+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Lächerlich und erbärmlich! Ich bin kein Christ, aber wäre ich einer, dann würde ich gegen diese ganzen Zersetzungen und Demütigungen durch das System Sturm laufen. Nur tun das die wenigsten Christen (bei uns in den Regionen sind die Gemeinden so harmlos wie Schafherden, wobei das ja ganz dem unterwürfigen Christenideal entspricht...), was armselig genug ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Da gebe ich Dir vollkommen recht.

    Immer mehr Familienzuzug - und gerade in Mitte Berlins sind man mehr als genug Kopftücher. Und man erkennt genau, wo auch die deutschen Konvertitinnen laufen - aber in Berlin geht man aneinander vorbei - in manchen Bundesländern sind bereits mehr als 75 % muslimische Schüler in den Klassen und was das für deutsche Kinder bedeutet, besonders wenn die mulimischen Kinder eine Art Wettbewerb um das Durchhaltevermögen während es Ramadan abhalten, welche deutschen Kinder dann noch ihr Frühstücksbrot essen dürfen, das kann man sich jetzt schon ausrechnen.

    Ich habe sowieso das Gefühl, daß man uns über die wirkliche Zahlen täuschen möchte - es gibt bereits mehr Muslime im Land, als der Staat zugibt. Man findet in der Statistik oft nur Zahlen von 2011 - vielleicht trauen sich die Verantwortlichen im Bereich Statistik gar nicht mehr, die Zahlen nachzuforschen.

    Da ich sowieso oft durch Berlin fahre, sehe ich, daß manche Stadtteile ganz besonders voll von Muslimen sind und immer mehr Geschäfte von Muslimen betrieben werden.

    Und besonders Steinmeier sieht zu, daß immer mehr Muslime in Regierungsstellen Platz finden - siehe auch die Pressesprecherin neben Müller, dem Bürgermeister, der im rbb Abendschau vom 26.6. sagte, daß trotz Protest der Bürger gegen die Schließung des Flughafens nichts nützen würde, denn der Senat setzt sich durch, man will Wohnhäuser und Firmen in Tegel erstehen lassen - das wäre im Plan und das würde er durchsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    +++ Der Berliner Senat hält daran fest, den Flughafen Tegel zu schließen, auch wenn der Volksentscheid für den Weiterbetrieb erfolgreich sein sollte +++
    Außerdem holen sich die Muslima laufend Geld, wenn sie mit Kopftuch antreten wollen - und das wird schon bewußt betrieben:
    +++ Das Land Berlin zahlt einer abgelehnten muslimischen Lehramtsbewerberin mit Kopftuch eine Entschädigung +++
    Wenn Muslima die Kinder unterrichten wollen, dann sind sie auf alle bewußt darauf ausgerichtet, den Islam den Kindern schmackhaft zu machen - und gehen dann heimlich mit den Kindern nur in die Moscheen - um sie zu beeindrucken und setzen sich über die Ablehnung der nicht islamischen Eltern hinweg. Wenn muslimische Eltern protestieren, daß ihre Kinder in die Kirchen gehen dürfen, dann haben sie Gewicht un ddie Politiker zucken zurück und es gibt keine Strafen. Dazu die Einstellung der Parteien, die Grünen und Linken gehen sowieso gegen das Christentum vor - Islam wird mit Samthandschuhen angefaßt.

    Es zeigt sich doch allmählich so offensichtlich, wohin die Politik treibt.


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich: Der Einfluß des Islams wird in den nächsten Jahren eher steigen, als fallen - obwohl der Moslemanteil in Deutschland erst 6% beträgt, werden Türken und Araber immer frecher - Forderungen am laufenden Band zeigen uns, wie die Islamisierung schleichend voran getrieben wird.

    Hat Berlin erstmal einen Moslem als Bürgermeister, wie London, wird diese unsägliche Diskussion wieder erneut Fahrt aufnehmen.
    Und nirgendwo regt sich Widerstand, diese Entwicklung zu bremsen......

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Atheist allerdings nicht so. Hier geht es um den verheerenden Einfluß des Islams in Deutschland. Der Islam, wie das Christentum ebenfalls auf geistlosen Aberglauben gegründet, der einfach nicht verschwinden will aus den Köpfen der Menschen, will langfristig hier die Macht übernehmen.

    Also muss man den Halbmond mit dem Kreuz bekämpfen - etwas anderes können wir dieser Kultur nicht mehr entgegensetzen.
    Indem Du auch das Kreuz in Frage stellst, leistest Du Schützenhilfe für unseren kommenden Todfeind.

    Als Christ sind wir nur "Ungläubige" für dieses Mittelalter. Als Atheist aber sind wir im Islam "Tiere", die man ausrotten muss.
    Keine schönen Zukunftsaussichten......
    Wenn dir als "Atheist" nichts besseres einfällt als den islamischen Aberglauben mit dem christlichen zu "bekämpfen", bist Du kein Atheist. Zudem scheint dein geistiger Horizont extrem begrenzt zu sein! Im Grunde bist Du wie Merkel, die mehr Weihnachtslieder und Blockflöte vorschlug um den Bürgern die Angst vor dem Islam zu nehmen.
    Was die "wir halten das Kreuz jetzt erst recht hoch-Fraktion" veranstaltet, ist eine Neiddebatte auf Kindergartenniveau.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Gegner des Kreuzes sind vor allem Linke, Grüne und Atheisten.

    Letztere haben in Form der "Humanistischen Union" ein Mikroskop auf der Kuppel gefordert, das würde den Forscherdrang Humboldts symbolisieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine gute Idee!
    Was hast Du gegen Selberdenker?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dir als "Atheist" nichts besseres einfällt als den islamischen Aberglauben mit dem christlichen zu "bekämpfen", bist Du kein Atheist. Zudem scheint dein geistiger Horizont extrem begrenzt zu sein! Im Grunde bist Du wie Merkel, die mehr Weihnachtslieder und Blockflöte vorschlug um den Bürgern die Angst vor dem Islam zu nehmen.
    Was die "wir halten das Kreuz jetzt erst recht hoch-Fraktion" veranstaltet, ist eine Neiddebatte auf Kindergartenniveau.

    Du hast das Problem überhaupt nicht verstanden. In diesen Zeiten des Umbruchs, können wir den Islam mit Atheismus nicht abwehren - dazu sind die Muslime einfach zu dumm und einfältig.
    Und Deine Nebelkerzen sind keine Antwort. Es ist doch gerade das Fehlen eines aktiven, gelebten Christentums, was den Islam in Deutschland in die Lage versetzt, kampflos in dieses Vakuum vorzudringen.

    Deine begrenzte Logik errechnet natürlich sofort bei mir ein "unterschwelliges Christsein". -Mitnichten, es ist mein allg. Kulturverständnis in meinem Land, in dem ich aufgewachsen bin - und das jetzt vom Islam bedroht wird. Schützenhilfe erfährt er dabei von der politischen Klasse, den Linken und besonders von den grünen Verbrechern, die sofort verboten gehören.

    Schau nach Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, oder Russland. Dort hat das Christentum noch ein festes Standbein - und der Islam keine Chance.
    Fazit:

    Der derzeitige Kulturkampf entsteht eben doch gerade dadurch, dass wir dem Islam in der Verdrängung des religiösen Aberglaubens Jahrhunderte voraus sind.
    Geändert von Eridani (28.06.2017 um 12:39 Uhr)


  6. #16
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du hast das Problem überhaupt nicht verstanden. In dieser Zeit können wir den Islam mit Atheismus nicht abewehren - dazu sind die Muslime einfach zu dumm und einfältig.
    Und Deine dummen Nebelkerzen sind keine Antwort. Es ist doch gerade das Fehlen eines aktiven, gelebten Christentums, was den Islam in die Lage versetzt, kampflos in dieses Vakuum vorzudringen.

    Deine begrenzte Logik errechnat natürlich sofort bei mir ein "unterschwelliges Christsein". -Mitnichten, es ist mein allg. Kulturverständnis in meinem Land, in dem ich aufgewachsen bin - und das jetzt vom Islam bedroht wird. Schützenhilfe erfährt er dabei von der politischen Klasse, den Linken und besonders von den grünen Verbrechern, die sofort verboten gehören.

    Schau nach Polen, Tschechien, Ungarn, Kroatien, oder Russland. Dort hat das Christentum noch ein festes Standbein - und der Islam keine Chance.
    Fazit:

    Der derzeitige Kulturkampf entsteht eben gerade dadurch, dass wir dem Islam in der Verdrängung des Aberglaubens Jahrhunderte voraus sind.
    Ausgerechnet das Christentum, dem du als Atheist strikt ablehnend gegenüberstehst, soll nun auf einmal der geeignete Gegenpol zum Islam sein?

    Ich darf dich mal zitieren:

    .......wie das Christentum ebenfalls auf geistlosen Aberglauben gegründet,........

    Dieser geistlose Aberglaube, den du doch vehement ablehnst?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #17
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Gegner des Kreuzes sind vor allem Linke, Grüne und Atheisten.

    Letztere haben in Form der "Humanistischen Union" ein Mikroskop auf der Kuppel gefordert, das würde den Forscherdrang Humboldts symbolisieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das waren keine "Linken und Grüne", sondern der Humanistische Verband Deutschlands (HVD).
    Und das wäre eine klasse Idee gewesen. Wird mal Zeit, die europäische Aufklärung zu würdigen.

    Linke und Grüne verfügen weder über Bildung, noch über Hirn. Die wollten einen Halbmond für ihre Schätzchen.

    ________________

    Insgesamt eine Diskussion, wie aus dem Irrenhaus. Typisch BRD.
    Bestimmt gehen die Musel vor Gericht, weil sie sich vom Kreuz diskriminiert fühlen.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet das Christentum, dem du als Atheist strikt ablehnend gegenüberstehst, soll nun auf einmal der geeignete Gegenpol zum Islam sein?

    Ich darf dich mal zitieren:

    .......wie das Christentum ebenfalls auf geistlosen Aberglauben gegründet,........

    Dieser geistlose Aberglaube, den du doch vehement ablehnst?
    Ausgerechnet Du einfach gestrickter Mensch erkennst hier die Widersprüche und logischen Probleme des derzeitigen Kulturkampfes nicht. Du hast anscheinend nicht meinen Beitrag #15 gelesen.

    Bei Dir kommt noch erschwerend dazu, dass Du als angeblich konservativer Deutscher hier die Fahne des Islams schwenkst. Das wird sich teilweise auch auf Deinen Kontakt mit Arabern aus Deiner Fremdenlegionärszeit ableiten lassen.

    Nochmals: Logisch lehne ich jedwede Religion ab als Atheist - was ich hier aufzeige, ist, dass man Feuer nur mit Feuer bekämpft.
    Deshalb gibt es dieses Problem auch nicht in den von mir genannten osteuropäischen Staaten.
    Du bist für diese komplizierte Diskussion schlicht zu einfach gestrickt, alter Musel-Fan.

    Und jetzt geh Holz hacken......


  9. #19
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Du einfach gestrickter Mensch erkennst hier die Widersprüche und logischen Probleme des derzeitigen Kulturkampfes nicht. Du hast anscheinend nicht meinen Beitrag #15 gelesen.

    Bei Dir kommt noch erschwerend dazu, dass Du als angeblich konservativer Deutscher hier die Fahne des Islams schwenkst. Das wird sich teilweise auch auf Deinen Kontakt mit Arabern aus Deiner Fremdenlegionärszeit ableiten lassen.

    Nochmals: Logisch lehne ich jedwede Religion ab als Atheist - was ich hier abzeige, ist, dass man Feuer nur mit Feuer bekämpft.
    Deshalb gibt es dieses Problem auch nicht in den von mir genannten osteuropäischen Staaten.
    Du bist für diese komplizierte Diskussion schlicht zu einfach gestrickt, alter Musel-Fan.

    Und jetzt geh Holz hacken......
    Schon erstaunlich, was du Hampelmann so alles zu wissen glaubst.

    Geh mal lieber raus und lerne die Welt kennen.
    Die Welt besteht aus etwas mehr als deinem verstaubten Köpenick.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, was du Hampelmann so alles zu wissen glaubst.

    Geh mal lieber raus und lerne die Welt kennen.
    Die Welt besteht aus etwas mehr als deinem Köpenick.
    Schwacher Konter. Möge Allah auf all Deinen Wegen sein.
    Und ja - die Welt habe ich schon gesehen....
    Bin zu Tisch; es gibt jetzt Zigeunerklösschen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen darf Doktortitel behalten
    Von Cybeth im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 10:19
  2. Berliner Stadtschloss: Aufstand der Zombies
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 17:29
  3. Google Earth und das Berliner Stadtschloss
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:17
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 18:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben