+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Confederations Cup Rußland

  1. #11
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Trotz Doping ausgeschieden.Irgendwas läuft da falsch....
    Du bist gut. Hauptsache Amerikaner, Chinesen, Kanadier, Australier und all die schwarzen Läufer aus Afrika doppten nicht. LoL. Ach ja, ein kaum kontrollierter Jamaicaner gehört auch noch zu den Unbefleckten.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist gut. Hauptsache Amerikaner, Chinesen, Kanadier, Australier und all die schwarzen Läufer aus Afrika doppten nicht. LoL. Ach ja, ein kaum kontrollierter Jamaicaner gehört auch noch zu den Unbefleckten.
    Mich wundert ja nur, dass die Russen so tölpelhaft waren.Sie können doch eigentlich besser tricksen

    Und Putin gewinnt doch auch immer beim Judo. Achtung Sarkasmus.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er brauchte sich doch nicht zum Affen machen. Eher umgekehrt!
    ... Rüdiger sollte sich die Eigenarten der Bonobos angewöhnen , dann wird er friedlicher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nachdem Antonio Rüdiger "sich zum Affen machte", tue ich mir diesen perfiden Rassismus nicht an.
    Ein herausragendes Beispiel für die Skandalisierung selbst der harmlosesten Sprüche durch die Medien!

    Confed Cup ARD-Mann Bartels irritiert mit Affen-Spruch über DFB-Verteidiger Rüdiger

    Ganz plötzlich ließ sich Rüdiger auf den Boden fallen und krümmte sich vor Schmerzen.
    Wie von Sinnen versuchte Rüdiger, Chicharito in die Schranken zu weisen. Und es entwickelte sich ein heftiges Wortgefecht, das Schiedsrichter Nestor Pistana aus Argentinien nur mit Mühe stoppen konnte.
    Etwas eifrig ging auch ARD-Reporter Tom Bartels zur Sache, der bei der Situation Chicharito und Rüdiger den Rat gab, „hier mal nicht den Affen zu machen“ und die Situation nicht zu übertreiben.

    Bartels erklärt sich

    Der Shitstorm auf Twitter ließ nach dieser Bemerkung nicht lange auf sich warten. Und so stellte Bartels noch während der Übertragung klar, dass sein Spruch auf keinen Fall rassistisch zu deuten wäre.
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    Tom Bartels sah sich doch zur besten Sendezeit genötigt, seinen Spruch zu entkräften und dem Rassismus abzuschwören......eine peinliche Nummer!



    Tom Bartels entschuldigt sich


    Wirbel um Kommentator beim Confed Cup


    Es war die 73. Spielminute. In einem harmlosen Zweikampf stößt Mexikos Chicharito Gegenspieler Antonio Rüdiger leicht in den Magen. Der deutsche Innenverteidiger fällt daraufhin, wälzt sich auf dem Boden. In der Wiederholung ist klar zu erkennen, dass Rüdiger nicht schwer getroffen wurde. Chicharito beschwerte sich zurecht. Tom Bartels kommentierte die Szene mit den Worten, dass Rüdiger "hier mal nicht den Affen" machen solle.

    Noch während der Live-Übertragung erhielt Bartels von der Regie die Info, dass es zu einzelnen Beschwerden kam. Bartels reagierte geschockt, war sich der Wirkung seiner Aussage nicht bewusst. Für ihn war es nur eine Redewendung, die er unabhängig von der Hautfarbe des Spielers geäußert hat.

    Bartels Statement: "Ich bitte Sie, das ist nicht in irgendeiner Form rassistisch gemeint, um Gottes Willen. Rüdiger hat ja selbst hier deutliche Aussagen gemacht, in dem Sinne, dass man bitte die Spieler fair behandelt. Gerade heute, wo es gegen Diskriminierung geht. Das war ausschließlich darauf gemeint – bitte sehen Sie mir die Formulierung nach –, dass er hier – das habe ich Chicharito quasi in den Mund gelegt: 'Lass Dich da nicht fallen und markier da!'. Wenn sich da jemand verletzt fühlt oder meint, ich hätte das unglücklich formuliert, gebe ich Ihnen Recht, aber bitte, Antonio Rüdiger soll keinesfalls hier beleidigt werden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein herausragendes Beispiel für die Skandalisierung selbst der harmlosesten Sprüche durch die Medien!



    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    Tom Bartels sah sich doch zur besten Sendezeit genötigt, seinen Spruch zu entkräften und dem Rassismus abzuschwören......eine peinliche Nummer!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Peinliches Affentheater, eigentlich wegen nix. Wäre der Rüdiger nicht schwarz hätte es niemanden gestört. Was sind das nur für widerliche Kreaturen, die wegen solch einer alltäglichen Bemerkung glauben den KKK sehen zu müssen.
    Durch den künstlich entfachten "shitstorm" haben die selbsternannten Gesinnungspolizisten den Rüdiger eigentlich erst zu einem Affen gemacht. Ein jeder wird nun, wenn er Rüdiger sieht, auch an den "Affen" denken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Ich habe das Spiel gesehen und dachte mir, als er diesen Kommentar abgab, oh, das gibt Ärger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...
    Tom Bartels sah sich doch zur besten Sendezeit genötigt, seinen Spruch zu entkräften und dem Rassismus abzuschwören......eine peinliche Nummer!
    ...
    Das war ja auch in der Tat rassistisch und beleidigend. Er hätte ja auch "Prosimiae" sagen können, das hätten diese Spinner gar nicht erst verstanden !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel gesehen und dachte mir, als er diesen Kommentar abgab, oh, das gibt Ärger.
    Dito! So sensibilisiert ist man schon.

    Mal schauen, ob Tom Bartels jetzt Frauenfußball kommentieren darf........

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Mir gefällt die neue junge deutsche Mannschaft sehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Confederations Cup Rußland

    Die Chilenen legen sich voll ins Zeug man kann nur hoffen das die Jungs bald mal müde werden sonst wird es eng.

    Oh Tor gefallen für Deutschland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Confederations Cup 2013
    Von Freier Denker im Forum Sportschau
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 18:20
  2. Tianeptinmißbrauch in Rußland
    Von Guilelmus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:33
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:37
  4. Rußland den Russen?!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:10
  5. Rußland ist schuldenfrei
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben