+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 273 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich übrigens mal geglaubt, die Barbara Becker hätte ihn ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans; wenn man sieht, wie er mit Geld umgegangen ist, sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Im Interesse der gemeinsamen Kinder war es natürlich notwendig, ihm soviel Geld aus den Rippen zu leiern, wie möglich. Sie musste davon ausgehen, dass alles, was in Boris' Händen verblieb früher oder später weg ist. Daher durchaus pragmatisch, dass sie ihn ausgenommen hat, nicht zwangsweise geldgeil. Das Geld wäre heute sonst genauso weg wie der Rest seines Vermögens.
    Barbara Feltus war von Anfang an geldgeil und die Kinder etwas später ihre Geiseln.

  2. #462
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    ääh ....... ääh ....... ääh ......... ääääh ...... wer ist Boboboris BeckbeckbeckBecker ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #463
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das meinst Du aber ironisch!

    Habe mal gegoogelt, hier steht dass sein Schläger gesegnet wurde: [Links nur für registrierte Nutzer] tennisschläger becker&f=false
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #464
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ausländer (Türken, Iraner, Russen, Serben) mit denen ich im Laufe der Jahre zu tun hatte, lachen da nicht drüber, sondern sie verstehen gar nicht, warum 'die Deutschen' es nicht wissen, oder wissen wollen, was eigentlich dahinter steckt. Ihnen bleibt eher das Lachen im Halse stecken, angesichts dieses Unvermögens mal hinter das ganze Theater zu schauen, oder schauen zu können-ist vielleicht genauer ausgedrückt.

    Was ich schon immer wusste:

    Selbst das Ausland lacht über uns Deutsche. Nicht genug, dass man uns auf der Nase herumtanzt, und wir ständig vorgeführt werden, nein, man überschüttet uns auch noch mit Häme und Spott.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was ich schon immer wusste:

    Selbst das Ausland lacht über uns Deutsche. Nicht genug, dass man uns auf der Nase herumtanzt, und wir ständig vorgeführt werden, nein, man überschüttet uns auch noch mit Häme und Spott.
    Die gibt es auch...die darüber lachen...den Kopf schütteln...oder eben fragen: Sag mal, das gibt es doch nicht, wie blöd sind die denn?
    Grün markiert:
    Selbst schuld, wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #466
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass er sich in all den Jahren dummgesoffen, und dummgevögelt hat ?
    Glaube ich nicht. Ich denke, er ist von Natur aus intellektuell sehr sparsam ausgestattet, und wenn diese Dummbrote mit Inselbegabung Prominentenstatus erlangen, endet das sehr oft tragikomisch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er und Madame Graf haben als erste Spieler Tennis für die deutschen Massen interessant gemacht.
    frau graf-agassi hat aber intelligenz bewiesen, ehemann, zwei hübsche kinder, stabiles familienbild, ein gut da stehendes vermögen und keine skandale.

    aber das ist ja nazi.

    der bobbel mit seinen abgrundtief häßlichen nachkömmlingen aus diversen ehefrauen kann da nicht mithalten.

    das ist der kleine, aber feine unterschied.

    ist aber nur meine meinung.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Ich denke, er ist von Natur aus intellektuell sehr sparsam ausgestattet, und wenn diese Dummbrote mit Inselbegabung Prominentenstatus erlangen, endet das sehr oft tragikomisch.
    Das ist das richtige Stichwort!


  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das ist das richtige Stichwort!

    Das kann ich dem Dummbeutel nicht verdenken. Er kann es ja mal als Samenspender bei der Samenbank probieren - bringt Geld, statt Kosten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Bobele. Die perfekte Verkörperung der heutigen brd.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben