User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 394 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #261
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber hat sich hier schon wer die Frage gestellt, warum man diesen Gangster-Gipfel eigentlich ausgerechnet in Hamburg, der Hochburg der Antifa und des schwarzen Blocks, abhalten muss?
    Könnte es vielleicht sein, das unsere Staatsmacht hier vorab schon mal ein Trainingscamp für ihre Büttel in der Erwartung eines zukünftig zu erwartenden Volksaufstandes abzuhalten gedenkt? Ich hoffe jedenfalls, daß unsere so armselig korrumpierte Beamtenschar mal richtig den Knüppel aus dem Sack zu spüren bekommt...
    Vielleicht, weil es langsam mal an der Zeit ist, der ungewaschenen Antifa- und Schwarzer-Block-SA einen sauberen Scheitel zu ziehen? Nur weil das linksradikale Schlägerpack u.a. aus den Fördertöpfen von Schwesigs Gedönsministerium finanziert wird, gehört ihm nicht gleich die ganze Stadt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #262
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es jetzt schon losgehen würde...
    Ich glaube, du bist sehr im Irrtum, wenn du die rote Schläger-SA in irgendeiner Weise mit "dem Volk" zu identifizieren versuchst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Na weil es sinnvoll ist, die EU als wichtigen Akteur in der Weltpolitik mit am Tisch zu haben. Großes Thema ist in diesem Jahr die Partnerschaft mit Afrika. Da geht es auch um Fluchtursachenbekämpfung. Da macht es mehr als Sinn, wenn auch die EU am Tisch sitzt.
    Ja natürlich! Zumal die utopisch teure "Entwicklungshilfe" der EU bisher schon so gewaltige Erfolge erzielt hat. "Fluchtursachenbekämpfung" ist auch so ein verschwurbelter Begriff, der vollkommen sinnentleert ist. Jeder müde Euro, der weiter in den Kontinent Afrika fließt, endet bei irgendwelchen Stammeshäuptlingen oder Diktatoren. Und die flüchten nicht. Diese Leute da müssen erst mal ihren eigenen Laden aufräumen, sprich ihre Diktatoren und die ausufernde Korruption beseitigen, ehe Entwicklungshilfe auch nur die geringste Chance hat. Die EU hat genügend eigene Baustellen: Finanz- und Bankenkrise, Komplettversagen der Eurokraten in Brüssel, nichtlegitimierte Machtanmaßung von Leuten, die in den nationalen Parlamenten allenfalls das Zeug zu Hinterbänklern haben, ungesicherte EU- Außengrenzen usw. !
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Ich bin mal gespannt auf den Aufstand der Aufständigen

  5. #265
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber hat sich hier schon wer die Frage gestellt, warum man diesen Gangster-Gipfel eigentlich ausgerechnet in Hamburg, der Hochburg der Antifa und des schwarzen Blocks, abhalten muss?
    Könnte es vielleicht sein, das unsere Staatsmacht hier vorab schon mal ein Trainingscamp für ihre Büttel in der Erwartung eines zukünftig zu erwartenden Volksaufstandes abzuhalten gedenkt? Ich hoffe jedenfalls, daß unsere so armselig korrumpierte Beamtenschar mal richtig den Knüppel aus dem Sack zu spüren bekommt...

    Ein insgesamt sehr interessantes Szenario. Die gewalttätigen Fußtruppen den Globalisten demonstrieren gegen ihre, freilich ohne zu wissen das es ihre sind, Herren. Beide Seiten (zumindest in Bezug auf die westl. "Eliten") haben gleiche Ziele aus sicherlich verschiedenen Beweggründen: "No borders, no nations".
    Die totale Schleifung der Nationalstaten nebst den sie beherbergenden Kulturen, Ethnien und Rassen.
    So verschieden die Beweggründe, so destruktiv aber die Auswirkungen des Strebens auf die Betroffenen.
    Und wenn der Gipfel vorbei ist, die elitären Globalisten sich verabschiedet haben, dann werden ihre Handlanger wieder da weitermachen wo sie aufgehörten haben - den wahren Globalisierungsgegnern aus den Kreisen der Konservativen, Rechten, Nationalisten und Völkischen die Fresse einschlagen, ihr Demonstrationsrecht untergraben, Autos anzünden und Menschen bedrohen die anderer Meinung sind. Gemäß des Auftrags der ihnen von oben zugedacht wurde.
    Und keiner merkts von denen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #266
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.192

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bin nicht so oft am Hafen. Natürlich ist da mehr! Aber russische Kriegsschiffe für den G20-Gipfel werden da nicht sein. Das ist alles Kurtis Russenphobie!
    Die Elbe ist tief genug. Putin hat wahrscheinlich aus Weitsichtigkeit und
    Praevention eine Rotte russischer U-Boote in die Elbe abkommandiert.
    Russische Kampfhubschrauber sind gut getarnt auf der Insel Poel stationiert
    und koennen binnen weniger Minuten in Hamburg sein, falls die IS Bande
    den G20 Gipfel fuer Attentate nutzen will.



    Russlands High-Tech Kampfhubschrauber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (04.07.2017 um 19:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #267
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Elbe ist tief genug. Putin hat wahrscheinlich aus Weitsichtigkeit und
    Praevention eine Rotte russischer U-Boote in die Elbe abkommandiert.
    Russische Kampfhubschrauber sind gut getarnt auf der Insel Poel stationiert
    und koennen binnen weniger Minuten in Hamburg sein, falls die IS Bande
    den G20 Gipfel fuer Attentate nutzen will.

    Der IS darf Merkel von mir aus gerne vernichten, hoffe, die Russen reagieren ebenfalls zögernd, bis das erledigt ist!

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf den Aufstand der Aufständigen
    Ich viel mehr auf den nächsten Fauxpas des US-Präsidenten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit seinem Video gegen den Sender CNN hat US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] in der Medienwelt Empörung und Sorge um die Pressefreiheit ausgelöst. CNN und große US-Medien wie die «Washington Post» verurteilten den Clip als Aufruf zur Gewalt, der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) sprach von «Hetze gegen Journalisten». Die Aufnahme aus einer alten Wrestling-Show zeigt, wie Trump einem Mann ins Gesicht schlägt, dessen Gesicht in der überarbeiteten neuen Version mit einem CNN-Logo überblendet ist.
    ...
    Trump twittert Video mit «Faustkampf gegen CNN» - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein insgesamt sehr interessantes Szenario. Die gewalttätigen Fußtruppen den Globalisten demonstrieren gegen ihre, freilich ohne zu wissen das es ihre sind, Herren. Beide Seiten (zumindest in Bezug auf die westl. "Eliten") haben gleiche Ziele aus sicherlich verschiedenen Beweggründen: "No borders, no nations".
    Das System rotiert um sich selbst und man verliert zunehmend den Überblick.
    Jeder gegen (mit) jeden, bei einer Vielzahl unterschiedlichster Akteure mit diffuser Interessenlage.
    Der G20 offenbart den ganzen Wahnsinn einer sich immer auf's neue überbietenden Absurdität.
    Kann man gleichzeitig gegen Nationalismus und gegen Globalisierung sein? Globalisierungsangst wird doch als treibender Faktor dem Rechtspopulismus zugeschrieben.
    Nun sind aber keine AFD Demonstranten in Hamburg sondern ausgerechnet linke "No borders" Horden.
    Da blickt keiner mehr durch.

  10. #270
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber hat sich hier schon wer die Frage gestellt, warum man diesen Gangster-Gipfel eigentlich ausgerechnet in Hamburg, der Hochburg der Antifa und des schwarzen Blocks, abhalten muss?
    Könnte es vielleicht sein, das unsere Staatsmacht hier vorab schon mal ein Trainingscamp für ihre Büttel in der Erwartung eines zukünftig zu erwartenden Volksaufstandes abzuhalten gedenkt? Ich hoffe jedenfalls, daß unsere so armselig korrumpierte Beamtenschar mal richtig den Knüppel aus dem Sack zu spüren bekommt...
    Ich auch, ich hoffe, es lodert hier am Wochenende! Wenn auch noch Innen Donald Trump mit Erdogan und Putin den Gipfel zum Desaster macht, müssen unsere Lügenmedien wieder gigantisch die Balken verbiegen, um Merkel als Macherin zu verkaufen.

    Leider traue ich den Antifas nicht zu, hier ein 2. Gomorrha zu veranstalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben