+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Tolle Logik. So eine Weiterentwicklung des Islams ist nur in einem freien Land möglich. In Arabien überlebt sie keine 24 Stunden....
    Da ich keinen Islam in Deutschland haben will, ebenso wenig wie gewaltige Moslemenklaven, muss sich der Islam schon in seinen traditionellen Heimatländern "weiterentwickeln". Oder auch nicht. Da hat unser sterbendes deutsches Volk wohl wichtigere Probleme als islamische Thesen in Berlin.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Islam in Deutschland haben will, ebenso wenig wie gewaltige Moslemenklaven, muss sich der Islam schon in seinen traditionellen Heimatländern "weiterentwickeln". Oder auch nicht. Da hat unser sterbendes deutsches Volk wohl wichtigere Probleme als islamische Thesen in Berlin.
    Bin ja auf Deiner Seite Lykurg!
    Mir ging es in meinem Start-Beitrag nur um das Aufzeigen einer fortschrittlichen Tendenz, innerhalb dieses Mittelalters - und den postwendenden Aufschrei in dieser starren, menschen- und frauenfeindlichen Ideologie!


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bin ja auf Deiner Seite Lykurg!
    Mir ging es in meinem Start-Beitrag nur um das Aufzeigen einer fortschrittlichen Tendenz, innerhalb dieses Mittelalters - und den postwendenden Aufschrei in dieser starren, menschen- und frauenfeindlichen Ideologie!
    Ich weiß ja, was du meinst. Man muss sich nur die durchschnittlichen Intelligenzquotienten der Völker, die weitgehend moslemisch sind, ansehen, um zu begreifen, dass da seit ewigen Zeiten starre und primitive Regeln herrschen. Allah ist der Stammes-Oberboss, so eine Art orientalischer Despot, dem man gehorchen muss. Da wird nicht diskutiert. Punkt und Aus!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es folgt anscheinend Tatsache einem höher angelegten Plan.
    Mit Sicherheit!

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, was du meinst. Man muss sich nur die durchschnittlichen Intelligenzquotienten der Völker, die weitgehend moslemisch sind, ansehen, um zu begreifen, dass da seit ewigen Zeiten starre und primitive Regeln herrschen. Allah ist der Stammes-Oberboss, so eine Art orientalischer Despot, dem man gehorchen muss. Da wird nicht diskutiert. Punkt und Aus!
    Hier noch mal Kemal Atatürk, der die Türkei 1922 modernisierte und die arabische Schrift abschaffte.
    Wenn ich mir seine Zitate durchlese und das dann mal mit den letzten Sprüchen von Erdogan vergleiche, muss ich feststellen, dass die Türkei sich nicht vorwärts, sondern rückwärts in die Vergangenheit bewegt!


    Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier noch mal Kemal Atatürk, der die Türkei 1922 modernisierte und die arabische Schrift abschaffte.
    Wenn ich mir seine Zitate durchlese und das dann mal mit den letzten Sprüchen von Erdogan vergleiche, muss ich feststellen, dass die Türkei sich nicht vorwärts, sondern rückwärts in die Vergangenheit bewegt!
    Tja, da kann man dem blonden Kemal nur Recht geben...der würde sich sicherlich im Grabe herumdrehen.

    "Ich kann dich nicht vergessen. Du hast die Türkei befreit. Du blonder blauäugiger Mann. Wie gut du bist, und wie wahrhaftig. Oh Atatürk, du großer Mensch! Du bist immer in meinem Herzen!" (Aus einem türkischen Schulbuch)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

    Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams.
    Nein, natürlich geht das nicht in die richtige Richtung. Denn jeder, der Irrationalität praktiziert, kann auch Opfer dieser Irrationalität werden. Ok, Opfer kann natürlich auch jeder werden, der gegen Irrationalität kämpft. Aber er hat zumindest die Chance des ersten Schusses ... high noon

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich geht das nicht in die richtige Richtung. Denn jeder, der Irrationalität praktiziert, kann auch Opfer dieser Irrationalität werden. Ok, das kannn natürlich auch jeder, der gegen Irrationalität kämpft. Aber er hat zumindest die Chance des ersten Schusses ... high noon
    Damit bestätigst Du nur, dass der Islam nicht weiterentwickelbar ist - und erstarrt ist. Er ist reaktionär, Menschen- und Frauenfeindlich.
    #
    off topic
    Schon erstaunlich, wenn ich hier intensiv diesen Strang studiere, wieviele Islam-Fans sich hier outen (Altdeutsch: "offenbaren")


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit bestätigst Du nur, dass der Islam nicht weiterentwickelbar ist - und erstarrt ist. Er ist reaktionär, Menschen- und Frauenfeindlich.
    #
    off topic
    Schon erstaunlich, wenn ich hier intensiv diesen Strang studiere, wieviele Islam-Fans sich hier outen (Altdeutsch: "offenbaren")
    Ich bestätige nur, dass alle Religionen, also auch das Christentum, irrationaler Dünnpfiff sind.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Islam in Deutschland haben will, ebenso wenig wie gewaltige Moslemenklaven, muss sich der Islam schon in seinen traditionellen Heimatländern "weiterentwickeln". Oder auch nicht. Da hat unser sterbendes deutsches Volk wohl wichtigere Probleme als islamische Thesen in Berlin.
    Das ist ja wenigstens mal ehrlich. Lykurg will den Islam in Deutschland nicht haben. Viel besser als die unehrlichen verlogenen Beteuerungen, der Islam sei nicht modernisierbar, ein weiterentwickelter Islam sei kein Islam mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erste Türkische Ministerpräsidentin wird mit dem Tode bedroht
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:21
  2. Iran: Kritische Ajatollahs werden mit dem Tode bedroht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 21:55
  3. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben