+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sie lebt in 2. Ehe mit [Links nur für registrierte Nutzer] zusammen. Das könnte aber auch eine Scheinehe sein. Erfahrungsgemäß lassen sich angeblich mächtige Politikerinnen nicht ***biep***, sondern zeigen selbst, wo der Hammer hängt.

    Von der Sadistin Clinton II wird z.B. gesagt, dass sie wohl nur einmal Sex mit einem Mann hatte, um zu einem Kind zu kommen. Und dass sie sich ansonsten mit Frauen umgibt, auch im Bett.
    Merkel soll Katharina die Große als ihr Vorbild bezeichnet haben, so war mal zu lesen.
    Katharina die Große war ein nimmersattes, männerverschlingendes Sexmonster.
    Wissen wir was Merkel heimlich mit Steffen Seibert oder Peter Altmaier macht? Nein.
    Zumal sie mit ihrem hochprofessionellen Pokerface in der Lage sein dürfte, sich so manche Manie, wie z.B. Sexsucht, nicht anmerken zu lassen.
    Nur einmal habe ich sie erwischt:
    Dass sie auf Obama rattenscharf war, ist nämlich bei der Verleihung der "Medal of Freedom" im Garten des Weißen Hauses [Links nur für registrierte Nutzer]. Da steht sie neben dem Schlacks und benimmt sich wie ein kleines verliebtes Mädchen neben ihrem Schwarm aus der Oberstufe. Sie hatte sich und ihre Disziplin komplett vergessen. Wenn das mal keine kochende Leidenschaft ist, ab 5:40 genau hinschauen, ab 7:50 wirkt sie sogar richtig süß

  2. #62
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.253

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das amerikanische Regenbogenimperium hetzt natürlich sofort wieder gegen Russland:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ukrainische Maidan-Mörder-Regierung ist da konsequenter und hat gleich 3 nichtukrainische Auslandsjuden zu Ministern gemacht!

    Während die EU Abermilliarden in die Hände der üblichen Abgreifer übergibt, bunkert einer der weltreichsten Juden, nämlich Poroschenko, seine Milliarden im Ausland. Warum nicht in der Ukraine?





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sie lebt in 2. Ehe mit [Links nur für registrierte Nutzer] zusammen. Das könnte aber auch eine Scheinehe sein. Erfahrungsgemäß lassen sich angeblich mächtige Politikerinnen nicht ***biep***, sondern zeigen selbst, wo der Hammer hängt.

    Von der Sadistin Clinton II wird z.B. gesagt, dass sie wohl nur einmal Sex mit einem Mann hatte, um zu einem Kind zu kommen. Und dass sie sich ansonsten mit Frauen umgibt, auch im Bett.
    Ich vermute das du damit nicht ganz unrecht hast, denn das ist durchaus möglich und nachvollziehbar.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der gemeine Polit-Schwule wird eher vom unsäglichen Volker Beck repräsentiert. Leider ist unser geliebter Haifüsch eher untypisch. Und Lesben sind wirklich ein anderes Thema. Frei nach Plato: wenn Du einen Staat ruinieren willst, dann setze eine Frau an die Spitze. Wenn Dir das Ruinieren nicht schnell genug geht, setz eine lesbische Frau an die Spitze.

    Also, wäre ich Chaim Lubowitsch aus Washington, würde ich meinen Feinden lauter Lesben an die Staatsspitze schieben.
    Warum gibt es so eine gewaltige Lobby für eine Minderheit, die vielleicht 1 - 2 Prozent der erwachsenen Bevölkerung ausmacht?

    Das ist recht einfach zu erklären:
    Bindungen halten nicht mehr so lange und so eng wie früher , vor allem in den westlichen Gesellschaften.

    Die "Patchwork - Familie" ist die neue Normalität.
    Kinder werden ihren Eltern entrissen, Kinder wachsen von vornherein ohne Väter auf, Kinder haben mehrere "Geschwister" mit jeweils anderen Vätern:

    Da trifft es sich gut, wenn es Leute gibt wie die "Homosexuellen", die noch "zerrissener" sind als sie selber, und wenn diese dann erst Kinder adoptieren, sind diese Familien noch "schräger" als die eigenen, gescheiterten Familienverbünde.

    Schaut man sich die aktuelle SPD - Ministerriege an, so gibt es bei diesen Personen das komplette Sortiment: Lesben, Patchwork, junges Kind mit junger Frau, neue Frau ohne Kinder, nur eines findet man nicht:
    Einen Minister(in), der geheiratet hat, Kinder bekommen hat, und mit dieser Frau(Mann) und mit diesen Kindern weiterhin zusammenlebt!

    Und das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in allen westlichen Ländern und auch in Osteuropa.

    Es geht nie darum, angeblich "unterdrückten Minderheiten" ihre "selbstverständlichen" Rechte zu gewähren!
    Es geht um die nachträgliche Reinwaschung des eigenen (in Wahrheit oft sehr schmerzhaften) Scheiterns, indem eine vollkommene Beliebigkeit und die Abschaffung der klassischen Ehe zur neuen Normalität erhoben wird,

    Menschen, die erwachsene Kinder haben, wünschen sich in der Regel Enkelkinder (wenn ihre Kinder mit der Ausbildung fertig sind und in sicheren Verhältnissen leben!)
    Natürlich in einer festen heterosexuellen Beziehung.

    Die Aussage: "Mir ist es egal, ob mein Kind schwul ist", die ist daher in der Regel immer sehr verlogen.

    Wer "nicht homophob" ist, der ist in Wahrheit doch ein Kinderhasser!
    Und in Wahrheit sind fast alle Eltern homophob, denn sie wünschen sich fast immer Enkelkinder!

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Balkanesen, 10.000 Jahre lang Versagertum und Vasallen von anderen Staaten und Mächten.

    Dass da überhaupt noch soviel Kleinstaaterei betrieben wird, ist auch noch der grösste Unsinn. Und dann versuchen sie sich auch noch in Serben, Kroaten bis hin zu Albanern zu unterscheiden, als ob es irgendwelche Unterschiede geben würde. Alles Slawen, die nicht wissen, wo hinten und vorne ist.

    Meine Meinung, weit abseits von erfundenen Nationalismen und neuzeitlichen und neumodischen Scheinidentitäten.
    die Hälfte aller Westtürken besteht doch ethnisch aus solchen Balkanslawen also nicht gegen das eigene Volk hetzen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, diese Zeiten sind wohl vorbei, wo ich schrieb, dass Serbien nicht schwul genug für die EU sei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auch Deutschland war mal anders nach zehn Jahren Fremdbesatzung wissen die auch nicht mehr wo oben und unten ist
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sind dafür bekannt, aufgrund ihrer Homosexualität dazu zu tendieren, volkszersetzende Ansichten zu vertreten. Lesben sind da ganz besonders schlimm, weil der irrationale Verstand einer Frau dazukommt.
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

  8. #68
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.
    Ich liebe Frauen! Wie kann ich als heterosexueller Mann frauenfeindlich sein?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  9. #69
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ich liebe Frauen! Wie kann ich als heterosexueller Mann frauenfeindlich sein?
    Es gibt viele Frauen die Kastrationsphantasien gegenüber ihren männlichen Mitmenschen hegen. Besonders aber gegen Artgenossen aus
    'patriarchalen' Vereinen wie du einem angehörst.



  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Finde ich nicht so schlimm obwohl ich Homosexualität für eine Sünde wider der Natur halte. Die Kirche aber sagt selber sie verteufeln nicht die Homosexuelle Person sondern sind nur gegen die Homosexuelle Handlung. Wenn sie es privat hält find ich es nicht schlimm. Ausser die erlässt Gesetze um gay culture zu fördern, gay Kultur. Ich bin dagegen das Homosexuelle Kinder adoptieren, aber nicht dagegen das sie "heiraten" nur sollte man klar machen, das das eine Abweichung von der Normalität ist und es nicht mit heterosexuellen ehen gleichsetzen. Aber das sie gesetzlich versichert sind usw. dagegen hab ich nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zwanzig "deutsche" Musel-Jihadis sind TOT (in Syrien gefallen)!
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 17:06
  2. "Franzose"wird Finanzberater von Serbien
    Von ladydewinter im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 14:05
  3. "Race is more than skin deep" (=gen. Varianz zwischen Populationen geht tiefer als die Hautfarbe)
    Von Rockatansky im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:26
  4. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben