User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 394 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #111
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Hamburger Polizei warnt vor G-20 und linke Demos

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz warnt jetzt auch vor rechten Terror beim G20-Gipfel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, dass hier mit Rechtsextremisten türkische Nationalisten gemeint sein dürften.

  2. #112
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bereitschaftspolizisten sind in Zivilkleidung, nicht aufgeroedelt und haben daher
    keinen Bereitschaftsdienst sondern dienstfrei. In ihrer Freizeit koennen Polizisten
    machen was sie wollen. Wenn man in Wohnkontainern untergebracht ist muss man
    die Freizeitgestaltung der ungewoehnlichen Unterbringung individuell anpassen. Das
    haben die Beamten meiner Ansicht ausgezeichnet geloest und gleichzeitig damit ein
    aufkommen von Langeweile bzw. Frustration verhindert.

    Die Polizisten aus NRW, die ihren Berliner Kollegen " eine Lampe gebaut " und bei der
    Einsatzleitung " hingehaengt " haben, sind vermutlich Spassbremsen oder Konvertiten
    des Islams die sich in ihrer Freizeit in den Wohnkontainer bei der Lektuere des Korans
    Einen von der Palme wedeln.
    ]
    Kurz gesagt der Deppen Club von Ralf Jäger NRW hat die jungen Beamten angeschwärzt, welche in ihrer Freizeit eine Geburtstags Party feierten und da ging es sehr gesittet zu, wenn man andere private Partys sieht.

    Nicht einmal TV hatten die Leute, was an eine schlechte Planung vor Ort in Hamburg erinnert, oder die "Fachkräfte" der Angela Merkel, hatten alle Fernseher gestohlen,

  3. #113
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt der Deppen Club von Ralf Jäger NRW hat die jungen Beamten angeschwärzt, welche in ihrer Freizeit eine Geburtstags Party feierten und da ging es sehr gesittet zu, wenn man andere private Partys sieht.

    Nicht einmal TV hatten die Leute, was an eine schlechte Planung vor Ort in Hamburg erinnert, oder die "Fachkräfte" der Angela Merkel, hatten alle Fernseher gestohlen,

    Gut Zusammenfassung. Das Arschloch welches die Angelegenheit den Medien " gesteckt " hat gehoert geteert und gefedert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Polizisten sind auch nur Menschen. Bis jetzt waren sie ja auch gar nicht im Einsatz, sondern wurden in Einsatznähe gekarrt und seither hingen sie in der Warteschleife. Die Fotos sind zwar verpixelt, aber ich schätze das sind alles recht junge Leute. Also die junge Polizistin im Bademanteltanz stört mich nicht und das Polizistenpärchen - naja, ich glaube nicht dass die beiden auf dem Tisch lagen. Vielleicht wollte auch jemand sehen, was er dann gesehen hat. Die Unordnung hätten die Jungs und Mädels am nächsten Tag sicher noch weggeräumt. Nur die Pinkelei an den Zaun finde ich daneben. So was kann man machen wenn keine Toilette zu finden ist.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]Die Einheiten waren demnach seit Sonntag in einem Containerdorf untergebracht, das ursprünglich für Asylbewerber errichtet worden war.[...]
    Man braucht wohl einige Frusttoleranz, um diesen Beruf ausüben zu können. Die Betroffenen hatte diese offenbar nicht.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Typen unterscheiden sich in Zivil nicht mehr von denen, die sie bekämpfen sollen. Die Polizei wird schon lange unterwandert. Daher bessern sich die Zustände in den Großstädten auch nicht. Korruption spielt garantiert auch eine große Rolle. Das gleiche Kroppzeug wie bei der Bundeswehr.
    Erinnert mich an eine Reportage über die USA in den 20ern, von den Iren (?) ging die eine Hälfte zur Polizei, die andere zur Mafia (etwas übertrieben ausgedrückt). Von Lateinamerika heißt es, man muss mehr Angst vor der Polizei als den Kriminellen haben.

    So oder so, Polizisten sind sicher keine besseren Menschen als der Rest, nicht wenige werden mit eher sinistren Motiven (Machtausübung, etc.) dort hingehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #117
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Reportage über die USA in den 20ern, von den Iren (?) ging die eine Hälfte zur Polizei, die andere zur Mafia (etwas übertrieben ausgedrückt). Von Lateinamerika heißt es, man muss mehr Angst vor der Polizei als den Kriminellen haben.

    So oder so, Polizisten sind sicher keine besseren Menschen als der Rest, nicht wenige werden mit eher sinistren Motiven (Machtausübung, etc.) dort hingehen.
    Du willst doch sicher nicht behaupten, dass der "Rest" dem Komasaufen, Exhibitionismus, und kollektivem Urinieren frönt? Also in meinem Bekanntenkreis ist das nicht üblich. Aber vielleicht verkehre ich auch mit seltsamen Menschen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du willst doch sicher nicht behaupten, dass der "Rest" dem Komasaufen, Exhibitionismus, und kollektivem Urinieren frönt?
    Ähm, saufen (ohne Koma) bin ich dabei. Kollektives urinieren (aber meist im Wald) ist mir auch nicht fremd.

  9. #119
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, saufen (ohne Koma) bin ich dabei. Kollektives urinieren (aber meist im Wald) ist mir auch nicht fremd.
    Und wo bleibt der Exhibitionismus?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #120
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wenn G 20 Polizei Beschützer die "Nase" voll haben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, saufen (ohne Koma) bin ich dabei. Kollektives urinieren (aber meist im Wald) ist mir auch nicht fremd.
    Lass das mal nicht die Grünen lesen, denn die arbeiten sicherlich schon an einem Straftatbestand "diskriminierendes Verhalten gegenüber Umweltbeständen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben