User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 394 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #3811
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass die muslimische Kultur, eine dominante Kultur ist und die deswegen dieses Land problemlos übernehmen werden. Die haben nämlich ihre Frauen im Griff, Männer sind noch Männer und Familienzusammenhalt steht an oberster Stelle. Was hat uns die "Freiheit" im Westen gebracht? Eindeutig eine degenerierte Gesellschaft. Die durchschnittliche deutsche Frau hat heutzutage mit zwölf bereits fünf verschiedene Geschlechtspartner, ist mit 13 am rauchen, mit 14 an jedem Wochenende besoffen und das zieht sich bis zum dreißigsten Lebensjahr durch ihr Leben. Irgendwann mit 32 bekommt die dann ein Kind - wenn überhaupt.

    Und ihr wundert euch tatsächlich, dass Muslime dieses Land problemlos übernehmen? Ich muss herzhaft lachen.
    Richtig. Die Meckerer haben ja nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag, wie man unsere verkorkste Gesellschaft wieder auf die Füße stellen kann. Im Gegensatz zu vielen verkalkten Rechten hat die Antifa das islamische Potenzial längst erkannt und spannt es für ihre Ziele ein. Uns bleibt keine andere Wahl, als diese Strategie zu übernehmen. Es sei denn- ja es sei denn, die Meckerer hätten eine andere machbare Lösung zu bieten und bewiesen damit, dass sie nicht nur Dummschwätzer sind. Eine Wahl der AfD genügt keineswegs. Die Islamisten sind da und gehen nicht wieder.

  2. #3812
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Die linke, balanceistische Krawall-Barbie will zurückschlagen. Hat die nicht genug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3813
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die linke, balanceistische Krawall-Barbie will zurückschlagen. Hat die nicht genug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen davon, dass die Überschrift in der Bild-Zeitung völlig falsch ist - statt "So jung, so voller Hass!" hätte es besser geheißen: "So jung, so voller Blödheit!", aber bitte - haben wir ja nun hier an verschiedenen Stellen herausgearbeitet, dass sich der IQ vieler junger deutscher oder nordwesteuropäischer Frauen und Mädchen sich in etwa auf Höhe eines gut getrimmten englischen Parkrasens befindet. Von daher hat die Feststellung, dass eine blonde junge Frau vom Typ Tussi ganz weit unten wieder zuschlagen will, leider den Sensationswert der Zeitung von gestern. Allerdings ganz gut, dass das noch mal wieder konkret mit Bild gezeigt wird. Einfältigere Kreaturen, wie ich, könnten sonst auf den Trichter kommen, linke Krawallantinnen würden alle so aussehen, wie die weibliche Version von Pöbel-Ralle, dem Hassprediger der SozeBlähDäh aus S-H oder wenigsten wie Bätschi-Fresse.

  4. #3814
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Münchner Polizist soll bei G20-Gipfel Polizei-Kollegen angegriffen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3815
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    72 Millionen kostet der linke und balanceistische Aufstand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3816
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Das Verfahren gegen den Sprecher der Roten Flora wurde eingestellt.

  7. #3817
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass die muslimische Kultur, eine dominante Kultur ist und die deswegen dieses Land problemlos übernehmen werden. Die haben nämlich ihre Frauen im Griff, Männer sind noch Männer und Familienzusammenhalt steht an oberster Stelle. Was hat uns die "Freiheit" im Westen gebracht? Eindeutig eine degenerierte Gesellschaft. Die durchschnittliche deutsche Frau hat heutzutage mit zwölf bereits fünf verschiedene Geschlechtspartner, ist mit 13 am rauchen, mit 14 an jedem Wochenende besoffen und das zieht sich bis zum dreißigsten Lebensjahr durch ihr Leben. Irgendwann mit 32 bekommt die dann ein Kind - wenn überhaupt.

    Und ihr wundert euch tatsächlich, dass Muslime dieses Land problemlos übernehmen? Ich muss herzhaft lachen.
    Obwohl ich Dir im Ansatz zustimme, denke ich Du hast das Ganze ueberspitzt formuliert.
    - Islam Dominante Kultur. Nun ihre bekannten Fuehrer, stehen da konsequenter fuer ein, als das etwas bei den Amtskirchen der Fall ist. Bei letzteren ist das so eine Art sozialer Sonntagsclub, wo gepredigt wird, "seid doch mal alle nett zueinander", "bezahlt bitte eure Steuern und vergesst das Spenden nicht". Eine Weltanschauung haben die nicht eigentlich wirklich zu bieten und dann reden wir nicht mal von der geistlichen Nahrung des Evangeliums". Im Gegenteil koennen evangelikale Christen damit rechnen ausgegrenzt und abserviert zu werden. Aber auch die konsequenteren Muslime duerften eine Minderheit sein. Die Masse der nominell islamitischen Zivilokkupanten, duerfte auch nicht viel religioeser sein als der durchschnittliche Katholik.
    - Gegenpol Deutsche Kultur. Nah ja, das hat man in den letzten Jahrzehnten systematisch erodiert. Und nicht zuletzt mit einer "Erinnerungskultur" ersetzt in der die Deutschen "die Boesen" sind und alle anderen irgendwie unschuldige Opfer, die von den boesen Deutschen in die Gaskammer geschmissen wurden. Wobei das Gaskammer meme mit der Zeit abgenommen wird, auch beim Holocaust-Meme geht man da nicht mehr so gerne direkt ran. Kann jeder sich ausmalen woran das liegen koennte. Kulturvereine sind fuer "alte Leute" und deshalb eben nicht "in" fuer Jugendliche und junge Erwachsene. Die wenigsten Eltern haben weder die Zeit noch das Vermoegen ihren Kindern da etwas zu vermitteln. Es sollte auch klar sein, dass es eine groessere Blosstellung an elektronische Medien gibt. Das war erst der Fernseher, dann der Computer und jetzt das Internet zusammen mit sozialen Medien, wobei letztere fuer das Medienkartell eine potentielle Bedrohung darstellen.
    - Frauen im Griff haben. Das scheint bei Muslimen egal ob religioes oder nur biographisch, tatsaechlich der Fall zu sein. Wobei ich auch schon vernommen habe, dass die Frauen im Islam durchaus eine treibende Kraft sind oder sein koennen. Die sind teilweise fanatischer als die Maenner. Die Unterwuerfigkeit der Frauen gibt den Maennern dann so eine Art Ueberlegenheitsgefuehl. Trotz allem was Feministen so alles behaupten, sind Frauen und Maedchen in den germanisch gepraegten Kulturen des Westens aber nie wirklich unterdrueckt worden. Sicher, die hatten eine andere Rolle als die Maenner und waren eher auf Privatssphere und Haushalt eingestellt. Man hat ihnen aber trotzdem immer eine grosse Wertschaetzung entgegengebracht. Das mag der Staatsschulzoegling und Medienkonsument anders sehen, aber die liegen ja auch voellig falsch was die Deutsche Geschichte des 20sten Jahrhunderts betrifft.
    - Maennlichkeit. Mich haben Muslime damit nie wirklich ueberzeugt. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber eine eher maennlich-dominante Persoenlichkeit bin. Fuer mich ist der Islam-Macho eher ein Wicht, der mal die grosse Klappe arrogant raushaengen laesst. Solche Leute sind nur in der Gruppe stark. Brutalitaet soll da wohl die Selbstzweifel kompensieren. Hier sei auch die, unter Moslems durchaus verbreitete, Homosexualitaet erwaehnt. Anerkannt davon ist der dominante-"maennliche" Teil. Ich vermute das soll wiederum Selbstzweifel kompensieren. Gut den Deutschen wurde die Maennlichkeit, mittels Pazifismus und Gleichheitswahn, weitgehend abtrainiert. Wer dominiert ist boese, wer sich gegen die Aggressionen anderer wehrt ist der Teufel. Ich kenn das aus meiner und anderer Erfahrung, gerade die Jungs die sich mal wehrten wurden von Lehrern dumm angemacht. Sie haetten "sich ja auch mit Worten wehren koennen", oder "es dem Lehrer sagen koennen". Sind natuerlich alles Scheinargumente, weil man eben keine Wehrhaftigkeit will und darauf zielt ein Gewaltmonopol durchzusetzen.
    - Familienzusammenhalt. Der ist vor allem staerker, wenn man sich eben nicht auf andere Strukturen verlassen kann. In Deutschland gibts die Sozialhilfe, "kostenlose" Bildung, das Arbeitsamt und die gute Polizei, wobei Gewalt ohnehin bis vor kurzem ohnehin eine Randerscheinung war.
    - Mit 12 bereits 5 Geschlechtspartner? Das mags geben. Aber ist das nicht noch immer eine Randerscheinung? Ich meine mit zwoelf, da hat meist nicht mal die Pubertaet eingesetzt. Dass die Fruehsexualisierung ein Problem ist und dass vor allem Maedchen und Frauen durch wechselnde Geschlechtspartner seelisch verkrueppelt werden, werde ich aber gewiss nicht abstreiten.
    - Mit 13 rauchen, mit 14 jedes Wochenende besoffen. Und mit 15 vermutlich regelmaessiger Drogenkonsum. Pubertaetserscheinung? Wieso sind die denn heute extremer als vor Jahrzehnten?
    - Bis zum 30 Lebensjahr. Du meinst also pubertaeres Rumgehopse hat man ausgedehnt, von etwa 20 bis in die 30er oder sogar noch laenger. Das sehe ich auch als Problem. Trau keinem ueber 30, war doch mal so ein Spruch.
    - Mit 32 ihr erstes Kind. Stimmt Das Erstgeburtsalter hat sich um etwa 10 Jahre verschoben. Die Frauen haetten da locker 3-4 Kinder bereits haben koennen. Und Kinder muesse uebrigens gar nicht so viel Kosten wie sich das viele Leute vorstellen.


    Also "problemlos" werden die Deutschland nicht uebernehmen. Allerdings dank Umerziehung und Degeneration wesentlich leichter, als es das jemals in der Geschichte der Fall war. Und nun kommt die grosse Frage wie willst Du das verhindern und das Problem loesen. Wir sind uns vermutlich einig, dass es zuerst ein kulturelles Problem und dann erst eine politische Herausforderung ist. Und eben nicht umgekehrt, wie sich das scheinbar viele Vorstellen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #3818
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Der SPD Betrug: gegen die Rote Flora,, etc. AntiFA in Hamburg ist Nichts real unternommen worden, womit Alles gesagt ist
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das Verfahren gegen den Sprecher der Roten Flora wurde eingestellt.
    die sind Alle unschuldig, weil es SPD System ist in Tradition, diese Verbrecher auch Demonstrationen zufinanzieren

  9. #3819
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der SPD Betrug: gegen die Rote Flora,, etc. AntiFA in Hamburg ist Nichts real unternommen worden, womit Alles gesagt ist


    die sind Alle unschuldig, weil es SPD System ist in Tradition, diese Verbrecher auch Demonstrationen zufinanzieren
    Hast Du Beweise?

  10. #3820
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Der arme Junge (Kevin D.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hat sich Dimitri K. (30) und gedacht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben