+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Auf ihre Zusammenarbeit mit dem großen "Brudervolk" der Russen bin ich sehr gespannt.
    Ich auch. Ich frag mich wie kam die demokratisch in dieses Amt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Ich habe nur noch Bauchgrummeln, wenn ich an die Wahl denke. Und ich bin überzeugt, daß es mir nicht allein so geht.

    Wie lange wird sich die AfD überhaupt noch halten können ?


    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es klüger, sie zu wählen, als niemanden zu wählen. Im Grunde hat man zwei Optionen:

    a) Eine Partei wählen, die möglicherweise eine Blockpartei ist
    b) Seine Stimme an einen LinksgrünCDUSPD-Wähler verschenken

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!
    Als ob euch Serbien in irgendeiner Weise interessieren Würde! Schon im zweiten Beitrag wird der Fokus auf die AfD gelenkt und ihre Unwählbarkeit propagiert! Ein sehr durchsichtiges Manöver im nationalen Deckmäntelchen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Das war alles geplant, was meint ihr warum man im Jahre 1999 mit NATO Faschisten dort gebombt hatte und warum man Milosevic in den Niederlanden getötet hatte ??? Seid dieser Mann weg ist - wurde ein Weichspülprogramm durch Serbien gefegt, - sobald Serbien gefallen ist - ist auch der Balkanwiderstand geborsten, dann wird überlegt, wie man diesen Orban irgendwie mit dem störrischen Ungarn sich entledigen kann - dannach folgen weitere Staaten.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!
    Genau an Weidel erinnert mich die auch.

    Dieser Typ ist immer der selbe. Gefühl- und prinzipienlose Karriereschnicksen mit der Rhetorik einer Streberin.

  6. #26
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die "Deep State"-Lesbe, die sich damit brüstet, auf LGBTP-Paraden mitzumarschieren, kündigt "unbequeme Reformen" an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Unbequeme Reformen" ist ein Euphemismus dafür, ein Land vom Mega-Kapital zerfleischen zu lassen und jede soziale Sicherheit für die Arbeiterklasse zu zerstören, während man sich gleichzeitig mit Homoscheiße ein linkes Image verpasst.
    Du bist wirklich ein Hinweis darauf, warum Deutschland in seiner heutigen Lage ist: Von nichts eine Ahnung, allerdings schnell darin, Urteile zu fällen.

    Diese Maßnahme ist eine Notwendigkeit nicht nur in Serbien, sondern in ganz Europa. Die Stellen, die dabei wegfallen, sind nicht "Arbeiterstellen", sondern Stellen für nutzlose Bürokraten, die Teil des Systems sind.
    Arbeiter sind diejenigen, die in der freien Wirtschaft einfache körperliche Arbeiten verrichten. (Bergbau, Fabriken, etc.)

    Statt den ganzen Tag Chemtrails, Reptiloide und sonstige Phantasieerscheinungen zu studieren, täten einige hier gut daran, sich mit den tatsächlichen Grundlagen in diesem Land zu befassen. Das ist letzlich auch der Grund, warum Weidel und auch diese Dame von jenem Personenkreis verunglimpft wird. Diese Frauen sind sehr erfolgreich und sehr gebildet; da kann ein einfacher Sonderschulabgänger nicht mithalten.

    Warum ist Deutschland heute dort wo es ist? Weil die Menschen die Zusammenhänge nicht Wissen und stattdessen Fußball und sonstigen Müll pflegen.

  7. #27
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?
    Es ist vielmehr die Bildung und der Erfolg, gegen den einige hier allergisch (Deutsche Neidgesellschaft) reagieren.

  8. #28
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Genau an Weidel erinnert mich die auch.

    Dieser Typ ist immer der selbe. Gefühl- und prinzipienlose Karriereschnicksen mit der Rhetorik einer Streberin.
    Dein Typ erinnert mich an den typischen BRD-Wähler: Wählen aus Sympathie statt Vernunft.

  9. #29
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist vielmehr die Bildung und der Erfolg, gegen den einige hier allergisch (Deutsche Neidgesellschaft) reagieren.
    Ja, Deutschland und Europa brauchen unbedingt mehr internationale Businesslesben in Hosenanzügen, die Hartz 5 bis 7 durchsetzen, um die Gesellschaft zu "modernisieren."

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #30
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, Deutschland und Europa brauchen unbedingt mehr internationale Businesslesben in Hosenanzügen, die Hartz 5 bis 7 durchsetzen, um die Gesellschaft zu "modernisieren."
    Diese Aussage bestätigt nur meine Annahmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zwanzig "deutsche" Musel-Jihadis sind TOT (in Syrien gefallen)!
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 17:06
  2. "Franzose"wird Finanzberater von Serbien
    Von ladydewinter im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 14:05
  3. "Race is more than skin deep" (=gen. Varianz zwischen Populationen geht tiefer als die Hautfarbe)
    Von Rockatansky im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:26
  4. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben