+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 94 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 935

Thema: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

  1. #111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Was hätten die Russen wohl mit ihnen angestellt? Die Gründe waren hirnrissig, aber die Entscheidung vielleicht nicht so falsch.
    Göbbels wäre gehenkt worde. Magda und den Kindern wäre vermutlich wie den anderen Anghörigen der Nazi-Grössen um Göring, Himmler , Heydrich nichts geschehen. Zudem war ihr Sohn Harald, der sehr an ihr hing, der spätere Miterbe eines gigantischen Vermögens. In ihrem letzten Brief an ihn, der in Kanada gefangen war, versuchte sie die Tat als Ehrenvoll zu rechtfertigen. Seltsamerweise hat sie ihm nicht empfohlen, Selbstmord zu begehen. Schlimmstenfalls hätte man versucht, ihre Kinder per Gehirnwäsche und Manipulation zu ähnlich deutschhassenden, schuldbewussten und siegerhörigen Sklaven wie den völlig bekloppten Vater-hasser [Links nur für registrierte Nutzer] abzurichten und zu dressieren. Ihr Sohn Harald immerhin hat sie nie von seiner Mutter distanziert.

  2. #112
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.062

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich dir auch nicht.
    Lesben und Schwule stoeren mich nicht weil sie lesbisch oder schwul sind.
    Als Aesthet stoeren und beleidigen nur grottenhaessliche Menschen meine
    visuellen Empfindungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Deutschland braucht Kinder - keine Homo-Ehe.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #114
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mach ruhig noch jeweils ne 1 davor, mit steigender Tendenz !
    Immerhin sind auch die ganzen armen, in ihren Heimatländern ach so missverstandenen und verfolgten Schwulen und Lesben, die hier eingedeutscht werden, auch ein enormes Wählerpotential.
    Also wenn ich da mal guuugel, dann betrifft das "offiziell" max. 79000. Welches Potential da noch schlummert ...

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht Kinder - keine Homo-Ehe.
    Wow, bist du das, Kurti? Muss ich mir Sorgen machen?

  6. #116
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lesben und Schwule stoeren mich nicht weil sie lesbisch oder schwul sind.
    Als Aesthet stoeren und beleidigen nur grottenhaessliche Menschen meine
    visuellen Empfindungen.
    Hörte sich anders an. Mich sprechen die beiden ja auch nicht an, aber sie tun niemandem was. Ganz im Gegenteil, scheinen sie sich doch um das Wohl von durch Heteropaare vernachlässigte Kinder zu kümmern, und das sogar gut.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #117
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht Kinder - keine Homo-Ehe.
    Mir war es auch eine Zeit lang wurscht, ob Homos heiraten dürfen oder nicht. Wurscht ist mir immer noch, wie man es nennt. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum kinderlose Heteropaare kinderlosen Homopaaren steuerlich bevorzugt werden sollen. Also für mich aus Sicht eines Steuernettozahlers.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #118
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Wählerpotentiale, sondern um Macht. Merkel weiß, dass sie eine Koalition eingehen muss und alle möglichen Koalitionspartner wollen eben das, was die CDU eigentlich nicht will. Und nun legt Merkel fest, was die CDU zukünftig zu wollen hat und das ist das, was sie an der Macht hält. Wie das geht, hat sie bereits in der Vergangenheit gezeigt. Da muß man noch nicht einmal ihren Aufstieg zur Flüchtlingskanzlerin bemühen, sondern nur an den Atomausstieg denken. Wer so etwas über Nacht fertigbringt und mal so eben die Verträge, die er in den Tagen zuvor geschlossen hat, bricht, bekommt es auch hin, seiner Partei mal so eben eine 180-Grad-Wende zu verordnen.
    Es geht nur um die Macht. Für die verkauft Merkel mehr als nur die eigene Mutter.
    Das ist mir schon klar, daß es da nur um Machtpolitik geht. Ich frag mich halt nur, warum man so ein Randthema zur Hauptsache macht. Jede Kacksendung in den Wahrheitsmedien macht mit dem Thema auf. Und wenn ich richtig recherchiert habe, dann sind das gerade mal knapp 80.000 Betroffene. Tendenz ... Die Künast tat ja heute gerade so, als rolle da eine Welle von Millionen auf die Standesämter zu.

    Kommt mir vor, als wäre das ein abgekartetes Spiel im Demokratiestadel BRD.

  9. #119
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.062

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Hörte sich anders an. Mich sprechen die beiden ja auch nicht an, aber sie tun niemandem was. Ganz im Gegenteil, scheinen sie sich doch um das Wohl von durch Heteropaare vernachlässigte Kinder zu kümmern, und das sogar gut.
    Die " Pflegefamilie " erinnert mich an Viktor Hugos " Der Gloeckner von Notre-Dame ! "
    Die haessliche Kreatur Quasimodo hat sich um das unehliche Zigeunerkind Esmeralda
    auch liebevoll und aufopfernd gekuemmert.

    Quasimodo gab es wirklich (Auszug)

    In Frankreich ist eine faszinierende Entdeckung gemacht worden: Die Tagebücher des Bildhauers Henny Sibson berichten von seinen Erinnerungen an die Figur, die „der Bucklige“ genannt wurde. Sie war das Vorbild für Quasimodo.


    " Der bucklige Glöckner mit einer Warze über dem Auge, den der Klang der Glocken taub gemacht hat, war als verstoßenes Kind auf einer Treppe der Kirche gefunden worden. Er ist der literarische Prototyp der menschlichen Hässlichkeit und unglücklich in Esmeralda verliebt. Die Quasi-Zigeunerin, uneheliches Kind eines Freudenmädchens, verkörpert das Vollblutweib, das den Männern die Köpfe verdreht, aber keusch bleiben will. "


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Merkel ist eben wie Mielke Sie liebt alle Menschen und will alle Menschen an Liebe teilhaben lassen....

    Sie hatte es ja ma in einer TV Ansprache deutlich gesagt: "Es ist eine Zeit schwerer Prüfungen.".....XXX

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3523
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:24
  2. Aktionsplan für Schwule, Lesben&Co ...
    Von Nurmalso im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:29
  3. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  4. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  5. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben