+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 262

Thema: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Ghana hätte man diesem Arschloch längst nen brennenden Autoreifen umgehangen!
    Im US-Süden der 50er hätte man ihm nachts die Schönheit der heimischen Sümpfe gezeigt. Hat doch auch was....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen

    Dieses Land ist wirklich die Klappse der modernen Welt, oder einfach ein riesiges modernes Versuchlabor....mit den dümmsten Laborratten die die Welt je sah.
    Beides gleichzeitig.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine richtigen Neger.
    Wie sagte Otto nochmal: Schwarze Händ, schwarze Kopf, schwarze Füß ... du Neger.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiss nicht. Wenn ich mir so filigrane Ostafrikaner manchmal ansehe ...

    ---
    West- und Ostafrikaner mögen auch noch Unterschiede aufweisen. Der Täter aber ist Westafrikaner, also Ghana (breites Gesicht, breite Nase, hervorstehendes Kinn, weiter auseinanderliegende Augen). Deren Knochen sind dicker und härter, im Schnitt, als die der Europäer. Die Schädeldecke ist massiver, der ganze Kopf kieferlastiger, massiver. Etwas so, wie ein Dieselmotor gegenüber dem leichteren Otto-Motor (wegen der höheren Drücke beim Diesel).

    Das ist alles nachgewiesen und bedeutet auch nicht, daß jeder Schwarze nun dickere Knochen als jeder Weiße haben muß. Die Verteilungskurve ist aber verschoben, dh. im Schnitt verfügen schwarze über stärkere Knochen und etwas kleinere Gehirne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... breites Gesicht, breite Nase, hervorstehendes Kinn, weiter auseinanderliegende Augen). Deren Knochen sind dicker und härter, im Schnitt, als die der Europäer. ...
    Im Schnitt evt. In Europa haben wir aber auch solche Typen.
    Außerdem kam der filigrane Typus ja erst später aus Afrika nach Europa und vermischte sich mit dem Neandertaler.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant, nicht wahr? "Politisch Verfolgte" genießen Schutz. Unter diesem Artikel und Deckmantel, siedeln sie hier kriminelles Gesocks an. Die Bonzen. Die Deutschen im BT, in der Regierung, in den Ministerien. Natürlich kann jemand, der ein Verbrechen beging nicht sagen, "ich werde verfolgt". Im Besatzungsstaat, der nach 1945 hier hochgezogen wurde, geht das.

    So kriminell dieser Schwarze auch ist, er ist ein Fliegenschiß zu der kriminellen Energie, die eine Fr. Dr. Merkel, ein Dr. De Maiziere, ein Herr Maas, ein Hr. Schultze, ein Altmaier, eine Fr. Scheswig, Klöckner, Seehofer, Gabriel etc. etc. aufbringen. Gegen solche Leute ist er einfach nur ein krimineller Triebtäter, der hier das Gastrecht mißbraucht und mißbrauchen soll. Denn den Terror möchte die CDU outgesourct haben, also nicht direkt selbst durchführen, sieht man mal von ihren Morden beim "NSU" ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir ist schon klar, wo die anderen Verbrecher sitzen. Im Bundestag.

    Ganz Nordafrika entledigt sich derzeit seiner Knackis und Geisteskranken und neben dem BT plärrt die grosse Menge der Vollidioten "Refugees Welcome!".

    Kritik beantwortet diese Staatsimulation von Judasgnaden mit einem Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

    Sie stellt sich nicht mehr dem Disput - sie verbietet! UNS, die autochtonen Deutschen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Kriminelle Flüchtlinge zurück schicken.
    Da wäre eine Stellungnahme des Bundestages wirklich interessant. Außer von den Grünen und Linken....

    Dieses Land ist wirklich die Klappse der modernen Welt, oder einfach ein riesiges modernes Versuchlabor....mit den dümmsten Laborratten die die Welt je sah.
    Nee , dagegen sträuben sich alle Altparteien , FDP miteingeschlossen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Im US-Süden der 50er hätte man ihm nachts die Schönheit der heimischen Sümpfe gezeigt. Hat doch auch was....
    Was die Amis mit den Negern abgezogen haben, war auch nicht grad die feine Art. Muss man auch mal sehen.

    Ich bin Ethnopluralist und von daher soll jede Kultur in ihrem jeweiligen Lebensraum ihre jeweilige Kultur ausleben. Aus diesem Grund will ich in meiner Heimat keine Neger und Moslems.

    Was die bei sich zu Hause abziehen ist mir herzlich egal.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, wo die anderen Verbrecher sitzen. Im Bundestag.

    Ganz Nordafrika entledigt sich derzeit seiner Knackis und Geisteskranken und neben dem BT plärrt die grosse Menge der Vollidioten "Refugees Welcome!".

    Kritik beantwortet diese Staatsimulation von Judasgnaden mit einem Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

    Sie stellt sich nicht mehr dem Disput - sie verbietet! UNS, die autochtonen Deutschen!
    Ihren Feind bekämpfen sie mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Allein ihr Sieg zählt. Einer dieser Reichen, nennt sich Warren Buffett, 73 Mrd. Dollar schwer. Kennt keine Sau hier in D. Bekam ne hübsche Medaille von unserem Besatzungspräsidenten, Barack Hussein Obama, umgehangen. In einem Interview bekannte er stolz:

    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg führt. Und WIR gewinnen.“

    Das war im Jahr 2006. Aus diesem Grunde nenne ich ja die Politik der Bonzen hier eine rechtsextreme Politik, eben weil sie die Umsetzung der Agenda der Reichen und Mächtigen dieser Erde ist.

    Das eigene Volk zu kolonisieren ist also keine linke Politik. Sondern eine rechts-faschistische. Aber für die heutigen Deutschen ist das eben "links", als ob der Arbeiter, stellvertretend für die Masse des Volkes, dies je wünschte!!!

    Deutsche sind leider total verblödet. Oder waren schon immer so, wer weiß ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ihren Feind bekämpfen sie mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Allein ihr Sieg zählt. Einer dieser Reichen, nennt sich Warren Buffett, 73 Mrd. Dollar schwer. Kennt keine Sau hier in D. Bekam ne hübsche Medaille von unserem Besatzungspräsidenten, Barack Hussein Obama, umgehangen. In einem Interview bekannte er stolz:

    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg führt. Und WIR gewinnen.“

    Das war im Jahr 2006.
    Man könnte meinen, diese Herrschaften spielen lediglich ne Runde Schach.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bündnis "Besorgte Elter" - Eltern fangen an sich zu wehren !
    Von Alter Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 23:34
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:43
  4. SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:39
  5. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben