+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sind schon wieder Schulferien?
    Die wird es künftig viel öfter geben. Noch sinnen unsere Volkszertreter über einen Tarnbegriff für Pseudoferien wegen deutschsprachigem Lehrermangel.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Er ist ein indoktrinierter Schüler, der nicht die harte Realität zu spüren bekommen hat, noch nicht.
    Kommt noch, solche Typen werfen sich dann vor die Bahn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie soll ihre Moschee in Arabien gründen. Alles andere ist mir völlig gleich.

    Sie ist Türkin ,die" Araber" ,richtige Araber mein ich ,haben denen ihr osmanisches Reich nicht vergessen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Finde ich in dem Fall eindeutig.

    Freundschaft = Zuneigung und Zusammenhalt mit der Person -> stammesgeschichtlich sinnvoll für die Jagd und Gefahrenabwehr
    Liebe = Zuneigung, allerdings mit sexueller Komponente -> stammesgeschichtlich sinnvoll zwecks Aufzucht und Versorgung des Nachwuchses
    Ich meinte halt "irrational" in dem Sinne, dass Liebe und Freundschaft nicht Produkt nüchtern-sachlicher Abwägung sind.

  5. #65
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Ich meinte halt "irrational" in dem Sinne, dass Liebe und Freundschaft nicht Produkt nüchtern-sachlicher Abwägung sind.
    Gerade nachgeschaut:

    ịr·ra·ti·o·nal, irrational
    Adjektiv [nicht steig.]
    so, dass es der Vernunft widerspricht.
    "Er hat völlig irrationale Gründe angeführt."


    Gehe ich mit konform.

    Diese Definition würde gegen deine Auffassung sprechen, dass Liebe und Freundschaft irrational seien.
    Liebe und Freundschaft widersprechen aber nicht der Vernunft, da es logisch nachvollziehbare Gründe für sie gibt.

    Nun ja, du hast deine eigene Definition dargelegt, in sich ist deine Aussage damit konsistent.

    Sie widerspricht dennoch der allgemeinen Definition

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Das ist ja wenigstens mal ehrlich. Lykurg will den Islam in Deutschland nicht haben. Viel besser als die unehrlichen verlogenen Beteuerungen, der Islam sei nicht modernisierbar, ein weiterentwickelter Islam sei kein Islam mehr.
    Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern. Allerdings lehne ich den Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker in unserer deutschen Heimat strikt ab.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #67
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern. Allerdings lehne ich den Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker in unserer deutschen Heimat strikt ab.
    so lange sie hier nicht invasiv auftraten war das ja ok , jetzt sind sie aber hier um uns zu übernehmen und Allahs Reich auch hier zu etablieren und da hört jegliche Toleranz bei mir auf . Du solltest mal das lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so lange sie hier nicht invasiv auftraten war das ja ok , jetzt sind sie aber hier um uns zu übernehmen und Allahs Reich auch hier zu etablieren und da hört jegliche Toleranz bei mir auf . Du solltest mal das lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch christliche Afrikaner oder buddhistische Inder usw. will ich nicht in Massen in Europa haben, es geht demnach nicht bloß um den Islam. Da ich für den Erhalt der Völker, Rassen und Kulturen bin, lehne ich die Zerstörungspolitik der politischen "Elite" (besser bekannt als "Multikulti") ab. Es wird Zeit, dass wir Deutschen und Europäer da wieder einen klaren und unverwässerten Standpunkt einnehmen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern. Allerdings lehne ich den Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker in unserer deutschen Heimat strikt ab.
    naaaaja. Muslimische Mitschüler in den 80-ern gingen ja noch.
    Die waren verusichert, in der Minderheit und haben den Ball flach gehalten.

    das hatte sich dann so ab Mitte der 90-er schon ziemlich schnell und drastisch geändert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern.
    Ja, aus der Ferne. Die deutsche Liebe zum Orient ist wohl auf das kirchliche Indoktrinationsgeschwurbel von ex oriente lux zurück zu führen. Unsere verehrten Vorfahren hätten sicherlich keine derartig verromantisierte Vorstellung mehr vom Orient gehabt wenn sie einmal die Ehre gehabt hätten ein paar echte Araber oder Türken persönlich kennen zu lernen. Die heutigen Deutschen sind ihnen da um einige Erfahrungen voraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erste Türkische Ministerpräsidentin wird mit dem Tode bedroht
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:21
  2. Iran: Kritische Ajatollahs werden mit dem Tode bedroht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:55
  3. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben