User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 394 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

    wie geagt einige machen das auch langeweile und andere wegen der Kohle die man Ihnen gibt.....- glaube mir das sind ganz andere Personen - keine Linken, selbst unter normalen Linken die als Normalprotestler mitlaufen, sind die schwarzen Block Leute umstritten und keiner weiss wirklich wer diese Gestalten in Wahrheit sind... könnte aber auch versteckter Verfassungsschutz sein die das machen....
    Das ist ganz einfach eigentlich. Im Schwarzen Block kann letztlich jeder mitlaufen. Man muß sich auch gar nicht schwarz anziehen...ist natürlich von Vorteil um nicht erkannt zu werden, denn die Leute haben Gesetzeverstöße im Sinn. Dabei handelt es sich also "nur" um radikale Linke und nicht um Außerirdische. Vielleicht der ein oder andere V-Mann. Aber eben gewaltbereite Antifa, Autonome usw. Das ist kein Mysterium und die Leute werden auch nicht bezahlt.

  2. #1012
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - die sind nicht links. glaube mir -...bin mal auf der ersten 1.Mai Demo mitgelaufen und hatte ein Stecker auf meinem Shirt stehen "PDS Schüler gegen den Krieg"....daraufhin wollten mich drei von diesen schwarzen Block Deppen verprügeln - weil ich die Partei des Schießbefehls verherrliche und den Krieg der USA in Frage stelle also war ich in deren Augen schon Antisemit und ein widerlicher Antiamerikanist...

    da war es vorbei mit dem links sein.....- GLAUBE MIR DASS SIND KEINE LINKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube, Du verwechselst hier irgend was. Das was seit gestern passiert, haben die Zecken wochenlang angekündigt, wochenlang!!!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  3. #1013
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ... das sind die, die von den Medien und den Politikern als " Bunt, Tolerant, Vielfältig, Ausländerfreundlich ... u.s.w." gelobt werden.

    Der übliche linksversifte, den Staat ausplündernde Menschenmüll.

    Wolle.
    Si isses! Und wenn man sich den Rest der Demonstranten anschaut, sind das allesamt Sympatisanten dieses Gesindels und zum größten Teil selber welches.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Hier das sind die schwarzen Block Leute in Wahrheit ...unter dem Deckmantel eines politischen Schaffens...


  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach eigentlich. Im Schwarzen Block kann letztlich jeder mitlaufen. Man muß sich auch gar nicht schwarz anziehen...ist natürlich von Vorteil um nicht erkannt zu werden, denn die Leute haben Gesetzeverstöße im Sinn. Dabei handelt es sich also "nur" um radikale Linke und nicht um Außerirdische. Vielleicht der ein oder andere V-Mann. Aber eben gewaltbereite Antifa, Autonome usw. Das ist kein Mysterium und die Leute werden auch nicht bezahlt.
    Was ich nicht glaube! Die sind sehr gut vernetzt und kennen sich von vielen Demos!
    Was nicht ausschließt, dass sich auch Provokateure einschleichen. Was die Linke übrigens bei sogenannten Rechten Aufzügen gern macht!

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    bezahlte Personen mit einem klaren Auftrag unter dem Deckmantel einer politischen Erscheinung...- im Alltag hörst du nix von den normalen Linken - hat sich jemals wirklcih einer mal für Obdachlose oder so eingesetzt ??? Kaum, dass sind einige aus gehobenen Wohlstand die einen Krawall Tourismus suchen unter anderem weil das bürgerliche Leben so langweilig ist....

    wie geagt einige machen das auch langeweile und andere wegen der Kohle die man Ihnen gibt.....- glaube mir das sind ganz andere Personen - keine Linken, selbst unter normalen Linken die als Normalprotestler mitlaufen, sind die schwarzen Block Leute umstritten und keiner weiss wirklich wer diese Gestalten in Wahrheit sind... könnte aber auch versteckter Verfassungsschutz sein die das machen....
    black_swan, es spielt für die Politiker keine Rolle, ob eine Demo friedlich ist oder nicht, ob Linksextremisten und Rechtsextremisten gewalttätig sind und alles in Schutt und Asche legen, ob 100 Leute demonstrieren oder 100000 Leute demonstrieren, die Politiker machen, wieso was sie wollen. Sie ziehen ihr plutokratisches und psychopathisches Programm durch.




  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt die "Personen"?
    gute Frage, - ich meine die Ausrüstung, die Fahrten die Computer und Internetseiten das kostet Unterhalt - ich meine auch gewisse Sonderzüge zu irgendeinem Gipfel...tja wer bezahlt das wohl ??? gute Frage ....

    Privatpersonen würden niemals ihr eigenes geld ausgeben um irgendwo hinzufahren um dort krawall zu machen, - wer das macht und dafür sein Geld ausgibt - ist in meinen Augen geisteskrank.

  8. #1018
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Hamburger Polizei warnt vor G-20 und linke Demos

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ein Wet-T-Shirt-Contest


    Wasserpistolen?
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #1019
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Laut Radio Österreich 1 wurden bisher 160 Polizisten verletzt.


    (Dem BRD-Merkelfunk vertraue ich weniger als jedem beliebigen dahergelaufenen HPF-User, deswegen bevorzuge ich zu meiner Information ausländische Medien, oder eben jene beliebigen dahergelaufenen HPF-User)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was ich nicht glaube! Die sind sehr gut vernetzt und kennen sich von vielen Demos!
    Was nicht ausschließt, dass sich auch Provokateure einschleichen. Was die Linke übrigens bei sogenannten Rechten Aufzügen gern macht!
    Für was Provokateure? Der Schwarze Block macht doch gar kein Geheimnis daraus Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu begehen. Deswegen doch die schwarze Vermummung.

    Der Schwarze Block ist kein homogener Verein oder so etwas sondern bezeichnet in erster Linie einfach nur Gleichgesinnte die auf Demos (politisch motivierte) Straftaten begehen wollen und sich zur Verschleierung dieser im Pulk bewegen und schwarz anziehen. Natürlich kennt man sich. Aber letztlich kann da jeder mitlaufen. Erste Anlaufstelle für die reale Kontaktaufnahme dürften die Infoläden der Antifa sein. Womit ich nicht gesagt haben will, daß wirklich auch jeder Antifa auch im Schwarzen Block mitläuft. Auch längst nicht jeder Infoladenbesucher ist auch direkt ein überzeugter Linker oder gar ein Antifa. Man kann da schon viel differenzieren wenn man möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben