User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 394 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #3391
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.964

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber mit absoluter Sicherheit , denn das genau ist das wirkliche Gesicht dieser Regierung in Deutschland ..

    Ich hoffe auch, dass da immer mehr Menschen in der BRD ein Licht aufgehen wird.

    Die 2 Polizisten wussten jedenfalls genau Bescheid. Natuerlich auch, dass die Antifa seit Jahren vom Staat gesponsert wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #3392
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.964

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Aber man sägt schon fleißig an seinem Amtssessel.
    Sein Fehler war halt, dass er vorher grossspurig gesagt hatte, dass alles am Wochenende super fuer Hamburg laufen wuerde. Mehr hanseatische Zurueckhaltung und Nuechternheit waere da angebrachter gewesen.

    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #3393
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich am Montag nach den Krawallen laenger mit 2 Polizisten unterhalten.

    Die sagten mir, dass viel mehr Polizisten eingestellt werden muessten.

    Auch wurde mir gesagt, dass der Staat jetzt ganz anders reagieren wuerde, wenn da am Wochenende von rechten Terroristen bzw. rechten Gruppierungen die Krawalle ausgegangen worden waeren.

    O-Ton: "Die AfD wuerde wahrscheinlich verboten werden !"

    War ein sehr aufschlussreiches Gespraech fuer mich. Ich habe mich super mit den Polizisten verstanden. Wir waren quasie auf einer Linie.



    Was nützt denn das?

    Pi-news:
    "Wenn der Staat es ernst meint, erklärt er den schwarzen Mob zur terroristischen Vereinigung, was zur Folge hätte, dass nicht mehr dem einzelnen steinewerfenden Vermummten eine Straftat nachgewiesen werden muss, sondern seine Zugehörigkeit zur randalierenden Meute als Straftatbestand ausreicht. Wenn erst mal hundert von den Burschen sich für ein paar Monate mit nordafrikanischen Geschenkmenschen ihre Zellen teilen müssten, würde sich das Kapitel Antifa rasch erledigen, weil ein Drittel zu den Neonazis überliefe, ein Drittel mit vielen Nachuntersuchungen zum Proktologen müsste und das dritte Drittel zum Islam konvertierte ..."

  4. #3394
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    . Natuerlich auch, dass die Antifa seit Jahren vom Staat gesponsert wird.
    .. die wird nicht vom Staat gesponsert , sondern von ganz besonderen Parteien , die dem linken Flügel und den Grünen zuzuordnen sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3395
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.770

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die wird nicht vom Staat gesponsert , sondern von ganz besonderen Parteien , die dem linken Flügel und den Grünen zuzuordnen sind ..
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #3396
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.964

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die wird nicht vom Staat gesponsert , sondern von ganz besonderen Parteien , die dem linken Flügel und den Grünen zuzuordnen sind ..
    Ich dachte, dass Parteien irgendwie dann doch dem Staat zuzuordnen sind, weil sie an der Willensbildung des Volkes mitwirken sollen ? Einige sitzen sogar im Bundestag und in Landtagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist es nicht so, dass Einrichtungen dieser linken Gruppierungen teilweise sogar von den Staedten und Gemeinden gesponsert werden ?

    Bekommt die Rote Flora eigentlich Foerdergelder von der Stadt Hamburg ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #3397
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Na endlich! Jetzt wissen wir Bescheid:
    Die Krawalle waren eine Abrechnung mit einem gentrifizierten Kiez, in dem Menschen ohne geregeltes mittelhohes Einkommen keinen Platz mehr haben. In dem Freiräume wie die Flora bedroht sind. Es ist nur konsequent, dass die Krawalle genau hier, und nicht in sogenannten 'Bonzenvierteln' stattgefunden haben. Ob eine Luxuskarosse oder ein Familienvan brennt tut nichts zur Sache, das Signal, die Botschaft dahinter ist wichtig. Würden die sogenannten 'Chaoten' nur teure Autos von 'Profiteuren' des Systems anzünden, wäre das scharf zu kritisieren. Sie würden eine imaginäre Grenze ziehen zwischen 'bösen' Kapitalisten (Reiche) und 'guten' Kapitalisten (brave Deutsche). Diese Argumentation war schon ein Kern der Ideologie im Nationalsozialismus, die von raffendem (Juden) und schaffendem (Deutsche) Kapital sprachen, und somit die Vernichtung aller Juden weltweit legitimierten. Wenn also irgendwelche Ottos nur Porsche und Mercedes anzünden wollen, begeben sie sich auf einen gefährlichen Weg, der zumindest strukturell Antisemitisch ist, also in seiner Argumentationsstruktur die Auslöschung von 'Eliten' legitimiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "gute Kapitalist" Mittelstand ist es also, der bekämpft werden muss. Schließlich ist er der wahre Antisemit, der , der maßgeblich am Aufstieg Hitlers schuld war und schon wieder nach rechts äugelt. Und so ein Mittelstand, darunter die Intelligenz, war Linken schon immer im Wege, weil er ihre Lügen durchschaut. Man dezimierte ihn deshalb also auf unterschiedlichste Weise. Die Führungsschicht Polens, die Brillenträger Pol Pots usw.
    Aber er soll zukünftig nicht mehr lachen! Er wird sowieso in Kürze ausgetauscht.

  8. #3398
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das kannst du vergessen , die beiden haben den Polizisten für ihre unbeschreibliche Arbeit gedankt , die Chaoten verurteilt und nun sind beide wieder zum normalen Alltag übergegangen .... alles andere ist alte Geschichte ...
    Und am 24. September wird der Hosenanzug wieder zur BK gewählt - armes Deutschland...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

  9. #3399
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was verlangst Du? Wir leben bereits in einer DDR 2.0 - einer links-faschistoiden Meinungsdíktatur!
    Meinst Du, da kommt auch nur einer von den linken Krawallverbrechern ins Gefängnis?

    Für so einen Aufstand wären sie in der DDR, oder Sowjetunion, in den der Knast gekommen, wenn nicht gar "spurlos verschwunden" !
    edit:

    Meinst Du, da kommt auch nur einer von den linken Krawallverbrechern ins Gefängnis?
    Was zu beweisen war >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun stellt Euch mal vor, auf dem Dach hätten 1,90m Hünen mit blonden 3mm-Kurzhaarschnitt und Thor-Steinar Jacken und Schnürstiefeln gestanden, Steinplatten runtergeschmissen, Molotow-Cocktails und Polenböller geworfen?!
    ------------
    ? ?
    ------------
    Genau! Das System tut seinen Hätschelkindern nichts. In was für einem Staat lebe ich eigentlich?


  10. #3400
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    edit:


    Was zu beweisen war >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na wenn sie doch alle einen festen Wohnsitz haben und weder Flucht- noch Verdunkelungsgefahr besteht?
    Kein Haftgrund!
    Wiederholungsgefahr wird unter den Tisch fallen gelassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben