus der Öffentlichkeit dann langsam mal zurückziehen.

    Als Bsp. Beckenbauer, die 4. Frau, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert. Beckenbauers Kommentar: " Daß das Leben noch so eine Überraschung für mich bereithält, hätte ich nicht gedacht." Und der Käse war gebissen, niemand trat nach, weil sonst der Neidvorwurf gefallen wäre. A Hund is er scho, der Kaiser, hieß es.
    Nach der Steuersache mit Hoeneß ist er abgetaucht, der gute Franz.

    Und Becker käme wenn dann vielleicht sogar noch eine herausragendere Position zu als wie Beckenbauer, aufgrund seiner Tennisrevolution und Etablierung dieses Sports.

    Aber eben solche Sachen wie "Samenraub" zu bekalgen und wie das genau war, oder aber ein Buch schreiben zu lassen in welchem es darum geht sich über die kostspieligen Ausgaben der Ex-Frau zu beschweren, anstatt über Sport wozu er auch was zu sagen hätte, ist einfach nur kleinkariert und nicht gerade das, was seiner sportlichen Ausnahmeleistung entspricht.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.06.2017 um 00:34 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #40
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Aber vielleicht sieht ers langsam ein, hat gelernt:

    Beckers Rechtsanwalt Christian Schertz erklärte dazu am Abend: "Das Verfahren betrifft ein Darlehen, das Herr Becker binnen eines Monats in voller Höhe zurückgezahlt hätte."

    Becker sei "überrascht und enttäuscht, dass sich die gegnerische Bank in einem konkreten Zivilverfahren in Großbritannien entschieden hatte, Klage gegen ihn einzureichen".

    Schertz betonte: "Tatsächlich hat mein Mandant bereits gegenüber englischen Medien erklärt, dass seine Einkünfte hinreichend veröffentlicht sind und es klar ist, dass er die Mittel hat, um diese Schuld zu begleichen. Der Wert der in Rede stehenden Wertanlage übersteigt bei weitem das Darlehen bei der Bank, die Herrn Becker verklagt hat. (...) Medienmeldungen, wonach unser Mandant 'pleite' sei, entsprechen damit nicht der Wahrheit."

    Becker bedankte sich bei Twitter bei seinen Fans und Unterstützern. "Ich bin seit 32 Jahren in diesem Spiel und habe vor, es noch länger zu bleiben."

    Zuletzt hatte Becker erklärt, wieder als Trainer arbeiten zu wollen. Zwar mache ihm seine Arbeit als TV-Kommentator sehr viel Spaß. "Ich muss aber auch sagen: Natürlich juckt's mich, wieder auf dem Platz zu stehen. Alles andere wäre auch gelogen", sagte Becker Anfang Juni der "Süddeutschen Zeitung".
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wünsch es ihm sehr, daß er das Medienbild, das die letzten Jahre von der Presse über ihn aufgebaut wurde (mit seinem Zutun), korrigiert wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben