+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 935

Thema: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

  1. #921
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Deine Aussage in einem Satz: "Das Tun der Homos stört mich nicht, manchmal aber doch". Mich stört Dekadenz auch nicht, aber nur solange nicht, wie sie dezent im Hintergrund bleibt und nicht in den Vordergrund drängt.
    Genauso wie es exhibitionistische Schwuchteln gibt, gibt es diese auch bei Heten. Sogar hier in Kiel immer wieder. Mich stört beides gleichermaßen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #922
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie tun und lassen, was sie wollen, mir egal. Was ich jedoch schade finde, dass die meisten Schwulen immer linkslastig sind, getreu dem Motto, "wir armen Unterdrückten müssen uns mit anderen Unterdrückten der Welt solidarisieren". Siehe das Motto in Frankfurt, "Lieber bunte Vielfalt als braune Einfalt".
    Ich würde das nicht überbewerten. Rechte oder liberale Homos hängen ihre sexuelle Orientierung nur nicht so an die Glocke, so meine Erfahrung. Im Prinzip ist das heutige LInks ja sogar eine Gefahr für Homos, weil Einfallstor für muslimische Homoturmwerfer und Homobaukranaufhänger.

    Links hat nur einfach ein verdammt gutes politisches Netzwerk und ist dadurch in der Wahrnehmung ziemlich laut. Sah man ja zuletzt beim G20 wieder.


    Jens Spahn heute in der Welt.
    Die Gesellschaft laufe Gefahr, antisemitischer, schwulenfeindlicher und gewaltaffiner zu werden, sagt Spahn.
    "Zu viele sind der Meinung: Jede andere Kultur ist per se eine Bereicherung", findet Spahn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht überbewerten. Rechte oder liberale Homos hängen ihre sexuelle Orientierung nur nicht so an die Glocke, so meine Erfahrung. Im Prinzip ist das heutige LInks ja sogar eine Gefahr für Homos, weil Einfallstor für muslimische Homoturmwerfer und Homobaukranaufhänger.

    Links hat nur einfach ein verdammt gutes politisches Netzwerk und ist dadurch in der Wahrnehmung ziemlich laut. Sah man ja zuletzt beim G20 wieder.
    Jens Spahn heute in der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar haben die ihre Netzwerke. Die Linken sind vor allem in Zivilgesellschaft und Staat gut eingenistet und haben sich fuer ihre Aktivitaeten auch jede Menge Staatskohle zugeschustert. Ausserdem haben die ganz nach Gramsci "Hegemonie". Bei Rechten ist das so gut wie gar nicht der Fall. Die muessen so ziemlich alles privat finanzieren und sind nicht annaehernd so vernetzt. Deswegen waren die Parteien ja auch bislang alles Flops. Die einzigen Netzwerke waren da die Partei und vielleicht noch ein paar Kreise im Umfeld.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #924
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Volker Beck ist wie Alice Schwarzer eine nervige und zickige Schwuchtel-Tunte und typischer Unsympath, Jens Spahn von der CDU dagegen ein Sympathieträger.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (05.08.2017 um 11:14 Uhr)

  5. #925
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu. Bin zwar oft der "Biologist", aber Homosexualität wird wohl größtenteils durch Traumata ausgelöst (wie die meisten psychischen Krankheiten). Mit der Ausrede "genetisch bedingt" will sich die Gesellschaft nur aus der Verantwortung ziehen, bzw. die Eltern entlasten.
    Wer schwul ist, ist genetisch defekt und psychisch krank ?

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Ich kann auf sowas verzichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #927
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer schwul ist, ist genetisch defekt und psychisch krank ?
    Und oder Oder, da ist sich die Wissenschaft nicht einig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #928
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Kanzlerin der Schwulen und Lesben? Von wegen. Mit ihrer Grenzöffnung für Hunderttausende von schwulenhassenden Muslimen hat diese Frau den hier lebenden Schwulen und Lesben einen größeren Bärendienst erwiesen als alle deutschen Rechtsradikalen zusammen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  9. #929
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ich kann auf sowas verzichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alltagsszene aus Köln?

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Es gibt Neuigkeiten zum Thema, daher Reaktivierung des Threads.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland stürzt im Gay Travel Index ab
    So ist Deutschland im aktuellen Gay Travel Index 2019 von Platz drei auf Platz 23 abgestürzt.
    Und einer der Gründe dafür ist der Anstieg homo- und transphober Gewalt um 23 Prozent.

    In Frankreich gibt es eine ähnlich besorgniserregende Entwicklung, worauf die Regierung umgehend mit einem Aktionsplan reagierte.
    Die Bundesregierung hingegen negiert das Problem“, sagt Christian Knuth, Autor des Gay Travel Index.

    Wir erfahren also eher beiläufig von einer Zunahme homo- und transphober Gewalt um satte 23 Prozent.
    Juckt unsere Regierung aber nicht, ähnlich des bösen Antisemitismus wenn er aus einer bestimmten Ecke kommt.

    Schaut man sich die Grafik an und malt gedankliche Zuwanderungspfeile von der linken Tabelle nach Deutschland, dürfte klar sein wo die Ursachen für die steigende Gewalt zu finden sind. Es erfolgt ein stetiger Zustrom aus den homofeindlichsten Shitholländern der Welt. Deutschland kann im Gay Travel Index nicht steigen, der Absturz ist quasi vorprogrammiert und längst nicht abgeschlossen. Da nützen auch LGBT-freundliche Medien und eine gesetzliche Gleichstellung nix, wenn man gleichzeitig die weltweit homophobsten Hardcore Horden ins Land strömen lässt. Sie sogar noch anfänglich freudig erregt mit Teddybären begrüßt.

    Und die Medien wagen immer noch nicht die Fakten beim Namen zu nennen. Sie eiern rum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3523
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:24
  2. Aktionsplan für Schwule, Lesben&Co ...
    Von Nurmalso im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:29
  3. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  4. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  5. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben