+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 156

Thema: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Die Eingangsfrage war doch ob er eventuell auch mit einer Hausdurchsuchung rechen muss wenn er so Ding beantragt.
    Wo will er ihn beantragen? Bei Behörden der BRD nicht, weil die haben ja nur Papiere der BRD. Bei irgendwelchen Reichsverwesern? Ja gut, abe die stellen doch auch Dokumente her die es so nie gab.
    Wenn die BRD Behörden, die UN oder die Marsmännchen sagen es gibt kein DR mehr dann kann doch so ein Teil auch nicht gefälscht sein. Wenn man sich aufs DR beruft dann muss doch auch Adler u HK drauf sein oder?

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Dokumentenfälschung liegt auch vor, wenn man ein Dokument herstellt, das einem amtlichen Dokument so ähnlich sieht, dass die Möglichkeit einer Täuschung besteht. Zwar ist der private Besitz solcher Scherzartikel zulässig, aber man kann sich großen Ärger einhandeln, wenn man sie im Behördenverkehr oder im Geschäftsleben (Kontoeröffnung o. ä.) einsetzen will. Entsprechende Urteile gibt es.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Die Eingangsfrage war doch ob er eventuell auch mit einer Hausdurchsuchung rechen muss wenn er so Ding beantragt.
    Wo will er ihn beantragen? Bei Behörden der BRD nicht, weil die haben ja nur Papiere der BRD. Bei irgendwelchen Reichsverwesern? Ja gut, abe die stellen doch auch Dokumente her die es so nie gab.
    Wenn die BRD Behörden, die UN oder die Marsmännchen sagen es gibt kein DR mehr dann kann doch so ein Teil auch nicht gefälscht sein. Wenn man sich aufs DR beruft dann muss doch auch Adler u HK drauf sein oder?

    Der Schein der in Zukunft für Deutsche relevant sein wird, ist der Staatsbürgerschaftsnachweis,
    der sogenannte "gelbe Schein". Nur wer auf den anspruchsberechtigt ist, wird im Post-BRD Deutschland Deutscher sein. Die Staatsbürgerschaft der BRD geht mit der BRD unter.
    MfG
    H.Maier

    PS. Den gibts beim Ausländeramt.
    Geändert von HansMaier. (23.08.2017 um 19:30 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Schein der in Zukunft für Deutsche relevant sein wird, ist der Staatsbürgerschaftsnachweis,
    der sogenannte "gelbe Schein". Nur wer auf den anspruchsberechtigt ist, wird im Post-BRD Deutschland Deutscher sein. Die Staatsbürgerschaft der BRD geht mit der BRD unter.
    MfG
    H.Maier

    PS. Den gibts beim Ausländeramt.
    Steht sogar bei wiki:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Steht sogar bei wiki:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schopenhauer, kurze Frage, wem und wann musst du rechtsverbindlich deine Staatsangehörigkeit nachweisen?

    Hier mal ein Beispiel dafür
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oh, ein anderer Staat (hier Japan) fordert einen rechtsverbindlichen Nachweis eine bestehenden Staatsbürgerschaft!!!!


    Im Übrigen Schopenhauer, ein Staatsangehörigkeitsausweis ist nichts besonderes, den gab es schon früher

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist also der Staatsbürgerschaftsausweis?

    So leid es mir tut, mein lieber Schopenhauer, es ist kein Dokument, das irgendeinen besonderen von anderen Staaten abweichenden Status der Bundesrepublik Deutschland belegt. Er ist einfach nur ein rechtsverbindlicher Nachweis der Staatsangehörigkeit z.B. bei Staatsangehörigkeitsangelegenheiten im internationalen Rechtsverkehr.

    Tja, .................................
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schopenhauer, kurze Frage, wem und wann musst du rechtsverbindlich deine Staatsangehörigkeit nachweisen?

    Hier mal ein Beispiel dafür
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oh, ein anderer Staat (hier Japan) fordert einen rechtsverbindlichen Nachweis eine bestehenden Staatsbürgerschaft!!!!


    Im Übrigen Schopenhauer, ein Staatsangehörigkeitsausweis ist nichts besonderes, den gab es schon früher

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist also der Staatsbürgerschaftsausweis?

    So leid es mir tut, mein lieber Schopenhauer, es ist kein Dokument, das irgendeinen besonderen von anderen Staaten abweichenden Status der Bundesrepublik Deutschland belegt. Er ist einfach nur ein rechtsverbindlicher Nachweis der Staatsangehörigkeit z.B. bei Staatsangehörigkeitsangelegenheiten im internationalen Rechtsverkehr.

    Tja, .................................
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe nur den Link gesetzt. Meine Ansicht, Meinung o.ä. war da nicht drin enthalten.
    Verzeih, aber das muss sich ein Jeder selbst erabeiten, eruieren- was auch immer.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?


    Razzien bei Reichsbürger heute


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Link gesetzt. Meine Ansicht, Meinung o.ä. war da nicht drin enthalten.
    Verzeih, aber das muss sich ein Jeder selbst erabeiten, eruieren- was auch immer.
    URI-Nieren heißt das. Übermittler/-bringer von [mißliebig'] Botschaft(en) sind IMMER die Sündenböcke. Und -böckinnen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #79
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich mit der Reichsbürgerbewegung nichts am Hut, aber mittlerweile widert mich dieser Staat dermaßen an, dass ich schon rein aus kindischem Trotz so ein Ausweisdokument wie den Reichs-Personenausweis gerne besitzen würde.

    Ein Bekannter von mir hat mir berichtet, dass er nach dem er den Reichs-Personenausweis beantragt hat promt die Polizei vor der Tür hatte, die ihn zum Verhör auf's Revier geschleift hat.

    Muss man wirklich damit rechnen wenn man das Ding beantragt? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Naja, ich kenne bisher 5 Leute die den Deutschen Staatsangehörigkeitsausweis beantragt haben. Bei 4 von denen ist bisher nix passiert, aber einem war es merkwürdig. Der hat ein Schreiben von der Behörde bekommen, das er seinen Waffenschein abgeben muss. Keine Begründung warum, weshalb, wieso - er muss seinen Waffenschein abgeben.

    Naja, das Schreiben hat er erst kürzlich erhalten, mal sehen was er macht.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #80
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: "Reichsbürger"-Pass = Polente vor der Tür?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein. Diese netten Reichsdokumente erfüllen je nach Sachlage diverse Straftatbestände. Einer davon ist [Links nur für registrierte Nutzer], Urkundenfälschung.

    Was viele nicht wissen, mit dem Paragraphen wird nicht nur die Fälschung selber bestraft, auch der Gebrauch von gefälschten Urkunden wird bestraft (........ eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.)

    Der Fangstrick ist der Absatz 2, denn der Versuch ist auch strafbar. Theoretisch kann man schon den Erwerb oder den Besitz eines Reichsbürger-Pass als Versuch werten. Jedoch ist die momentane Rechtsprechung so, dass der bloße Besitz nicht als strafbar angesehen wird, der Erwerb, wenn er entgeltlich erfolgt, nach anderen Straftatbeständen geahndet werden kann.

    Tja und wie man hier sieht

    http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Plumper-Reichsbuerger-Ausweis-keine-Straftat

    kann man Glück haben, wenn man an einen Diletanten gerät.




    Wenn diese "netten" Reichsdokumente diverse Straftatbestände erfüllen, wieso bekommt man diese aber trotzdem von den Behörden ausgehändigt?

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Reichsbürger" mit 2,3 Promille hinterm Steuer
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 16:31
  2. Geisteskranker "Reichsbürger" in Polen gefasst
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben