+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 167

Thema: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

  1. #111
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weiß er das schon, daß bei einer zukünftigen Demo das skandiert wird?

    Junge, bist du anders begabt? Das war eine Anspielung auf eine schon stattgefundene Demo, bei der derartiges gerufen wurde.

    Und natürlich nicht von allen. Das erzählt einem der gesunde Menschenverstand und die Lebenspraxis, weswegen so etwas eigentlich auch nur in Ausnahmefällen extra betont werden muß. Sprache ist allgemein, allgemein ist einfach. Der denkende normale Mensch kann damit umgehen.

    Du hingegen machst in diesem Zusammenhang deutlich, daß du die Menschen nicht für denkend und normal hälst. Mit anderen Worten, dein Menschenbild ist zum kotzen du Faschist.
    Naja, man könnte jetzt dahergehen und den selben Mechanismus der Linken anwenden wenn bei den Identitären mal ein Ex-Neonazi mitläuft. Dann sind alle Identitären aktive Nazis.
    Also - die Leute bei der Museldemo die nicht "Juden ab ins Gas!" gebrüllt haben aber nicht eingegriffen und sogar feixend daneben gestanden haben, also schweigende Musel und Antifa(!), sind auch alle radikale Moslems oder linke Hardcoreantisemiten mit Völkermordgelüsten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #112
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Die Linksfaschisten maasturbieren nun ganz heftig vor Freude.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Aussage auf eine schon stattgefundene Demo bezieht, kann er beispielsweise schreiben: "..., riefen einige Demonstrationsteilnehmer Juden ins Gas"

    Und ja, wir schreiben das, wenn etwas nicht alle betrifft. Denn so eine Aussage - wie die oben - verfolgt auch die Absicht, etwas zu verallgemeinern und eine Gruppe von Menschen in Sippenhaft zu nehmen. Es soll suggerieren, dass alle oder so gut alle Muslime judenfeindlich sind. Zumindest soll mit so einer Aussage bewusst nicht differenziert werden.

    Und wenn ich mir hier so einige Spatzenhirne ansehe, kann ich mich da nicht auf gesunden Menschenverstand verlassen. Deshalb schreiben wir das ausdrücklich, dass etwas nicht alle betrifft, sondern nur einen Teil.
    Ein perfekter Blockwart des modernen Neusprechs!
    Hängt sich an korrekten Formulierungen auf, um von der eigentlichen Botschaft des Textes abzulenken. Gesinnungspolizei, sozusagen. Schon Eva Herrmann hatte damals gesagt, daß man heutzutage in Deutschland wieder aufpassen muß, was man sagt, weil solche Rabulierer wie z.B. Skorpi jedes gesprochene Wort im Munde umdrehen und damit den Überbringer der schlechten Botschaft exekutieren will.

    Ich nehme als Beispiel, weil es hier auch reinpaßt, die Definition der Hofberichterstattung (tagesschau.de) über "hatespeech". Dort wird die Aussage: "Migranten willkommen, wenn sie sich an das Gesetz halten" bereits als Hasskommentar tituliert, weil es sich angeblich um eine unterschwellige Unterstellung handeln soll, die ich beim besten Willen nicht erkennen kann. Dieses kurze Video mit dem Titel "Wie erkenne ich Hatespeech?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    will ich mal mit meiner Meinung, aber mit deinen Textbausteinen kommentieren:

    So eine Aussage verfolgt die Absicht, alle mundtot zu machen, die eine andere Meinung haben, weil sie nicht sicher sein können, daß ihre Kommentare juristisch unangreifbar sind. Es soll suggerieren, daß hier zwar Meinungsfreiheit (auf dem Papier) herrscht, es aber ein großes Risiko sein kann, diese auch wahrzunehmen! Auf gut deutsch: Schnauze halten, dann passiert dir nix!

    Merkel- und Maasdeutschland steuert mit Volldampf in den nächsten (Meinungs-) Faschismus - viele sehen dies nicht oder wollen es nicht sehen. Und Gestalten wie Skorpi und Co. fördern und verteidigen diese Entwicklung. Möge das Karma euch wie der Blitz beim ********* treffen!

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die BLÖD!

    Solange Kritik sachlich geäußert wird, wird sie auch nicht gelöscht. Davon klar zu unterscheiden sind Hass und Hetze. Das wird gelöscht und das ist richtig so.
    Dann fangen wir mal an.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ein perfekter Blockwart des modernen Neusprechs!
    Hängt sich an korrekten Formulierungen auf, um von der eigentlichen Botschaft des Textes abzulenken. Gesinnungspolizei, sozusagen. Schon Eva Herrmann hatte damals gesagt, daß man heutzutage in Deutschland wieder aufpassen muß, was man sagt, weil solche Rabulierer wie z.B. Skorpi jedes gesprochene Wort im Munde umdrehen und damit den Überbringer der schlechten Botschaft exekutieren will.

    Ich nehme als Beispiel, weil es hier auch reinpaßt, die Definition der Hofberichterstattung (tagesschau.de) über "hatespeech". Dort wird die Aussage: "Migranten willkommen, wenn sie sich an das Gesetz halten" bereits als Hasskommentar tituliert, weil es sich angeblich um eine unterschwellige Unterstellung handeln soll, die ich beim besten Willen nicht erkennen kann. Dieses kurze Video mit dem Titel "Wie erkenne ich Hatespeech?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    will ich mal mit meiner Meinung, aber mit deinen Textbausteinen kommentieren:

    So eine Aussage verfolgt die Absicht, alle mundtot zu machen, die eine andere Meinung haben, weil sie nicht sicher sein können, daß ihre Kommentare juristisch unangreifbar sind. Es soll suggerieren, daß hier zwar Meinungsfreiheit (auf dem Papier) herrscht, es aber ein großes Risiko sein kann, diese auch wahrzunehmen! Auf gut deutsch: Schnauze halten, dann passiert dir nix!

    Merkel- und Maasdeutschland steuert mit Volldampf in den nächsten (Meinungs-) Faschismus - viele sehen dies nicht oder wollen es nicht sehen. Und Gestalten wie Skorpi und Co. fördern und verteidigen diese Entwicklung. Möge das Karma euch wie der Blitz beim ********* treffen!
    Wenn das Regime solch strenge Maasstäbe anlegt muss der Koran wegen Verbreitung von Hass sofort verboten werden und die Verbreitung desselben unter Strafe gestellt. Hier ein Auszug:

    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Wenn das Regime solch strenge Maasstäbe anlegt muss der Koran wegen Verbreitung von Hass sofort verboten werden und die Verbreitung desselben unter Strafe gestellt. Hier ein Auszug:

    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Müßte, ja.
    Da aber dies nicht der Fall ist und auch niemals sein wird, ist die Absicht der Gesetzgebung sehr leicht zu durchschauen.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen



    schrub ja schonmal vor ner weile, foren sind virtuelle (!) königreiche....

    da kommt mir auch das pippi langstrumpf lied in den sinn...



    was es bringt ? letztendlich nix.
    Naja, übersehen wir mal eines nicht. Mit gewissen Ausnahmen (in der Selbstbetrachtung) sind wir alle nicht hier, um die Welt aus den Angeln zu heben. Wir verbringen unsere Freizeit und haben Spaß - mehr oder weniger zumindest. Und da ist es wie in jedem Verein, es gibt eben gewisse Regeln, und es gibt Menschen, inklusive all ihrer Schwächen, die über deren Einhaltung wachen dürfen/müssen/wollen/wasauchimmer. Das ist was ganz anderes, als der von Geltungssucht und Sendungsbewusstsein durchdrungene kleinwüchsige Saarländer, der ist ein echter Brandstifter, der seinem optischen Vorbild und dessen direktem Chef sicher viel Freude gemacht hätte...

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist echt kaum noch zu fassen...
    Du kapierst nicht einmal, dass hier der Willkür Tür und Tor geöffnet werden. Das ist der Anfang vom Ende.
    Der kapiert das nicht nur, er befürwortet das freudigst.
    Denn es entspricht seiner Gesinnung.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ....
    "Die Wähler haben ein sehr feines Gespür und wissen ganz genau, dass..."
    Mein Klassiker ist: "Der Wähler hat ein langes Gedächtnis!"




  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die BLÖD!

    Solange Kritik sachlich geäußert wird, wird sie auch nicht gelöscht. Davon klar zu unterscheiden sind Hass und Hetze. Das wird gelöscht und das ist richtig so.
    So verstanden hätten es Maas & Co gern. Nix da, es geht darum, die Reflexion der gesellschaftlichen Realität auch im Netz zu unterbinden. Auf der Straße ist dies weitgehend gelungen und sogar an Stammtischen traut sich das kaum noch jemand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. toleranz und verständnis als grundlage für jegliche kritik
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben