+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

  1. #161
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [...] Als Kundin möchte ich beim Einkaufen noch auf Ämtern, Schulen, Kindergärten grundsätzlich nicht mit religiösen Symbolen konfrontiert werden
    Dann musst Du leider auswandern. Das Zeigen religiöser Symbole in der Öffentlichkeit ist Teil des entsprechenden Grundrechts.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #162
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und der Irrsinn geht weiter

    "Regulierung der Internet-Konzerne Jetzt will Maas an die Algorithmen

    Sein umstrittenes Facebook-Gesetz ist beschlossen, jetzt plant Justizminister Heiko Maas neue Regulierung von Internet-Konzernen. Nach SPIEGEL-Information soll eine Behörde ihre Algorithmen kontrollieren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwann wird er selbst von seiner Verfolgungsmaschinerie gefunden. Kleiner Mann, großes Ego ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #163
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Das wird doch nur gemacht, weil man den Islam als Heilung gegen die deutsche Intoleranz begreift. Muslime sind die besseren Menschen und ihre Religion macht den Menschen zu einem toleranten und weltoffenen Typus.
    So jedenfalls liest sich der heutige Artikel

    Die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (Fra) hat sich auf einen anderen Aspekt konzentriert - auf Diskriminierung, Übergriffe gegen Muslime - aber auch Toleranz und Vertrauen bei Angehörigen der zweitgrößten Religionsgemeinschaft in Europa selbst erhoben.

    Die Mehrheit der befragten Muslime fühlt sich stark verbunden mit dem Land, in dem sie lebt - laut der Studie 76 Prozent. Dieses Zugehörigkeitsgefühl und auch das Vertrauen in Polizei, Justiz und Politik steigt mit Besitz der jeweiligen Staatsangehörigkeit.

    Insgesamt vertrauen Muslime in EU-Ländern der Studie zufolge den Institutionen durchschnittlich sogar mehr als die Allgemeinbevölkerung
    ...
    Knapp 90 Prozent der befragten Muslime sagten, sie hätten Freunde anderen Glaubens. In Bezug auf Nachbarn geben sich Muslime der Studie zufolge toleranter als der Rest der Bevölkerung.
    ...
    Wenn es um die eigene Familie geht, sind Muslime hingegen der Studie nach weniger tolerant - aber offener als Nicht-Muslime. Knapp die Hälfte erklärte, es würde ihnen "überhaupt nichts ausmachen", wenn ein Familienangehöriger eine nichtmuslimische Person heiraten würde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #164
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das wird doch nur gemacht, weil man den Islam als Heilung gegen die deutsche Intoleranz begreift. Muslime sind die besseren Menschen und ihre Religion macht den Menschen zu einem toleranten und weltoffenen Typus.
    So jedenfalls liest sich der heutige Artikel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na da bin ich aber froh, dass Muslime mich in meinem Land tolerieren!

    "In Bezug auf Nachbarn geben sich Muslime der Studie zufolge toleranter als der Rest der Bevölkerung."
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht


    Dieser Maas tut mir heute schon leid, muss er doch nach dem 24.09.2017 sich um seine eigene Sicherheit
    kümmern. Na ja nicht gänzlich aber doch eben mehr schon wie vorher!

    Ich stelle mir nun bildlich vor,....in einer langen Einkaufsschlange vor mir im Supermarkt und dann auch noch
    dieser Maas in dieser Reihe als freier Bürger unter uns und sogar noch vor mir. Schwer sich daran zu gewöhnen,
    auch wenn es nur für diesen Einkauf wäre.

    Und für seine Diäten wie Pensionsansprüche zahle ich auch noch Steuern. Irre nicht dies auszuhalten!

    Wenn mir dann so in den Kopf kommt, was dieser Mann uns Bürger so pauschal an den Kopf gehauen hat, als
    ob wir alle die nicht seiner Ansicht sind zugleich Nazis sind, bräuchte es in dieser Kaufhalle sicher eine Armee von
    Securitys um zu verhindern, was ich selbst nicht mehr verhindern könnte.

    Thomas

  6. #166
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.501

    Standard AW: Maas am Ziel - Jegliche Islam-Kritik wird gelöscht

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben! Man sollte sich an diesem Forum hier orientieren! Harte Beiträge, jedoch nie Hass!
    Hass ist eine menschliche Reaktion wenn jemanden etwas angetan wird.
    Wenn das Volk empfindet das ihm die Identität, die Sicherheit und Geld geraubt wird entsteht ganz natürlich Hass.
    Aber das wird immer aus dem Zusammenhang gerissen und der Hass aus reiner Bösartigkeit erklärt.

    Die Verantwortlichen wissen das auch.
    Wie ich diese ganze Lügenscheisse hasse.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. toleranz und verständnis als grundlage für jegliche kritik
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben