+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen will

  1. #121
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So ein widerlichen Zeug darf hier einfach stehen bleiben. Dürfen jüdische Mitbürger ungeahndet als Ziegenficker, Vergewaltiger und anderes diffamiert werden?
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nennt sich "Meinungsfreiheit".
    Darf hier wirklich jeder hergelaufene Penner deutsche Mitbürger ungeahndet und vorsätzlich als " Abschaum, Pack, Nazi und Untermenschen " diffamieren ? So ein widerliches Zeug darf einfach hier stehen bleiben. Das ist keine freie Meinungsäüsserung, das ist Hetze. Volksverhetzung. Wo bleibt Maas und die Zensur ?

  2. #122
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...] Wo bleibt Maas und die Zensur ?
    Hoffentlich weg vom Forum!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #123
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel gewonnen, wenn du uns mit NS-Rhetorik wie z.B. der von "dem Juden" verschonen könntest.

    Anstatt in der angekündigten Schließung der Schule ein weiteres Zeichen des zunehmenden Antisemitismus' in Europa zu erkennen, überbieten sich in diesem Strang die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Verschwörungsschurbeleien über die zionistisch-judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.
    Entschuldige, aber als Christ kennst Du doch bestimmt auch das ein - oder andere Werk von Martin Luther, oder auch als Kulturmensch Werke, wie "die Geheime Schar, Geschichten aus dem großen Krieg (Anmerkung dem 30 Jährigen Krieg).
    Da schrieb man auch von "dem Juden" eben im Kontext, wenn man Juden meinte, von daher verstehe ich diesen Einwand nun nicht so ganz.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .....dass die offizielle EU-Flagge die 12 Stämme Israels zeigt
    Ich dachte, die gibt es so, wegen den Antifanten, frei nach dem Motto, "ob SU, USA, Israel oder EU - Hauptsache etwas mit Sternen.... "

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich auch nicht. Zusätzlich will ich noch sagen, dass die Mehrheit der nicht-jüdischen Milliardäre ebenfalls für das eintritt, was ich hier als "Dekonstruktion" bezeichnet haben....
    Die Terrorbanden des IS ebenso, nur deswegen sind auch diese nicht meine Verbündeten, man darf nicht vergessen, weshalb und warum dieser ganze Schlamassel seinen Weg nahm....

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deine "Kirche" und Du sind für Homosexuellenehe, meine Kirche und ich sind dagegen.

    Besser Du kümmerst Dich mal um reale Gegebenheiten und weniger um Deine Verschwörungsträume.
    Daher meint Franziskus auch, die Kirche solle Homosexuelle um "Vergebung" bitten?
    Da sind wir wieder bei dem Punkt, daß heute alle Amtskirchen nichts taugen - was ersteinmal nichts mit dem Glauben an sich zu schaffen hat...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Odem (01.07.2017 um 13:54 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber als Christ kennst Du doch bestimmt auch das ein - oder andere Werk von Martin Luther, oder auch als Kulturmensch Werke, wie "die Geheime Schar, Geschichten aus dem großen Krieg (Anmerkung dem 30 Jährigen Krieg).
    Da schrieb man auch von "dem Juden" eben im Kontext, wenn man Juden meinte, von daher verstehe ich diesen Einwand nun nicht so ganz.
    "Der Deutsche ist fleißig, der Jude ist (naja, denkt euch euren Teil)..." Ist eine häufige Art und Weise etwas in Texten zu umschreiben. Mit NS hat das nichts zu tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:42
  2. Landtagswahlen - Schule soll geschlossen werden !
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:59
  3. Schule soll geschlossen werden
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:39
  4. Kind soll gehenkt werden, weil es sich nicht vergewaltigen ließ
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:24
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben