+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 169

Thema: Bassbooster des Nachbarn

  1. #61
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich bin etwas ratlos derzeit...
    Bin ich froh, in einem freistehenden EFH zu wohnen...

    Geben ist seliger denn nehmen! Also gib ihm Bässe zurück: Besorg Dir ein Paar pegelfeste Lautsprecher (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] (günstig, PA) oder [Links nur für registrierte Nutzer] (gehoben, HiFi)) und eine entsprechende Endstufe (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], sehr empfehlenswert auch für HiFi, nuckelt halt einiges aus der Steckdose) und los geht's! Di PA-Boxen erreichen entsprechend verstärkt (der Angegebene wird das problemlos schaffen) Schalldruckpegel >= 130 dB, Du solltest also in Erwägung ziehen, Deine Wohung selbst kurzfristig zu verlassen bzw. einen Hörschutz anzuwenden.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es ist widerlich, soĺch kleine Kinder Balztänze aufführen zu lassen.
    danke, du sprichst mir aus der seele.

    diese gofen können das sehr gut, woher sie das wohl abgeschaut haben?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #63
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Und ? ... hast ihm schon eine gebassboostert?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #64
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, du sprichst mir aus der seele.

    diese gofen können das sehr gut, woher sie das wohl abgeschaut haben?

    grüßle s.
    Die ueben fuer Deutschelande. antanzen, gogobar, usw. Der eine Kleine Gangstarapper hatte sich ja schon ein Holzhandy geschnizt,
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die ueben fuer Deutschelande. antanzen, gogobar, usw. Der eine Kleine Gangstarapper hatte sich ja schon ein Holzhandy geschnizt,
    du hast mich verstanden.

    übung macht den meister, und einige hier finden diese vollbratzen auch noch "niedlich".

    ich nicht, mich ekelt das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Mad AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast mich verstanden.

    übung macht den meister, und einige hier finden diese vollbratzen auch noch "niedlich".

    ich nicht, mich ekelt das.
    Den Tanz fand ich jetzt auch nicht soooo schön, aber die Kinder fand ich niedlich. Die leben dort drüben, was hast Du also gegen die ? Wer so kleine Kinder eklig findet- egal woher die kommen, ist für mich ein Soziopat. Es gibt wirklich Kinder, die nicht so schön geraten sind, doch auch solche widern mich nicht an.

    Egal wie gut, ich Deine Beiträge sonst fand und weiß, dass Du viel mehr Wissen hast, aber das finde ich schon sehr gruselig, Kinder als eklig zu bezeichnen nur weil sie anders aussehen und die Eltern ihnen so einen Tanz beibrachten.

  7. #67
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Sinnvoll erscheint es, die Situation (und bisherige, wohlwollende Bemühungen) als Mängelanzeige dem Vermieter per Einschreiben zukommen zu lassen. Darin sollte eine angemessene Frist zur Beseitigung des Mangels (Lärmbelästigung) aufgeführt sein. Darüber hinaus ist es ratsam, darauf hinzuweisen, bei Ausbleiben der Beseitigung des Mangels, die Miete rechtmäßig zu mindern.

    Sofern ein Vermieter seine Immobilien an Asoziale vermietet, sollte dieser auch dafür zur Verantwortung gezogen werden. Jeder halbwegs vernünftige Vermieter wird im Übrigen erkennen, dass die Unterbindung dieser Lärmbelästigung unausweichlich ist. Es ist weiterhin auch der Vermieter, der unter Androhung der außerordentlichen Kündigung das störende Subjekt zur Unterlassung zwingen kann.

  8. #68
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Die bereits erwähnten Vorschläge, das störende Subjekt selbst mittels Lärm zu stören, sind wenig zielführend. Dieses Vorhaben kostet Zeit, Geld und Energie und wird einen, wie es offensichtlich der Fall ist, qualitativ minderwertigen Menschen nicht dazu bringen, seine störenden Aktivitäten zu unterlassen. Wie es für Menschen von minderer Qualität üblich ist, hat der Störer auch bisher nicht über den Anstand verfügt, Filofax mit angemessenem Respekt zu begegnen; das dürfte sich auch nicht durch gezielte Provokationen ändern.

  9. #69
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sinnvoll erscheint es, die Situation (und bisherige, wohlwollende Bemühungen) als Mängelanzeige dem Vermieter per Einschreiben zukommen zu lassen. Darin sollte eine angemessene Frist zur Beseitigung des Mangels (Lärmbelästigung) aufgeführt sein. Darüber hinaus ist es ratsam, darauf hinzuweisen, bei Ausbleiben der Beseitigung des Mangels, die Miete rechtmäßig zu mindern.
    Dieser Vorschlag, Anzeige, Anwalt, Einschreiben, Mietminderung gehen in der Praxis ins Leere. Die Mängel werden bestritten, die Schreiberei kostet Energie, Geld und Zeit. Besser ist auf jeder Lärmterrorattacke mit Gegenterror zu reagieren. Lärm, Buttersäüre, Prügel. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, man wendet sie in NOTWEHR an. Und das ist die einzige Sprache, die manche Zeitgenossen verstehen.

  10. #70
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Bassbooster des Nachbarn

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dieser Vorschlag, Anzeige, Anwalt, Einschreiben, Mietminderung gehen in der Praxis ins Leere. Die Mängel werden bestritten, die Schreiberei kostet Energie, Geld und Zeit. Besser ist auf jeder Lärmterrorattacke mit Gegenterror zu reagieren. Lärm, Buttersäüre, Prügel. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, man wendet sie in NOTWEHR an. Und das ist die einzige Sprache, die manche Zeitgenossen verstehen.
    Es ist richtig, dass Gewalt im 21. Jahrhundert in der BRD (insbesondere für bestimmte Bevölkerungsgruppen) ein mitunter notwendiges Mittel sein kann. Die zentrale Problematik ist in der Praxis jedoch die Umsetzung. Lesen wir nicht wöchentlich von BRD-Ureinwohnern, die von orientalischen oder negroiden Siedlern verprügelt werden?
    Auch wenn es heute mangels Zucht und Ordnung teilweise notwendig erscheint, ist die Realität doch, dass nur ein Bruchteil der BRD-Bürger trotz "Sozialisation" in der Lage ist, eigene Belange notfalls mit Gewalt durchzusetzen. Die Aggression eines BRD-Bürgers richtet sich meist eher gegen die Artverwandten. Wäre diese Verhaltensweise nicht Teil des BRD-Repertoires, wäre das BRD-Regime längst ermordet worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mieter zeigt Nachbarn 499 mal an
    Von Veruschka im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 08:35
  2. Streit mit Nachbarn, Grenzbebauung usw.
    Von Alfred Tetzlaff im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 08:31
  3. Die Angst vor den neuen Nachbarn:
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben