+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

  1. #21
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.789

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schwacher Konter. Möge Allah auf all Deinen Wegen sein.
    Und ja - die Welt habe ich schon gesehen....
    Bin zu Tisch; es gibt jetzt Zigeunerklösschen.
    So so, du hast also schon die Welt gesehen. Ist ja toll.

    Eigentlich erweitert Reisen den geistigen Horizont.
    War bei deiner Engstirnigkeit aber offensichtlich fruchtlos. Nun ja.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du hast das Problem überhaupt nicht verstanden. In diesen Zeiten des Umbruchs, können wir den Islam mit Atheismus nicht abwehren - dazu sind die Muslime einfach zu dumm und einfältig.
    Und Deine Nebelkerzen sind keine Antwort. Es ist doch gerade das Fehlen eines aktiven, gelebten Christentums, was den Islam in Deutschland in die Lage versetzt, kampflos in dieses Vakuum vorzudringen.

    Deine begrenzte Logik errechnet natürlich sofort bei mir ein "unterschwelliges Christsein". -Mitnichten, es ist mein allg. Kulturverständnis in meinem Land, in dem ich aufgewachsen bin - und das jetzt vom Islam bedroht wird. Schützenhilfe erfährt er dabei von der politischen Klasse, den Linken und besonders von den grünen Verbrechern, die sofort verboten gehören.

    Schau nach Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, oder Russland. Dort hat das Christentum noch ein festes Standbein - und der Islam keine Chance.
    Fazit:

    Der derzeitige Kulturkampf entsteht eben doch gerade dadurch, dass wir dem Islam in der Verdrängung des religiösen Aberglaubens Jahrhunderte voraus sind.
    Will ich doch gar nicht. Ich packe den Islam an seinen Wurzeln und mache ihn lächerlich. Würde das Medienkartell nachziehen, gäbe es das Moslemproblem hier nicht. Oder glaubst Du die würden hier her kommen, wenn man ihnen ins Gesicht sagen würde, dass ihr Mohammed ein geisteskranker Massenmörder und Kinderficker war, alles Aberglaube u. Hokuspokus ist und sie und der Islam daher Null Respekt und Toleranz erwarten können?
    Die kommen unter anderem hier her, weil so Typen wie Du mit dem gegenhalten der Bibel als die vermeintlich aufgeklärtere Religion, den Islam zu 100% für voll nehmen und künstlich aufwerten. Das ist beleidigtes neidischsein!
    Was abgewehrt gehört, sind Koransüchtige. Wer sich geistig im 14.Jh befindet hat hier rein gar nichts verloren, der gehört in die Klapse Orient!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das waren keine "Linken und Grüne", sondern der Humanistische Verband Deutschlands (HVD).
    ...
    Da sitzen im Beirat Claudia Roth und Künast und die geballte atheistische Linke. Der HVD ist ein linksatheistischer femanzoradikaler Misthaufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Informier Dich lieber mal, bevor Du auf Schlagwörter wie Humanismus hereinfällst.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Der Aiman Mazyek war jedenfalls für das Kreuz auf der Kuppel!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee!
    Was hast Du gegen Selberdenker?
    Als Selberdenker solltest Du es nicht nötig haben mir Fragen zu stellen. Ich versteh ohnehin nicht, warum Du mir ständig Fragen stellst, ich stelle Dir nie Fragen, weil ich an Äußerungen Deinerseits grundsätzlich nicht interessiert bin.

    Denk doch da mal drüber nach und verzichte auf weitere von mir nicht gewollte Antworten auf meine Beiträge. Das wäre schön!

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Will ich doch gar nicht. Ich packe den Islam an seinen Wurzeln und mache ihn lächerlich. Würde das Medienkartell nachziehen, gäbe es das Moslemproblem hier nicht. Oder glaubst Du die würden hier her kommen, wenn man ihnen ins Gesicht sagen würde, dass ihr Mohammed ein geisteskranker Massenmörder und Kinderficker war, alles Aberglaube u. Hokuspokus ist und sie und der Islam daher Null Respekt und Toleranz erwarten können?
    Die kommen unter anderem hier her, weil so Typen wie Du mit dem gegenhalten der Bibel als die vermeintlich aufgeklärtere Religion, den Islam zu 100% für voll nehmen und künstlich aufwerten. Das ist beleidigtes neidischsein!
    Was abgewehrt gehört, sind Koransüchtige. Wer sich geistig im 14.Jh befindet hat hier rein gar nichts verloren, der gehört in die Klapse Orient!!
    man, oh man nurmalso2.0 - wir sitzen doch im selben Boot, haben eben nur verschiedene Ansichten, wie wir das Moslempack loswerden.
    #
    Eine Diskussion, ob ein Gebäude in (West)Deutschland, egal welches, ein Kreuz haben darf, oder nicht - hätte in den 80ern noch einen Sturm der Entrüstung in der Bevölkerung verursacht.

    Zeigt mir auf erschreckende Weise, was aus Deutschland geworden ist!
    Geändert von Eridani (29.06.2017 um 08:51 Uhr)


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als Selberdenker solltest Du es nicht nötig haben mir Fragen zu stellen. Ich versteh ohnehin nicht, warum Du mir ständig Fragen stellst, ich stelle Dir nie Fragen, weil ich an Äußerungen Deinerseits grundsätzlich nicht interessiert bin.

    Denk doch da mal drüber nach und verzichte auf weitere von mir nicht gewollte Antworten auf meine Beiträge. Das wäre schön!

    Soll ich etwa so wie Du reagieren, mit Kot und Toilettenvergleichen und dümmlichen Ostdeutschen vorhaltungen? Was willst Du eigentlich hier im Forum?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    man, oh man nurmalso2.0 - wir sitzen doch im selben Boot, haben eben nur verschiedene Ansichten, wie wir das Moslempack loswerden.
    Nochmal, mit dem Kreuz auf der Kuppel wird dem orientalischen Aberglauben ein Denkmal gesetzt, egal um welchen Aberglauben es sich handelt.
    Das Kreuz auf der Kuppel zeigt den Moslems, dass sie auch hier, im vermeintlich aufgeklärten Deutschland/Europa, mit ihrem Mohammed auf dem für sie richtigen Weg sind, Schwachsinn wird akzeptiert und nicht abgelehnt.
    Nach jedem Terroranschlag der von Moslems verübt wird, müssten Europaweit Mohammedkarikaturen hochgehalten und Koranverbrennungen durchgeführt werden, anstatt alberne Kerzen aufzustellen. Christen können das aber nicht. Denn mit jeder Kritik am Islam treten sie sich selber in den Hintern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nochmal, mit dem Kreuz auf der Kuppel wird dem orientalischen Aberglauben ein Denkmal gesetzt, egal um welchen Aberglauben es sich handelt.
    Das Kreuz auf der Kuppel zeigt den Moslems, dass sie auch hier, im vermeintlich aufgeklärten Deutschland/Europa, mit ihrem Mohammed auf dem für sie richtigen Weg sind, Schwachsinn wird akzeptiert und nicht abgelehnt.
    Nach jedem Terroranschlag der von Moslems verübt wird, müssten Europaweit Mohammedkarikaturen hochgehalten und Koranverbrennungen durchgeführt werden, anstatt alberne Kerzen aufzustellen. Christen können das aber nicht. Denn mit jeder Kritik am Islam treten sie sich selber in den Hintern.
    Nochmal, mit dem Kreuz auf der Kuppel wird dem orientalischen Aberglauben ein Denkmal gesetzt, egal um welchen Aberglauben es sich handelt.
    Habe ich in dieser Formulierung noch nie gehört. Es war mir bis dato nicht bekannt, dass ich mit einem orientalischen Aberglauben aufgewachsen bin, - zumal ich noch getauft bin. Nach der Jugendweihe wurde ich Atheist.

    Trotz alledem - Hier haben wir das Kreuz seit ca. 1200 Jahren. Deine Einstellung in Ehren - aber genau mit dieser wirst Du zum Gehilfen unserer muslimischen Besatzer!

    Denn unsere Ur-Ahnen zogen schon 1140 gegen Jerusalem; bekämpften den Islam.



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berliner Stadtschloss darf Kreuz auf der Kuppel behalten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Habe ich in dieser Formulierung noch nie gehört. Es war mir bis dato nicht bekannt, dass ich mit einem orientalischen Aberglauben aufgewachsen bin, - zumal ich noch getauft bin. Nach der Jugendweihe wurde ich Atheist.

    Trotz alledem - Hier haben wir das Kreuz seit ca. 1200 Jahren. Deine Einstellung in Ehren - aber genau mit dieser wirst Du zum Gehilfen unserer muslimischen Besatzer!

    Denn unsere Ur-Ahnen zogen schon 1140 gegen Jerusalem; bekämpften den Islam.


    In dem von mir rot markierten Satz gibst Du doch selber zu mit dem orientalischen Aberglauben aufgewachsen zu sein.

    Warum müssen Du und Andere, immer unsere Vorfahren an Bibelabhängigen festmachen? Hast vermutlich vergessen und wenn es für dich wichtig ist was vor tausenden Jahren unsere Vorfahren so anstellten: Unsere Urahnen bekämpften den Jesus-Sch...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen darf Doktortitel behalten
    Von Cybeth im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 10:19
  2. Berliner Stadtschloss: Aufstand der Zombies
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 17:29
  3. Google Earth und das Berliner Stadtschloss
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:17
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 18:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben