Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
Du machst den Fehler, dass du ein Video extrapolierst. Logo - in Italien oder der BRD gibt es aktuell eine Schwemme aus Afrika. Für die Schweiz ist das übertrieben, sagt zumindest die Verwandtschaft meiner Dame, die in der Schweiz lebt. Die echauffiert sich viel mehr über die Migration vom Balkan und aus Osteuropa.
Wenn derartige Negerhorden durch ein kleines Schweizer Kaff wandern, kann es wohl nicht nur Extrapolation sein. Ich lese doch täglich in den südwestdeutschen Medien und sehe es in den hiesigen Städtchen, was das so alles über die deutsch-schweizerische Grenze in die BRD einsickert.

Die Schweizer scheinen das Problem mit den Negermassen aber doch deutlich ernster zu nehmen als die bundesdeutschen Behörden.

Vor einigen Monaten ging es etwas zurückhaltend durch die Schweizer Medien, dass man eine Division o.ä. des Schweizer Bundesheeres in eine Art vorläufiger Bereitschaft versetzt hat, weil man starke Konflikte an der Grenze zu Italien und ein Überrennen derselben durch Negermassen befürchtete.

Auch von der italienischen Grenze zu Frankreich bei Menton kommen häufig Meldungen, dass man dort seitens der französischen Grenzkontrollen haufenweise Neger aus Zügen und Bussen holt und sie an der Weiterreise nach Frankreich hindert.

Mich beschleicht das unheimliche Gefühl, dass wir das Problem derzeit noch unterschätzen.