+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 273 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #881
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Geld verändert einen Menschen nicht, es demaskiert ihn.

  2. #882
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Geld verändert einen Menschen nicht, es demaskiert ihn.
    Macht korrumpiert. Geld und Macht, viel Geld, über Nacht erworben- Erbe, Lotto usww... hat kaum einem Gut getan. Boris hat nichts ausser Tennis gelernt, nie Geld verdient. Vermutlich kann der nicht mal Kontoauszüge lesen. Verdient und vermehrt hat es ihm allein sein Manager. Als der ging, sprich er den entlassen hat, ging auch sein Geld.
    Geändert von cornjung (19.06.2018 um 10:13 Uhr)

  3. #883
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es wird immer verrückter !

    Zentralafrikanische Republik bestreitet diplomatische Immunität Beckers, es fehlt die Unterschrift des Außenministers...

    peinlich !






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ist klar, es geht um ein gefälschtes Dokument:

    Zentralafrikanische Regierung stellt klar
    Boris Beckers Diplomatenpass ist eine Fälschung

    Dienstag, 19.06.2018, 13:21

    Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik ist nach Angaben der Regierung des Landes eine Fälschung. Das Dokument sei gefälscht, sagte der Büroleiter von Außenminister Charles Armel Doubane, Chérubin Moroubama, am Dienstag in Bangui.
    Noch am Montag war eine Sitzung am Londoner High Court zur angeblichen diplomatischen Immunität der Tennis-Legende laut Medienberichten ohne endgültige Entscheidung geendet. Bis das Gericht über die Immunität Beckers befunden habe, solle das Insolvenzverfahren aber vorerst bestehen bleiben, berichtete der britische Sender ITV. Eine weitere Anhörung finde nicht vor dem 5. Oktober statt, zitierte ITV den Richter….

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Könnte mir vorstellen, daß Becker gelöffelt wurde. Wer ist denn wirklich so blöde, und legt einem Gericht ein gefälschtes Dokument vor


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #884
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nun ist klar, es geht um ein gefälschtes Dokument:




    Könnte mir vorstellen, daß Becker gelöffelt wurde. Wer ist denn wirklich so blöde, und legt einem Gericht ein gefälschtes Dokument vor


    kd
    Ich könnte mir vorstellen, daß Bobbele noch hinter Gittern landen könnten, wegen irgendeiner blöden Scheiße.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Manchmal denkt man: "Vielleicht tun wir ihm alle Unrecht und er ist wirklich nicht so doof, im Gegenteil, sogar clever?" und dann kommt wieder sowas:

    Quote:
    Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik soll eine mit einem gestohlenen Blankopass erstellte Fälschung sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich auf den Büroleiter von Außenminister Charles-Armel Doubane, Chérubin Moroubama.

  6. #886
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Einfach peinlich, was Boris Becker versucht, wie ein Mafiosi

    19.06.2018 13:28
    Boris Beckers Diplomatenpass „gefälscht“

    Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik ist nach Angaben der Regierung des Landes eine Fälschung. Das Dokument sei gefälscht, sagte der Büroleiter von Außenminister Charles Armel Doubane, Cherubin Moroubama, Agenturmeldungen zufolge am Dienstag in Bangui.
    Artikel teilen

    Kommentare

    10
    Drucken

    Der Ex-Tennisstar hatte zuletzt versucht, in seinem laufenden Insolvenzverfahren diplomatische Immunität als Sonderattache für Sport und kulturelle Angelegenheiten der Zentralafrikanischen Republik in der Europäischen Union geltend zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #887
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Manchmal denkt man: "Vielleicht tun wir ihm alle Unrecht und er ist wirklich nicht so doof, im Gegenteil, sogar clever?" und dann kommt wieder sowas:

    Quote:
    Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik soll eine mit einem gestohlenen Blankopass erstellte Fälschung sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich auf den Büroleiter von Außenminister Charles-Armel Doubane, Chérubin Moroubama.
    im focus bestreitet aber bobbele die Fälschung:

    Verwirrung um Diplomatenstatus
    Boris Beckers diplomatische Immunität weiter umstritten

    Der Streit um die angebliche diplomatische Immunität von Tennis-Legende Boris Becker ist noch nicht ausgefochten. Erst sprach Zentralafrikas Außenminister Becker den Diplomatenstatus ab, dann bestätigte das Außenministerium, dass Beckers Diplomatenpass eine Fälschung sei.
    Jetzt soll die Botschaft der Zentralafrikanischen Republik am EU-Sitz in Brüssel laut "FAZ" auch noch einen belgischen Diplomatenausweis für Becker beantragt haben. Becker selbst meldete sich in einem Interview zu Wort. "Es ist aber nun eine Realität, es ist ein Fakt, dass ich heute Diplomat von Zentralafrika bin", sagte er in einem per Video veröffentlichten Interview vom "Top Magazin Frankfurt".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ist nicht geklärt, ob Bobbele nun ein gerissener Pokerspieler ist oder doch nur ein Loser, der von allen Seiten eingekocht und ausgenommen wird!Jedenfalls wird er die Medien im anstehenden Sommerloch füllen!

    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Geld verändert einen Menschen nicht, es demaskiert ihn.
    Mh, du meinst so wie Alkohol im Grunde genommen auch nur enthemmt (oder die jeweilige Stimmung verstärkt)...also, daß dann die Persönlichkeitszüge zum Vorschein kommen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nun ist klar, es geht um ein gefälschtes Dokument:




    Könnte mir vorstellen, daß Becker gelöffelt wurde. Wer ist denn wirklich so blöde, und legt einem Gericht ein gefälschtes Dokument vor


    kd
    Hat sich vielleicht in guten Zeiten 'eingekauft', um an den Status zu gelangen.

  10. #890
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    im focus bestreitet aber bobbele die Fälschung:

    Noch ist nicht geklärt, ob Bobbele nun ein gerissener Pokerspieler ist oder doch nur ein Loser, der von allen Seiten eingekocht und ausgenommen wird!Jedenfalls wird er die Medien im anstehenden Sommerloch füllen!



    kd
    Hauptschuldner von Bobble ist die Bank of England. Afrikanische Staaten, inbesondere ihre Präsidenten und Politiker parken ihr Korruptionsgeld gerne in der Schweiz und in London.

    Denke mal es gab mindestens einen Anruf von London nach Zentralafrika, das unverzüglich zu regeln, sonst wird Geld eingefroren. Plötzlich war der Pass geklaut und die Unterschrift gefälscht oder nicht echt, oder was auch immer. Ja, klar...

    Mit Neger macht man keine Geschäfte. Und Negerfrauen heiratet man nicht. Kapiere es endlich, Boris.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben