+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Zwei Pakistanis in Deutschland

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur war Fall 1 eben auch nicht ehrlich. Zwischen Pakistan und BRD liegen so ein oder zwei sichere Länder
    Ja, aber zwischen "nicht ehrlich" und "Kind vergewaltigt" liegt nach meinem Geschmack ein ziemlicher Unterschied. Zumal der Mann im ersten Fall niemandem auf der Tasche liegt, im Gegenteil. Wenn man (also die Behörden) das wollten, könnte man diesen juristischen Mangel durchaus "heilen", das ist in der Juristerei ein nicht unübliches Instrument zur nachträglichen Herstellung der Rechtskonformität.

    Der eine hat bei der Einreise geflunkert und ist seitdem trotzdem zu einer Stütze der Gesellschaft geworden. Der andere hat bei der Einreise wahrscheinlich nur überzeugender geflunkert und ein kleines Mädchen vergewaltigt und ist auch sonst ein Sozialfall.

    Klar, daß der qualifizierte Mann gehen muß und der Kinderficker sich weiterhin frei in Deutschland bewegen darf. Das ist Lala-Land.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Man will, aus welchen Gründen auch immer, nur den absoluten Abschaum.

    Die handvoll, die was drauf haben, werden mit allen Mitteln aus dem Land gebracht.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, aber zwischen "nicht ehrlich" und "Kind vergewaltigt" liegt nach meinem Geschmack ein ziemlicher Unterschied. Zumal der Mann im ersten Fall niemandem auf der Tasche liegt, im Gegenteil. Wenn man (also die Behörden) das wollten, könnte man diesen juristischen Mangel durchaus "heilen", das ist in der Juristerei ein nicht unübliches Instrument zur nachträglichen Herstellung der Rechtskonformität.

    Der eine hat bei der Einreise geflunkert und ist seitdem trotzdem zu einer Stütze der Gesellschaft geworden. Der andere hat bei der Einreise wahrscheinlich nur überzeugender geflunkert und ein kleines Mädchen vergewaltigt und ist auch sonst ein Sozialfall.

    Klar, daß der qualifizierte Mann gehen muß und der Kinderficker sich weiterhin frei in Deutschland bewegen darf. Das ist Lala-Land.
    Dem widerspreche ich keinesfalls. Nur hat Fall 1 schon auf der Tasche gelegen. Nämlich zwischen illegaler Einreise und Aufnahme der Arbeit.

    Das Geld wäre in der Weiterbildung eines Deutschen besser angelegt gewesen. Denn indirekt liegt Fall 1 uns mit einem deutschen Arbeitslosen auf der Tasche.

    Überqualifiziert soll er ja auch noch sein. Logisch, für fertige Teile zusammen schrauben benötigt man kein Studium. Sechs Wochen Weiterbildung reichen auch

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass ich das sehr gelassen lese, lässt hinsichtlich der Abgestumpftheit die man irgendwann in einem Automatismus entwickelt, tief blicken.

    Am Ende des Tages versuche ich mir Deutschland als Druckkessel vorzustellen. Und alles, was den Druck ansteigen lässt, dient einem Zweck mit edlen Motiven.
    Entweder explodiert der Kessel, oder aber der Inhalt wird weichgekocht. Im Moment denke ich, dass die zweite Möglichkeit wahrscheinlicher ist, denn wenn es den Deutschen mal reichen sollte, sind sie zu alt und zu wenig, um das Blatt nochmal wenden zu können.
    Dann ergeben sie sich in ihr Schicksal und sind schon glücklich, wenn sie ein schneller und schmerzloser Tod ereilt.

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur war Fall 1 eben auch nicht ehrlich. Zwischen Pakistan und BRD liegen so ein oder zwei sichere Länder
    Nicht für Kinderschänder. Die sind nur in Deutschland sicher. Daher auch sein Asylgrund.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Nicht für Kinderschänder. Die sind nur in Deutschland sicher. Daher auch sein Asylgrund.
    Beide hätten gar nicht erst reingedurft.

    Fall 2 gehört aber umgehend abgeschoben. Wenn ihm in seiner Heimat Todesstrafe droht, ist das sein Problem, nicht unseres

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zwei Pakistanis in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Internieren wäre da die einzig richtige Lösung. Ich glaube Ungarn setzt das bereits so um.
    Ich will ja (eigentlich) niemanden internieren, sehe aber keine andere Möglichkeit, die Verfügbarkeit - zur Abschiebung - von solchen Leuten zu garantieren. Daß unser bisheriges Verfahren, sie einfach in die Freiheit zu entlassen und zu hoffen, daß sie sich freiwillig wieder melden, hat sich in der Praxis doch als ABM für unsere Polizei erwiesen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland Nummer Zwei der Welt!
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 22:05
  2. Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer
    Von Sterntaler im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 06:36
  3. Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:29
  4. Wie wird Deutschland in zwei, drei Jahrzehnten aussehen.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben