+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Europa - noch zu retten ?

  1. #21
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein bestand das Byzantinische Reich 1123 Jahre, wovon dieses allerdings rund 700 Jahre im Krieg und Bürgerkrieg stand, und nun obacht: Wie lange gibt es China (über 2000 Jahre)
    LOL hält sich für einen Byzantiner und Nachfahren Alexander des Grossen. Er glaubt, der Ausbeuter- Fascho-und Terrorstaat Byzanz wäre der Ursprung der Demokratie und hält den vermutlich grossten Räüber und Plünderer der Weltgeschichte, den 1, 58 ( !!!! ) kleinen Vatermörder und Zwerg AdG, für ein taugliches Vorbild . Ohnihin haben germanische Wikinger respektive Waräger Byzanz gerettet. China wurde bereits 250 Jahre vor Christus unter Kaiser Qi geeint.

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein bestand das Byzantinische Reich 1123 Jahre, wovon dieses allerdings rund 700 Jahre im Krieg und Bürgerkrieg stand, und nun obacht:

    Wie lange gibt es China (über 2000 Jahre), Frankreich (inklusive der Frühgeschichte unter den Karolingern) - seit über 1000 Jahren oder auch Deutschland (ebenfalls 1000 Jahre), seit der Zeit Otto I. .
    - Entscheident ist die Existens eines Staates, nicht seine Herrschaftsform, Bzw. seine Herrscher.
    Also, was sonderst Du eigentlich wieder für einen Unsinn ab?
    Junge, ich meinte natürlich ein legales Reich, welches in gleicher Tradition bleibt und auch die gleiche Reichsbezeichnug fortführte. Aber auch sonst wäre es dss Römische Reich gewesen, denn es beginnt im 8 Jhd VOR und endet mit Ostrom erst im 15 Jhd NACH....während die Chinesen zwischenzeitlich von Mongolen geführt wurden...

    Also bitte keine falschen Bimbo-Komplexe deinerseits..

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    LOL hält sich für einen Byzantiner und Nachfahren Alexander des Grossen. Er glaubt, der Ausbeuter- Fascho-und Terrorstaat Byzanz wäre der Ursprung der Demokratie und hält den vermutlich grossten Räüber und Plünderer der Weltgeschichte, den 1, 58 ( !!!! ) kleinen Vatermörder und Zwerg AdG, für ein taugliches Vorbild . Ohnihin haben germanische Wikinger respektive Waräger Byzanz gerettet. China wurde bereits 250 Jahre vor Christus unter Kaiser Qi geeint.
    Maaan, wirst du aber jetzt gehässig - und alles nur weil ich deinen Heydrich auch optisch Scheisse finde.
    Nimm nächstes mal wieder Lex Parker als blendend blondes Beispiel und wir werden auch wieder einer Meinung sein.

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nein nur bei diesem Video und den Text das Volk wird regiert von.......und ist doof und glücklich
    Solche vollverbloedeten Teletubbies, wie jene auf deinem Video, ziehe ich mir schon seit Jahrzehnten nicht mehr rein. Zum Glück wohne ich zusätzlich noch so weit weg, das es mir das Ignorieren davon erleichtert.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Junge, ich meinte natürlich ein legales Reich, welches in gleicher Tradition bleibt und auch die gleiche Reichsbezeichnug fortführte. Aber auch sonst wäre es dss Römische Reich gewesen, denn es beginnt im 8 Jhd VOR und endet mit Ostrom erst im 15 Jhd NACH....während die Chinesen zwischenzeitlich von Mongolen geführt wurden...

    Also bitte keine falschen Bimbo-Komplexe deinerseits..

    Die Mongolenherrschaft dauerte aber nur ca. 100 Jahre in denen die Mongolen die chines. Lebensweise übernahmen.

  6. #26
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Mongolenherrschaft dauerte aber nur ca. 100 Jahre in denen die Mongolen die chines. Lebensweise übernahmen.
    Es ist trotzdem eine sehr klare Unterbrechung.

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, denn das christliche Oströmische Reich ist das dauerhafteste der Weltgeschichte...
    Hmm. 1050 Jahre sind nicht schlecht. Andererseits ist das Dingen aus dem römischen Reich hervorgegangen und befand sich seither nahezu kontinuierlich im Zerfall. Es dauert eben, bis ein Riese fällt. Gegen die 3000 Jahre der Pharaonen ist es allerdings eher schwach. Auch gegen das römische Reich, das im Heiligen römischen Reich deutscher Nation seine Fortsetzung im Westen bis 1806 fand, kommt es nicht an. Verglichen mit Adolfs 1000-jährigem Reich steht es hingegen sehr gut da.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Maaan, wirst du aber jetzt gehässig - und alles nur weil ich deinen Heydrich auch optisch Scheisse finde.
    Nimm nächstes mal wieder Lex Parker als blendend blondes Beispiel und wir werden auch wieder einer Meinung sein.
    Barker, LOL, Barker. Parker ist der Kugelschreiber ...

  9. #29
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Barker, LOL, Barker. Parker ist der Kugelschreiber ...
    Parker ist ein User des HPF.
    Ob der mit Vornahmen Lex heisst, hat er hier noch nicht bekanntgegeben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist trotzdem eine sehr klare Unterbrechung.
    Quatsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Abendland noch zu retten?
    Von FranzKonz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 14:20
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 16:48
  3. Sind die Städte noch zu retten ?
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:42
  4. Ist Deutschland noch zu retten ?
    Von PactusGermania im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben