+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 167

Thema: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht


    Wir sollten uns über diesen "Maas" nicht weiter ärgern, weil - seine beste Zeit in der Politik ist ohnehin
    vorbei nach dem 24.09.2017.

    Also - durchhalten, Urlaub machen und am 24.09.2017 die richtige Wahl treffen!

    Gruß Thomas

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Aus gegebenem Anlass.


  3. #133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    nur in sozialen Netzwerken wird gesperrt, was sowieso alle nur NSA Zweigstellen sind für Dumme. Nichts geht verloren, von den Idiotie Ideen des Heiko Maas einem billigen Betrüger der SPD

  4. #134
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Du und deinesgleichen"....von Dir NIE?!

    Lüge weiter!
    "du und deinesgleichen" ist eine Differenzierung. Denn es sagt ja genau das aus, dass es eben NICHT ALLE sind, sondern nur diejenigen, die deiner Gesinnung folgen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #135
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #136
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Wie lange fungiert der noch als Bundesminister für Inneres und Gesinnung? 12 Wochen, Thomas1734 hatte das ja schon angemerkt. Dann geht er in die Wirtschaft wie andere gescheiterte Politiker auch, also shice drauf... >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Wir sollten uns über diesen "Maas" nicht weiter ärgern, weil - seine beste Zeit in der Politik ist ohnehin
    vorbei nach dem 24.09.2017.

    Also - durchhalten, Urlaub machen und am 24.09.2017 die richtige Wahl treffen!

    Gruß Thomas
    Nein, lieber Thomas, ich denke da ein wenig anders.

    - Wer 90-jährige ehemalige Sanitäter oder Telefonistinnen vor Gericht zerrt und diese wegen Beihilfe zum Massenmord wegsperrt
    - wer eine Ursula Haverbeck wegsperren läßt mit der Begründung, "daß sie weiß, daß sie sowas nicht sagen darf"
    - wer seine Bürger z.T. drakonisch bestraft, weil sie keine Zwangsgebühren für Staatspropaganda entrichten wollen

    im Gegenzug jedoch

    - Mörder, Vergewaltiger, Drogendealer usw. zu großen Teilen wieder auf freien Fuß setzt
    - denen einen Migrantenbonus ausstellt und kulturelle Eigenheiten vor Gericht zubilligt

    Wer die Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken abschaffen will und nicht zuletzt
    wer sein Volk entwaffnet, Notwehr und Selbstverteidigung unterbindet und bestraft,

    der muß sich eines Tages für seine üblen Machenschaften verantworten!!!

    Es genügt mir nicht, daß dieser Cretin baldigst abgewählt und dann noch mit fetter Pension weiter gemästet wird, sondern mein Sinn für Recht und Gerechtigkeit sieht für ihn eine Bestrafung vor, die ich hier im Forum nicht aussprechen darf.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Es genügt mir nicht, daß dieser Cretin baldigst abgewählt und dann noch mit fetter Pension weiter gemästet wird, sondern mein Sinn für Recht und Gerechtigkeit sieht für ihn eine Bestrafung vor, die ich hier im Forum nicht aussprechen darf.
    Mir würde schon eine Bestrafung nach geltendem Recht reichen. Dann würden Merkel, Maas und co. für viele Jahre gesiebte Luft atmen. Was die die vor unseren Augen durchziehen, ist nicht anderes, als ein Staatsstreich unter missbräuchlicher Anwendung staatlicher Gewalt. Das ist Hochverrat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    § 81
    Hochverrat gegen den Bund

    (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mir würde schon eine Bestrafung nach geltendem Recht reichen. Dann würden Merkel, Maas und co. für viele Jahre gesiebte Luft atmen. Was die die vor unseren Augen durchziehen, ist nicht anderes, als ein Staatsstreich unter missbräuchlicher Anwendung staatlicher Gewalt. Das ist Hochverrat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Rede seit Jahrzehnten:
    weg mit dieser privilegierten Immunität der Politiker, hinter der sie sich feige verstecken können.
    Wer in Amt und Würden gewählt wird, sollte soviel Rückgrat mitbringen, sich für seine Taten und Entscheidungen auch zu verantworten.

  10. #140
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mir würde schon eine Bestrafung nach geltendem Recht reichen. Dann würden Merkel, Maas und co. für viele Jahre gesiebte Luft atmen. Was die die vor unseren Augen durchziehen, ist nicht anderes, als ein Staatsstreich unter missbräuchlicher Anwendung staatlicher Gewalt. Das ist Hochverrat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die in der Deutschen Verfassung und den Verfassung fast aller Laender garantierte
    Zusicherung das " Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus " kann man nur mit einem
    Militaerputsch durchsetzen bei dem stellvertretend fuer das Volk die Staatsgewalt des Volkes
    durch das Militaer instrumentalisiert wird. Diktatur des Volkes durch Militaerdiktatur!

    Mit amtsmissbrauchenden, volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtstraegern
    kann nur eine wirksame und zielfuehrende Umgangsweise durch das Militaer praktiziert
    werden, die man gemeinhin als GoG Regel (Gulag oder Gruft) bezeichnet.

    Alle anderen Vorgehensweise sind nur erweckte Augenwischerei und Illusionen die der
    Ablenkung dienen derweil sich die vorgeblichen " Demokraten " als Stangenhalter und
    Mittaeter der Volksverraeter selbstgefaellig suhlen wie Schweine in einer Schlammsuhle.
    " Demokratien " taugen nicht zur Problemloesung sondern nur zur Problemverwaltung!


    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (Artikel 20)

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Geändert von ABAS (26.06.2017 um 08:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. toleranz und verständnis als grundlage für jegliche kritik
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben