+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen will

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel gewonnen, wenn du uns mit NS-Rhetorik wie z.B. der von "dem Juden" verschonen könntest.

    Anstatt in der angekündigten Schließung der Schule ein weiteres Zeichen des zunehmenden Antisemitismus' in Europa zu erkennen, überbieten sich in diesem Strang die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Verschwörungsschurbeleien über die zionistisch-judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.
    Wo siehst du denn den zunehmenden "Antisemitismus" in Europa? Etwa in der Tatsache, dass die offizielle EU-Flagge die 12 Stämme Israels zeigt? Wie sieht es an der Wallstreet eigentlich aus? Können sich jüdische Banker dort wirklich frei entfalten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    LGBT Juden sagen, es werde immer schwieriger, proisraelisch und queer zu sein.

    NEW YORK — Seit Jahren hat Laurie Grauer eine Regenbogenfahne mit einem jüdischen Stern am Chicago Dyke March geschwenkt, manchmal marschierte sie in der Nähe von Aktivisten, die mit palästinensischen Flaggen winkten. Es war nie ein Problem gewesen.

    Aber in diesem Jahr wurde Grauer durch die Veranstalter der LGBT-Parade gestellt, die sie nach ihrer Unterstützung für Israel befragten, und gebeten haben abzureisen, weil sie die Fahne trug. Sie war eine von drei Frauen mit jüdischen Fahnen, die aus der Sonntagsparade rausgeschmissenen wurden.

    Grauer sagt, dass sie es gewohnt war, dass Israel ein heftiges Thema in der Schwulenszene ist. Aber sie hatte nicht erwartet, für ihre jüdische Identität verurteilt zu werden.

    "Zu sagen, dass man nur einen Weg identifizieren kann, ist sehr gefährlich", sagte Grauer, der Midwest-Manager für A Wider Bridge, eine pro-israelische LGBT-Gruppe. "Hier hast du diesen Marsch, der etwas für Leute sein soll, die unterdrückt, unsichtbar, marginalisiert, wo sie sein können, wer sie sind. Ich habe meine Ansichten niemaden aufgedrängt und mir wurde gesagt, wie Sie sich ausdrücken ist inakzeptabel. "

    Das Ereignis beim Dyke March passt gerade in eine Reihe von Zusammenstößen über Israel an Aktivistenereignissen für die Lesbierin, Gay Bisexual und Transgender, oder LGBT Gemeinschaft. Pro-Israel bei LGBT-Ereignissen zu sein, ist schwierig, für LGBT geworden, sagen die LGBT-jüdischen Führer, und manchmal ist die Opposition gegen Israel benutzt worden, um Juden ein Unwohlsein zu bereiten, wenn sie ihre Identität preisgeben.

    Ähnliche Spannungen entstanden im Juni bei der Celebrate Israel Parade in New York City, wo Aktivisten aus der weit links liegenden jüdischen Stimme für den Frieden die Parade Delegation der jüdischen Queer Youth, eine LGBT-Gruppe, mit Anti-Israel Banner infiltrierten. Einer der Demonstranten sagte, er sei dort, um "der israelischen Pinkwashing" zu begegnen - das heißt, die pro-Israel-LGBT-Gruppe davon abzuhalten, Israels relativ fortschrittliche Einstellungen zu nutzen, um von der palästinensischen Frage abzulenken.

    Im vergangenen Jahr wurde eine Veranstaltung mit einer israelischen Gruppe auf einer LGBT-Konferenz in Chicago abgesagt, dann wieder eingesetzt und fand inmitten von Stimmprotesten statt.

    Auch diese Debatten sind nicht neu. Im Jahr 2011 stimmte das LGBT Community Center von New York City zu, den Platz für Queers Against Israeli Apartheid zu verpachten, um den schwulen erwachsenen Filmstar und den Pro-Israel-Aktivisten Michael Lucas zu einem Boykott des Zentrums zu bringen. Das Zentrum entschloss sich, keine Gruppen aufzunehmen, die mit dem israelisch-palästinensischen Konflikt verbunden waren.

    "Wir haben gesehen, dass in einer Reihe von verschiedenen Einstellungen, diese Art von Vorfällen absolut in der Häufigkeit zunehmen", sagte Idit Klein, Geschäftsführer von Keshet, eine LGBT jüdische LGBT Organisation.

    Die LGBT-Gemeinschaft ist "eher sensibel und empathisch mit anderen, die Unterdrückung und Diskriminierung erfahren. Die Menschen sehen Ungerechtigkeiten, die von der israelischen Regierung gegen die Palästinenser verübt werden ", sagte sie. "Viele verstehen nicht unbedingt die Komplexität der Geschichte."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Coriolanus (29.06.2017 um 02:13 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #43
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber nur bei Juden treten Leute auf, die diese Pauschalisierung als Scheiße beurteilen. Andere Gruppen kommen in diesen Genuß nicht.
    Wie gut, daß in diesem Strang nicht von den Katholiken und ihrem Heiland die Rede ist!

  4. #44
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel gewonnen, wenn du uns mit NS-Rhetorik wie z.B. der von "dem Juden" verschonen könntest.

    Anstatt in der angekündigten Schließung der Schule ein weiteres Zeichen des zunehmenden Antisemitismus' in Europa zu erkennen, überbieten sich in diesem Strang die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Verschwörungsschurbeleien über die zionistisch-judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.
    Neulich schrieb Michael Klonovsky, der mit einer Jüdin verheiratet ist, einen Kommentar über den Inhalt von Finis Germania in seinem öffentlichen Tagebuch, der ist präzise auf Bundesdeutsche wie Dich gemünzt:

    Sieferle zieht eine heilsgeschichtliche Parallele zwischen der Stigmatisierung der Juden als Gottesmörder und der Stigmatisierung der Deutschen als Judenmörder. Zarte Gemüter mögen solche Vergleiche erschrecken – Du sollst nicht vergleichen!, lautet bekanntlich das Erste Gebot der neudeutschen Zivilreligion –, doch der Vorwurf, Christus ans Kreuz geliefert zu haben (den der Babylonische Talmud stolz auf sich nimmt, sofern es der Kubitschek nicht nachträglich reinredigiert hat; dieser Jesus war halt ein Ketzer), wog im glaubensdurchtränkten Mittelalter ebenso schwer wie der heutige Vorwurf, dem Tätervolk wenn nicht direkt anzugehören, so doch "in einer Lebensform aufgewachsen" zu sein, "in der d a s möglich war", wie Pastor Habermas, geistliches Oberhaupt der Einsiedelei Berg am Starnberger See, an St. Höllenfahrt gegen die Noltes und ihre Lügen predigte. Wir haben es mit Gläubigen, also z.T. aggressiven Narren, zu tun, das muss man in Rechnung stellen, und deshalb hat der Redakteur auch eingegriffen, denn ein Automat vermag jene Aggressivität nicht zu produzieren, die in ein anständig gebliebenes Missverstehenwollen hineingehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #45
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schau dir an, wer die USA und den sog. "Westen" und auch Putins Russland kontrolliert (Hochfinanz, Massenmedien usw.)

    Anbei ein interessantes Buch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem mit diesen Hinweisen ist, dass zumindest ich für mich diese nicht verifizieren kann. Das betrifft jetzt nicht explizit Deinen Beitrag, sondern 99% aller "Quellenangaben" hier im Forum.

    Wer hat denn Zugang und Einblick in die Zustände der obersten Kreise, die sich an der Macht befinden?

    Desweiteren sammeln natürlich Journalisten und Wissenschaftler Hinweise und Ereignisse aus dem Leben und Wirken dieser Kreise, aber auch hier stellt sich wiederum die Frage, wer hat denn nun wo und wie gesammelt und hoffentlich auch nichts weggelassen?

    Von daher versehe ich, für mich persönlich, alle diese Informationen mit einem Fragezeichen. Das sind Informationen, wo ich nicht weiss, wie ich die verifizieren sollte.

    Was ich dagegen selbst verifizieren kann, ist mein Alltag. Ich sehe sehr wohl mit eigenen Augen, wo eine Nationalflagge ist und wie häufig ich eine solche sehe, ob im täglichen Umgang Sitte und Anstand herrscht oder nicht, usw. usf.

    In diesem Sinne interessieren mich auch eher die Auswirkungen des Herrschens dieser Machteliten und damit das Leben im Alltag. Über die übergeordneten Zusammenhänge und Querverbindungen soll man sich sicher auch Gedanken machen, aber man sollte auch beachten, dass wir hier nichts mehr mit eigenen Augen oder eigenen Erfahrungen verifizieren können.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #46
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass "jeder Jude" ein Teil dieses internationalen Netzwerkes ist, will ich nicht sagen.
    Siehst du, ich auch nicht. Zusätzlich will ich noch sagen, dass die Mehrheit der nicht-jüdischen Milliardäre ebenfalls für das eintritt, was ich hier als "Dekonstruktion" bezeichnet haben. Das Kapital will entweder zum Elend (Arbeitsplätze nach Vietnam "outsourcen") oder sich das Elend importieren ("Refugees welcome"). Kurz gesagt, damit mehr Konkurrenz entsteht und die Löhne sinken. Die ökonomischen und militärischen Bedürfnisse der monopolisierten Weltherrschaft haben Nationalismus, Rassismus, das Pochen auf religiöse Wahrheit und überhaupt alles "trennende" (einschließlich handfester Grenzen) ganz störend und unerwünscht gemacht. Das wird jetzt abgeschafft. Nicht jeder Jude ist Teil dieses internationalen Netzwerks, dafür aber ein ganzer Haufen nicht-jüdischer Milliardäre - und schon bist du nicht mehr weit entfernt vom bösen Wort "Klasse."

    Das hier hingegen...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Anstatt in der angekündigten Schließung der Schule ein weiteres Zeichen des zunehmenden Antisemitismus' in Europa zu erkennen, überbieten sich in diesem Strang die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Verschwörungsschurbeleien.
    ...erinnert mich an dieses "Skandälchen" um dieses eine Atheistenbuch damals. Erinnert sich noch jemand daran? An dieses Kinderbuch mit dem Schwein da, das Gott sucht aber dann nur lauter böse alte Männer findet. Und folglich beschließt, doch lieber Atheist zu bleiben. Das wollte die von der Leyen ja damals verbieten, weil es "antisemitisch" sei. Dabei haben die Autoren einfach nur festgehalten, dass aus ihrer atheistischen Sicht ALLE Religionen Quark seien und WEDER Islam NOCH Judentum außen vor gelassen. So auch hier nun: ALLE sollen sich dem Genderlehrplan beugen ("Oder sonst!"), aber wenn das konsequent auch für die private Judenschule gelten soll, dann ist das auf einmal "Antisemitismus"! Ja, mit so Strategien kann das in der Tat nix mit der Weltherrschaft werden.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #47
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [...]
    Die ökonomischen und militärischen Bedürfnisse der monopolisierten Weltherrschaft haben Nationalismus, Rassismus, das Pochen auf religiöse Wahrheit und überhaupt alles "trennende" (einschließlich handfester Grenzen) ganz störend und unerwünscht gemacht. Das wird jetzt abgeschafft.
    [...]
    Dieser Satz ist doch nur auf Westeuropa und Nordamerika bezogen.

    Hier in Peru machen selbst Banken mit Ethnizismus Reklame. Die Bank mibanco mit ihrer Kampagne "choloSomos". "cholo" ist genau genommen und ursprünglich ein Mestize, wird aber heute gerne für Indianer ohne europäische Abstammung verwendet. Das Wort wird generell in verschiedener Bedeutung, meist jedoch abwertend oder in familiärer Koseform verwendet. "choloSomos" = "somos cholos" = "wir sind cholos" (= Mestizen, Mischlinge).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #48
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist doch nur auf Westeuropa und Nordamerika bezogen.

    Hier in Peru machen selbst Banken mit Ethnizismus Reklame. Die Bank mibanco mit ihrer Kampagne "choloSomos". "cholo" ist genau genommen und ursprünglich ein Mestize, wird aber heute gerne für Indianer ohne europäische Abstammung verwendet. Das Wort wird generell in verschiedener Bedeutung, meist jedoch abwertend oder in familiärer Koseform verwendet. "choloSomos" = "somos cholos" = "wir sind cholos" (= Mestizen, Mischlinge).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ethnizismus" in der Reklame ist nochmal was ganz anderes, als eine wirklich nationalistische Politik, zumal sich Südamerika schon jetzt in keinem besonders tollen Zustand befindet. Gerade in Brasilien zum Beispiel hast du ja schon jetzt diese abgeschotteten Wohlstandsghettos mit braunem Mulattenelend drumherum. Derlei "brasilianische Zustände" müssen ja im Westen erst jetzt eingeführt werden.

    Und Feminismus und Homo-Zeug etc. gibt es ganz eindeutig auch dort, gerade auch im akademischen Bereich, den Konservative traditionell unterschätzen. Und dann wundern sie sich, wenn die 68er durch die Institutionen marschieren und die ganzen Weiber als durchgeknallte Emanzen aus der Uni wieder rauskommen.
    Brasilianer hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder aktuelles Beispiel aus Argentinien: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #49
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn den zunehmenden "Antisemitismus" in Europa? Etwa in der Tatsache, dass die offizielle EU-Flagge die 12 Stämme Israels zeigt? Wie sieht es an der Wallstreet eigentlich aus? Können sich jüdische Banker dort wirklich frei entfalten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach deiner Art der Argumentation ist alles was sich letztendlich auf das Judentum bzw. Israel zurueckfuehren laesst, eine einzig grosse Verschwoerung der Juden gegen den Rest der Welt.



    Den Sternenkranz der europaeischen Union kann ich als roemisch-katholisch beeinflusst sehen. Und wenn du dir die Figuren dort anschaust, auch die ganzen Kommissare, welche allesamt roemisch-katholisch und zudem noch jesuitisch (siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]) sind, wie kommst du hier wiederrum auf die Juden? Und der Sternenkranz bezieht sich auf die 12 Staemme Israels, wovon die Juden nur einer sind. Aber genauso auch auf die 12 Apostel von Jesus.



    Fuer die Katholiken steht die blaue Farbe fuer die Koenigin des Himmels, also fuer diese Maria.





    Ausserdem kokettiert die Europaeische Union gerne mit diesem Symbol:





    Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach zu mir: Komm, ich will dir zeigen das Urteil der großen Hure, die da an vielen Wassern sitzt; (Offenbarung 15.1) 2 mit welcher gehurt haben die Könige auf Erden; und die da wohnen auf Erden, sind trunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei. 3 Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah ein Weib sitzen auf einem scharlachfarbenen Tier, das war voll Namen der Lästerung und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. 4 Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei, (Jeremia 51.7) 5 und an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: Die große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden. 6 Und ich sah das Weib trunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. Und ich verwunderte mich sehr, da ich sie sah.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. 2 Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.
    3 Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen; 4 und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor das Weib, die gebären sollte, auf daß, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße. (Daniel 8.10)
    5 Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl. (Psalm 2.9) 6 Und das Weib entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, bereitet von Gott, daß sie daselbst ernährt würde tausend zweihundertundsechzig Tage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    It is true that many of the moving spirits of post-war European integration—Konrad Adenauer, Jacques Delors, Alcide de Gasperi and Robert Schuman—were devout Catholics. Their faith gave them a strong sense of the cultural and religious ties between Europeans that transcend national boundaries. The European flag of 12 yellow stars on a blue background also owes something to Catholicism. Arsene Heitz, who designed it in 1955, recently told Lourdes magazine that his inspiration had been the reference in the Book of Revelation, the New Testament's final section, to “a woman clothed with the sun...and a crown of twelve stars on her head.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Heitz worked in the postal service of the Council of Europe while the flag was being chosen between 1950 and 1955 and he submitted 21 of the 101 designs that are conserved in the Council of Europe Archives.
    He proposed among other drawings a circle of fifteen yellow stars upon a blue background; inspired by the twelve-star halo of the Virgin Mary, the Queen of Heaven of the Book of Revelation, often portrayed in Roman Catholic art, which can be seen in the Rose Window that the Council of Europe donated to Strasbourg Cathedral in 1953.
    His flag was eventually adopted by the Council, though with twelve stars and the design was finalised by Paul Michel Gabriel Lévy.
    He belonged to the Order of the Miraculous Medal, which may have influenced his views on the symbolism of the 12 stars.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The political leaders who founded the ECSC (European Community was the European Coal and Steel Community ) were overwhelmingly Catholic: Robert Schuman was intensely loyal to the faith and affirmed publicly that papal encyclicals “define Catholic doctrine and bind in conscience” Konrad Adenauer and Alcide de Gaspari were also particularly important. The coal and steel plan was drawn up by an official, Jean Monnet, who became the first man to hold the office which is now called President of the Commission. He was not a committed Catholic but the essential architecture for the institutions was already being advocated by Schuman before Monnet came to him with his own project.

    Adenauer and de Gaspari were both strongly influenced by Leo XIII’s teaching and its intellectual legacy. Schuman was directly influenced by Maritain’s conception of supranational democracy as the foundation for a New Christendom. “Europe,” said Schuman, is “the establishment of a generalized democracy in the Christian sense of the word.”
    [Links nur für registrierte Nutzer] - Interview With Catholic Historian Alan Fimister

    Da du Verschwoerungstheorien ja so magst, lese dir das hier durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #50
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Jüdische Schule soll geschlossen werden, weil sie keine Werbung für Homos und Transen machen wil

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    "Ethnizismus" in der Reklame ist nochmal was ganz anderes, als eine wirklich nationalistische Politik, zumal sich Südamerika schon jetzt in keinem besonders tollen Zustand befindet.
    Was verstehst Du denn unter "wirklich nationalistischer Politik"?

    Hier in Peru muss zum Nationalfeiertag jedes Gebäude, sowohl ein privates Wohngebäude wie eine Lagerhalle, beflaggt werden, per Gesetz und bei Androhung einer Geldbusse. Es gibt noch zig weitere Beispiele, die ich gerne auf Nachfrage bringe.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gerade in Brasilien zum Beispiel hast du ja schon jetzt diese abgeschotteten Wohlstandsghettos mit braunem Mulattenelend drumherum. Derlei "brasilianische Zustände" müssen ja im Westen erst jetzt eingeführt werden.
    In Brasilien war ich nur einen Tag und kenne auch nur die Innenstadt von Sao Paulo und den Weg zum Flughafen. Wo sind denn diese "gated communities"?

    In Peru gibt es jedenfalls keine "gated communities" in dem Sinne, wie Du das meinst. Tore auf den Strassen gibt es in Lima eher in den ärmeren Distrikten wie Villa el Salvador oder in den mittleren Wohnvierteln wie San Miguel oder Bellavista in Callao. In den gehobenen Vierteln wie Miraflores, San Isidro oder Surco wirst Du keine Tore auf den Strassen finden, auch nicht dort, wo die Villen stehen, die mehr als 10 Millionen US$ kosten.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Und Feminismus und Homo-Zeug etc. gibt es ganz eindeutig auch dort, gerade auch im akademischen Bereich, den Konservative traditionell unterschätzen. Und dann wundern sie sich, wenn die 68er durch die Institutionen marschieren und die ganzen Weiber als durchgeknallte Emanzen aus der Uni wieder rauskommen.
    Brasilianer hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder aktuelles Beispiel aus Argentinien: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird das denn staatlich geförderdert oder unterstützt wie in der BRD oder in Kanada?

    Staatlich unterstützt wird hier in Peru so etwas. Zumindestens jedes Jahr einmal am Nationalfeiertag.




    Alles durchgeknallte Femanzen. Gut, manchmal sind auch es LGBT (Lesben, Gays, Bi- und Transsexuelle) gemischt ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:42
  2. Landtagswahlen - Schule soll geschlossen werden !
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:59
  3. Schule soll geschlossen werden
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:39
  4. Kind soll gehenkt werden, weil es sich nicht vergewaltigen ließ
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:24
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben