+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 169

Thema: Bassbooster des Nachbarn

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    2 Möglichkeiten gibt es bei diesem Pack. 2 glasklare Ansagen machen und die 3 Ansage ist eine voll auf die 12. Anders kommst du solchen Pack nicht bei! Habe das früher immer so geregelt, bevor ich in mein eigenes Haus gezogen bin!

  2. #42
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich glaube mit Gegenkrach würde man mehr erreichen,
    denn wenn er es nicht einsieht dann hätte ich kein Problem damit ihn auch als Feind anzusehen,
    die Nachbarn müssen es am eigenen Leib erfahren was es heisst ungewollt beschallt zu werden,
    bei meinen Nachbarn hats so jedenfalls funktioniert
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Anzeige, Polizei, Anwalt blabla bringt nichts.. Rede einmal mit deinem lärmenden Nachbar freundlich, dann handel . Zuerst erfolgt auf jede Belästigung und Lärmterror der Gegenterror. In der ersten Stufe würde ich mit einem Bassbooster antworten , voll aufrehen, und ausser Haus gegen. Und wenn er sich beschwert, ihm sagen, hättest du vergessen, und das wäre ja Zimmerlaustärke. Abwechseld einen Rasenmäher oder Schlagbohrer laufen lassen. Danach werden andere Saiten aufgezogen. Auf jede Lärmattacke kommt die Antwort. Wird nachts Sturm gelääütet, Türschloss aufgebrochen, sein Fahrad " entsorgt ", Reifen seines Autos " entlüftet " uswusf. Pik Ass und letzte Mittel ist der Einsatz von Buttersäüre. Der zieht bald aus.
    Beim Gegenkrach sollte man allerdings auch auf die Auswahl der richtigen Musik achten.

    Z.B. etwas aus Uganda ...



    oder aus Algerien ...



    Jeder Widerstand gegen solche lautstarken Argumente ist natürlich "fremdenfeindlich" und "voll Nazi" ...

    Hat auch den Vorteil, dass, wenn es zu einer Eskalation kommt, evtl. mit der Polizei o.ä., kann man die "Fremdenfeindlichkeits-Karte" voll ausspielen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man den Subwoofer "entkoppeln" kann mit ner Dämmmatte, ähnlich wie man sie unter Waschmaschinen legt.

    Im Studiobereich solls wohl auch extra Füße für Bassboxen geben, mit denen man die Dinger entkoppelt.
    Richtig! Oder mit Spikes.




  4. #44
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Richtig! Oder mit Spikes.




    Sowas meinte ich.

    Was so ein Subwoofer und ne gute Peripherie leisten können, weiss ich durch meine Anlage. HarmanKardon mit Alusatelliten und nem Sonysub.
    Beim Filmekieken haste da ein Eindruck, dass der Panzer direkt im Wohnzimmer steht.

    Allerdings gabs nie ärger mit den Nachbarn. Bei Sony haben die wohl mitgedacht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #45
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten gibt es bei diesem Pack. 2 glasklare Ansagen machen und die 3 Ansage ist eine voll auf die 12. Anders kommst du solchen Pack nicht bei! Habe das früher immer so geregelt, bevor ich in mein eigenes Haus gezogen bin!
    Es hat sich als erfolgreich herausgestellt, solch liebe Nachbarn morgens zwischen 3 und 4 Uhr anzurufen und nach dem Befinden zu fragen. Man macht sich wegen der plötzlichen Stille schließlich ja Sorgen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #46
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Auch mit dem Gegenkrach ist das so eine Sache, ich möchte ja keine Feinde, ich möchte mit den Nachbarn auskommen, aber so...
    ...
    Na ja, Gegenkrach ist gar keine so schlechte Idee, allerdings anders, als im Post gemeint. In der Technik heisst dies " Active Noise Reduction" ,ANR oder " Active Noise Cancelling", ANC. Da wird einfach zur Schallwelle die passende, 180° gedrehte Schallwelle erzeugt mit dem Effekt, dass sich beide gegenseitig aufheben. War in Kopfhöreren, speziell in Luftfahrt-Headsets schon lange Usus, gibts aber auch schon für 80,-€ für den Haushalt:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hilft allerdings nur gegen Schallwellen, nicht gegen im Bassrhytmus und mit Bassfrequenz schwingende Fussböden und Wände, die man dann doch spürt, sondern nur gegen Schall.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, das ist es, ich glaube auch einfach dass es auf die Dauer krank macht.
    ....
    Deswegen sollte man bei Lärmbelästigung immer mit äußerster Konsequenz vorgehen.
    Das ist Körperverletzung und Eingriff in die Privatsphäre, schlimmer als ein simpler Faustschlag in die Fresse, da Lärm als Körperverletzung oft dauerhaft ist.

    Gehe gegen den Affen vor, gehe notfalls mit größt möglicher Brutalität gegen ihn vor, du bist viel zu gutmütig. Du musst ihn anbrüllen und mal ordentlich Terror machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten gibt es bei diesem Pack. 2 glasklare Ansagen machen und die 3 Ansage ist eine voll auf die 12. Anders kommst du solchen Pack nicht bei! Habe das früher immer so geregelt, bevor ich in mein eigenes Haus gezogen bin!
    Stimmt, das ist die beste Lösung, kann aber nicht jeder, und funktioniert auch nicht bei Jedem.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man bei Lärmbelästigung immer mit äußerster Konsequenz vorgehen.Das ist Körperverletzung...gehe notfalls mit größt möglicher Brutalität gegen ihn vor....Du musst ihn anbrüllen und mal ordentlich Terror machen
    Stimmt. Gegen Terror hilft nur Gegen- Terror. Post # 34.

  9. #49
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich stand vor seiner Wohnungstür, und glaub mir, ich habe NICHTS gehört.
    Wenn ich Polizei hole müsste die in meine Wohnung, über meine Holzstiege (wahrscheinlich brandschutzrechtlich gar nicht zugelassen?) und da würde er es dann wahrscheinlich schon mitbekommen das etwas im Busch ist und den Bass abdrehen.

    Auch mit dem Gegenkrach ist das so eine Sache, ich möchte ja keine Feinde, ich möchte mit den Nachbarn auskommen, aber so...

    Ich überleg mir gerade sogar, ihn mal zum Bier einzuladen und zum Gespräch...
    Wenn er kommt erreich ich vielleicht etwas, wenn nicht ist es auch gut denn dann bin ich im Vorteil, weil ich es im Guten versucht habe.

    Andererseits könnte es dann auch nach Bittsteller aussehen, und das möchte ich nicht sein.
    KAuf dir auch einen Bassbooster ... DAnn wartest du bis Ruhe ist und drehst deinen auf. oder so zeitig in der frueh wie moeglich.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #50
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es hat sich als erfolgreich herausgestellt, solch liebe Nachbarn morgens zwischen 3 und 4 Uhr anzurufen und nach dem Befinden zu fragen. Man macht sich wegen der plötzlichen Stille schließlich ja Sorgen!

    hehehe, der ist auch gut.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mieter zeigt Nachbarn 499 mal an
    Von Veruschka im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 08:35
  2. Streit mit Nachbarn, Grenzbebauung usw.
    Von Alfred Tetzlaff im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 08:31
  3. Die Angst vor den neuen Nachbarn:
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben