User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 394 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #2881
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ob er heute wieder unterrichtet....Staatsbürgerkunde oder so?

    Wer ist das?

  2. #2882
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Der Grenzschutz funktioniert nach wie vor nicht. Die Kontrollen sind bei Weitem nicht wirksam genug und zudem noch befristet. Über illegale Immigranten schweigt sich die Meldung aus.

    Unter den Randalierern von Hamburg gehörten auch viele "Touristen" aus dem Ausland. Sie hatte die Grenzpolizei eigentlich von vorneherein an der Grenze aufhalten wollen, doch der Erfolg war eher bescheiden. Dafür gingen den Fahndern mehrere hundert Straftäter anderer Disziplinen ins Netz. Bis Samstag um Mitternacht seien 673 offene Haftbefehle für Straftaten vollstreckt worden, die nicht mit dem G20-Treffen von Hamburg in Zusammenhang stehen, berichten der Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Dass so viele gefasst wurden, sei nach Angaben aus Sicherheitskreisen ein Nebenerfolg der auf einen Monat befristeten Kontrollen gewesen, heißt es in dem Bericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz schön viele Verbrecher, die normalerweise unbehelligt Grenzen überqueren. 673 in nur einem Monat!
    Was wäre eigentlich so schlimm an ständigen Personenkontrollen an den Grenzen? Einmal im Jahr auf dem Weg in den Urlaub, wird man ja wohl mal zehn Minuten im Auto warten können, oder? War doch in den 70er und 80er Jahren auch problemlos möglich.

    Wenn es nach mir ginge gäbe es längst bewaffnete, geschlossene Außengrenzen; leider ist unsere derzeitige Politik nicht daran interessiert, die gefährdet lieber ihre eigenen Bürger, mit Verbrechern.
    Geändert von Souvenir (10.07.2017 um 08:51 Uhr)
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #2883
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Alleine die Tatsache, dass du ja jetzt schon wieder schreibst "Migranten ohne Anerkennung"...zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast.

    Bei Migranten gibt es keine Anerkennung im Nachhinein!

    Migranten reisen legal ein, entweder aufgrund einer Arbeitsaufnahme, wofür sie ein Visum benötigen ...
    ... die nennt man dann Arbeitsmigranten

    Oder durch Familiennachzug. Und auch dafür brauchen Sie ein Visum.

    Die Migranten, die wir haben, bestehen zum größten Teil aus Staatsangehörigen von EU-Mitgliedsstaaten, sowie aus Türken.

    Flüchtlinge, wie der Name schon sagt, fliehen aus ihrem Land und reisen illegal ein.

    ---

    Auch wenn du von der Zukunft gesprochen hast, muss ich dir sagen, dass deine Vision auf keiner -aber wirklich keiner-
    politikwissenschaftlichen oder soziologischen Grundlage basiert.

    Das wäre in etwa so, als wenn ich mich Morgen hier auf den Marktplatz stelle und sage "Am 01.01.18 geht die Welt unter"
    Es braucht überhaupt keine Anerkennung oder wie erklärst du dir die Zehntausenden bis Hunderttausend Geduldeten, die keine Anerkennung haben, hier aber trotzdem seit teilweise mehreren Jahren leben und wohl nicht mehr abgeschoben werden?

    Ein Migrant ist jemand, der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt.
    Ein Flüchtling ist jemand, der nach der GfK o.ä. in einem anderen Land Schutzrechte zugesprochen bekommt.
    Das, was du unter "Migrant" verstehst, ist die mittlerweile nicht mehr gebräuchliche sprichwörtliche Bedeutung aus der Zeit der Gastarbeiterabkommen.

    Hallo, jemand zu Hause? Wir leben nicht mehr in den 70ern.

    Wir haben Hunderttausende Migranten im Land, im Grunde sind das alles Wirtschaftsmigranten.
    Es ist scheißegal, ob die Einreise illegal oder legal erfolgte.

    Ach, meine "Vision" entspricht nicht der Historie? Es gab wohl nie sozialen Wohnungsbau? Migranten bevorzugten wohl nie Städte als Wohnraum?

    Ne, nie? Spinnst du?

    Du bist doch komplett neben der Spur, solche Pfluftl wie dich braucht dieses Forum gewiss nicht. Du schwafelst so viel Blech, dass ich am frühen Morgen schon wieder Durchfall bekomme.

    Hau einfach ab, niemand braucht deinen Dummsülz. Wenn der wenigstens Substanz hätte, wäre das was anderes. Aber so bist du nur ein nerviger Dampfplauderer und nichts anderes.

    Erzählst irgendwas von ner "Flüchtlingsarbeit" (was genug über dich aussagt) und weißt nicht, was ein Migrant ist.

  4. #2884
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie irre der kuckt. Ich finde das unfair, wenn ihr Skorpion hier aufzieht, immerhin scheint er die Gewalt die dort ausgeübt wurde seitens der Protestanten nicht zu befürworten. Er gibt also den meisten recht, dass sie sich daneben benehmen solche. Ich kannte mal welche auf die das was er behauptet zutraf ( na ja ok Oberschicht waren sie nicht - das meint ja ab Millionär oder ? ) aber zumindest gehörten sie zur gehobene Mittelschicht, welche sich genauso aufführten wie die dort in HH am Wochenende.

    Ich finde es sehr dumm zu behaupten, die Polizisten hätten falsch gehandelt seien verantwortlich für die Eskalation. Ich habe selbst schon solche Antifanten live erlebt, die braucht man gar nicht zu provozieren, die wollen einfach nur alles zerstören, die Helden raus lassen. Dabei achten sie nicht darauf ob es Unbeteiligten schadet, selbst vor Kindern schlagen sie Polizisten.


    Wenn Leute so einen Mist schreiben, von wegen warum durften sie sich vermummen aber die Protestierer nicht, regt mich das auf. Weil sie wohl nicht sehen wollen, wie gefährlich diese Antifas ( oder eben andere ähnliche - Autonome ??? ) sind. Dieses ganze, " war doch nicht nötig, die hart anzufassen, " das ist doch wohl ein Joke ??? Die wollten oder haben sogar Polizisten angezündet oder wollten sie anders ermorden. Hallo ? Und dann muss man sich nicht wundern, dass sie auch mal ausrasten nach dem sie gesehen haben wie schwer verletzt, ihr Kollegen wurden. Dass sie dann auf jeden der mit demonstriert rauf knüppeln. Dann die Übermüdung.

    Ich möchte die Schlaumeier hier gerne mal erleben, wenn sie lichterloh brennen oder ein Freund von ihnen ob sie dann ein hartes Vorgehen immer noch ablehnen würden.

    So ein Schwachsinn, was manche schreiben, das ist nicht mehr normal.
    Du hast Recht.
    Was du hier für einen Schwachsinn schreibst, ist nicht mehr normal.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #2885
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es braucht überhaupt keine Anerkennung oder wie erklärst du dir die Zehntausenden bis Hunderttausend Geduldeten, die keine Anerkennung haben, hier aber trotzdem seit teilweise mehreren Jahren leben und wohl nicht mehr abgeschoben werden?

    Ein Migrant ist jemand, der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt.
    Ein Flüchtling ist jemand, der nach der GfK o.ä. in einem anderen Land Schutzrechte zugesprochen bekommt.
    Das, was du unter "Migrant" verstehst, ist die mittlerweile nicht mehr gebräuchliche sprichwörtliche Bedeutung aus der Zeit der Gastarbeiterabkommen.

    Hallo, jemand zu Hause? Wir leben nicht mehr in den 70ern.

    Wir haben Hunderttausende Migranten im Land, im Grunde sind das alles Wirtschaftsmigranten.
    Es ist scheißegal, ob die Einreise illegal oder legal erfolgte.

    Ach, meine "Vision" entspricht nicht der Historie? Es gab wohl nie sozialen Wohnungsbau? Migranten bevorzugten wohl nie Städte als Wohnraum?

    Ne, nie? Spinnst du?

    Du bist doch komplett neben der Spur, solche Pfluftl wie dich braucht dieses Forum gewiss nicht. Du schwafelst so viel Blech, dass ich am frühen Morgen schon wieder Durchfall bekomme.

    Hau einfach ab, niemand braucht deinen Dummsülz. Wenn der wenigstens Substanz hätte, wäre das was anderes. Aber so bist du nur ein nerviger Dampfplauderer und nichts anderes.

    Erzählst irgendwas von ner "Flüchtlingsarbeit" (was genug über dich aussagt) und weißt nicht, was ein Migrant ist.


    NaNa! Nicht so ruppig mit der neuer Userin. Ausserdem hat sie Recht. Der Unterschied
    zwischen Asylanten und Migranten ist das Asylanten einen Rechtsanspruch haben und
    Migranten ueber pflichtgemaesse Ermessensentscheidungen entweder das Einreisevisa
    bekommen oder eben nicht bekommen. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Migration!

    Asylanten koennen dagegen illegal in Laender einreisen und berufen sich auf den Status
    und Rechtsanspruch eines Asylanten, was der Pruefung unterzogen wird und fuer
    die Dauer der Pruefung im Asylverfahren haben sie ebenfalls Anspruch geduldet im Land
    zu bleiben.

    Da Migration ueber Ermessenentscheidung reguliert werden kann sind Asylanten den
    Migranten eindeutig im Vorteil und dadurch besteht die Gefahr das sich Migranten als
    Asylanten ausgeben, weil sie nicht die strengen Voraussetzungen fuer Migration bei
    den Behoerden erfuellen und vor der Einreise belegen koennen.

    Ausserdem ist das Asylrecht gerade fuer die westlichen Politiker nuetzlich zwecks ihrer
    Selbstbestaetigung vor dem eigenen Volk weil der ganzen Weltoeffentlich gezeigt wird
    das der Westen des Paradies von " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte "
    ist und in alle anderen Laender auf dieser Welt nur " Diktaturen " herrschen in denen
    scheissefressende, pissetrinkende und kotzleckende Sklaven von boesen Regimen auf
    unmenschlich Weise ausgebeutet, religioes oder politisch misshandelt und verfolgt werden.

    Das Asylrecht ist dem Grunden nach eine Wixxvorlage fuer westliche Politikerversager!
    Geändert von ABAS (10.07.2017 um 09:07 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #2886
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn man etwas nicht weiß, hält man besser die Klappe.
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du solltest diesen Spruch beherzigen, wäre sehr gut für die Forenhygiene.
    Du sprichst mir voll aus der Seele.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #2887
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    NaNa! Nicht so ruppig mit der neuer Userin. Ausserdem hat sie Recht. Der Unterschied
    zwischen Asylanten und Migranten ist das Asylanen einen Rechtsanspruch haben und
    Migranten ueber pflichtgemaesse Ermessensentscheidungen entweder das Einreisevisa
    bekommen oder eben nicht. Es gibt keine Rechtsanspruch auf Migration!

    Asylanten koennen dagegen illegal in Laender einreisen und berufen sich auf den Status
    und Rechtsanspruch eines Asylanten, was einer Pruefung unterzogen wird und fuer die
    Dauer der Pruefung im Asylverfahren haben sie ebenfalls Anspruch im Land zu bleiben.

    Da Migration ueber Ermessenentscheidung reguliert werden kann sind Asylanten den
    Migranten eindeutig im Vorteil und dadurch besteht die Gefahr das sich Migranten als
    Asylanten ausgeben, wenn die nicht die strengen Voraussetzungen fuer Migration bei
    den Behoerden erfuellen und belegen koennen.
    Ich habe das mit dem Rechtsanspruch nirgends bestritten, dass Asylanten ein Recht haben.

    Aber:
    1. Ist eine Duldung nach (!) einer Ablehnung kein "Recht"?
    2. Es gibt auch EU-Migranten, wo sind da Ermessensentscheidungen?

    Asylanten können gar nicht einreisen, die werden erst Asylanten, nachdem sie als Asylbewerber eingereist sind und selbst das kann verhindert werden, wenn man die entsprechenden Gesetze umsetzt.

    Dem letzten Absatz widerspricht doch kein Mensch, sofern es sich um Drittstaatler handelt.

    Das hat aber überhaupt nichts mit dem Gesülze zu tun, auf das ich geantwortet habe.

    Habe ich schon wieder satt, so einen Schwachsinn.

    Thema meinerseits beendet
    Ist sowieso der falsche Thread.

  8. #2888
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Darum ging es doch. Eben das Gleiche, wie der instrumentalisierte Moslem-Terror. Staatlich erzeugte Alibi´s um die Zügel immer fester anzuziehen. Tschüß Freiheit!
    Ach, was da in Hamburg ablief bezeichnest du als Freiheit ?

    Mensch, bis du ein mieser Charakter.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #2889
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ach, was da in Hamburg ablief bezeichnest du als Freiheit ?

    Mensch, bis du ein mieser Charakter.
    Du bist offensichtlich durchaus phantasiebegabt! Wo hab ich das geschrieben? Wenn mir ein Bettvorleger und Stiefelknecht einen "miesen Charakter" bescheinigt, erfreut mich das allerdings, besten Dank also!

  10. #2890
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich durchaus phantasiebegabt! Wo hab ich das geschrieben? Wenn mir ein Bettvorleger und Stiefelknecht einen "miesen Charakter" bescheinigt, erfreut mich das allerdings, besten Dank also!
    Irgendwas fehlt dir in deinem Oberstübchen.
    Na ja, das Forum hat viele Sandkästen zum spielen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben