+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 262

Thema: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was die Amis mit den Negern abgezogen haben, war auch nicht grad die feine Art. Muss man auch mal sehen.
    Richtig. Ich meinte das aber auf diesen "Einzelfall" bezogen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #32
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine richtigen Neger.
    Gibt es auch falsche Neger ? Äthiopier , Somalis , viele Sudanesen und auch Kenianer sind zartgliedriger .
    Ist nun mal so . Warum , tja da muß man mal einen Humanbiologen oder Anthropologen fragen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #33
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.680

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Fachkraft für Erbrecht...?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ...
    Diese "Psychologen"-Tusse tickt nicht ganz sauber. Das "einzig richtige Verhalten in dieser Situation" wäre gewesen, eine funktionierende Schusswaffe dabei zu haben und diese gekonnt einzusetzen und danach hätte der maximalpigmentierte "Gelegenheitsvergewaltiger" die Radieschen von unten bestaunen können. ...
    Hätte, würde, sollte. Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er nen Hasen gehabt.

    Wie jemand in Extremsituationen reagiert, lässt sich schwer vorhersagen. Es gibt Menschen, die dann förmlich paralysiert sind und in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange verfallen.

    Ich kann das nur für mich beurteilen, aus der Erfahrung eines Rottweilerangriffs.
    Die Gedanken waren da sehr klar, alles lief in Zeitlupe ab. Fokussierung aufs Wesentliche, Abschätzung von Vor- und Nachteilen, Berechnung von Wahrscheinlichkeiten.
    Man tut dann instinktiv das, was eine größere Wahrscheinlichkeit fürs Überleben bedeutet und nicht das, was heldenhaft und Film-Epos mäßig vielleicht nachträglich am besten erscheinen würde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.698

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ihren Feind bekämpfen sie mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Allein ihr Sieg zählt. Einer dieser Reichen, nennt sich Warren Buffett, 73 Mrd. Dollar schwer. Kennt keine Sau hier in D. Bekam ne hübsche Medaille von unserem Besatzungspräsidenten, Barack Hussein Obama, umgehangen. In einem Interview bekannte er stolz:

    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg führt. Und WIR gewinnen.“

    Das war im Jahr 2006. Aus diesem Grunde nenne ich ja die Politik der Bonzen hier eine rechtsextreme Politik, eben weil sie die Umsetzung der Agenda der Reichen und Mächtigen dieser Erde ist.

    Das eigene Volk zu kolonisieren ist also keine linke Politik. Sondern eine rechts-faschistische. Aber für die heutigen Deutschen ist das eben "links", als ob der Arbeiter, stellvertretend für die Masse des Volkes, dies je wünschte!!!

    Deutsche sind leider total verblödet. Oder waren schon immer so, wer weiß ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kenne Warren Buffet. Du darfst ihn aber nicht verwechseln mit den Wald- und Wiesenmillionären hier. Die sind schon froh wenn sie keine Vermögenssteuern zahlen müssen. Der Dreck kommt nur aus USA.



    Linkes Gesockse wie hic sind nur Steigbügelhalter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.698

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte, würde, sollte. Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er nen Hasen gehabt.

    Wie jemand in Extremsituationen reagiert, lässt sich schwer vorhersagen. Es gibt Menschen, die dann förmlich paralysiert sind und in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange verfallen.

    Ich kann das nur für mich beurteilen, aus der Erfahrung eines Rottweilerangriffs.
    Die Gedanken waren da sehr klar, alles lief in Zeitlupe ab. Fokussierung aufs Wesentliche, Abschätzung von Vor- und Nachteilen, Berechnung von Wahrscheinlichkeiten.
    Man tut dann instinktiv das, was eine größere Wahrscheinlichkeit fürs Überleben bedeutet und nicht das, was heldenhaft und Film-Epos mäßig vielleicht nachträglich am besten erscheinen würde.

    ---
    Wie ging das aus Mit Rottweiler ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Also ich bin kein Psychologe und halte das auch für ne Pseudo-Wissenschaft.

    Meiner Meinung nach sollte der "Freund" sich direkt aufhängen. Die Schande wird er nicht mehr los.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    Also liebe deutsche Mädels, wenn der Neger Druck auf den Eiern hat, dann schön brav vergewaltigen lassen und sich ja nicht wehren. Und liebe deutsche Kerle, lasst den Neger schön brav an eure Freundin ran und sitzt ruhig daneben. Ist alles für die schöne neue Weltordnung.

    Diese "Psychologen"-Tusse tickt nicht ganz sauber. Das "einzig richtige Verhalten in dieser Situation" wäre gewesen, eine funktionierende Schusswaffe dabei zu haben und diese gekonnt einzusetzen und danach hätte der maximalpigmentierte "Gelegenheitsvergewaltiger" die Radieschen von unten bestaunen können. Diese gestörten Gutmenschen regen einen nur noch auf. In Wirklichkeit geht denen doch auf solche Taten einer ab, ansonsten gäbe es hierzulande ein vernünftiges Waffenrecht, so wie in den USA. Aber nein, Deutsche sollen sich ja nicht wehren dürfen. Wie ich diese ganzen CDU-, SPD- und Grünen-wählenden Vollidioten verabscheue. Die sind das schlimmste Problem in diesem Land.
    Mir fällt auf, dass in gewissen Kreisen jedes Mittel zur Selbstverteidigung madig gemacht wird, das Messer kann dir abgenommen werden, mit dem Pfefferspray nebelst du dich selbst ein etc., vielleicht hat der Freund des Opfers richtig gehandelt, vielleicht hätte aber schon ein gutes Pfefferspray oder ein ordentliches Fahrtenmesser oder Handbeil die Tat verhindern können. Es ist halt eben die Frage womit kommt man am Ende besser zurecht, eine lebensgefährliche Halsverletzung die wieder verheilt aber dafür nicht vergewaltigt worden zu sein und der Freund der für einen einsteht oder sich wehrlos vergewaltigen zu lassen, vor den Augen des Freundes.

    Liberalere Waffengesetze - das müssen keine scharfen Schußwaffen, sondern kann auch das Aufheben von Führverboten von großen Messern und Schlagstöcken, die Erlaubnis von Tasern und "trauma guns" (wie sie u.A. in Ungarn frei verkäuflich sind) sein - wären das Gebot der Stunde, wir alle wissen dass das nicht passieren wird, eher das Gegenteil ist zu befürchten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant, nicht wahr? "Politisch Verfolgte" genießen Schutz. Unter diesem Artikel und Deckmantel, siedeln sie hier kriminelles Gesocks an. Die Bonzen. Die Deutschen im BT, in der Regierung, in den Ministerien. Natürlich kann jemand, der ein Verbrechen beging nicht sagen, "ich werde verfolgt". Im Besatzungsstaat, der nach 1945 hier hochgezogen wurde, geht das.

    So kriminell dieser Schwarze auch ist, er ist ein Fliegenschiß zu der kriminellen Energie, die eine Fr. Dr. Merkel, ein Dr. De Maiziere, ein Herr Maas, ein Hr. Schultze, ein Altmaier, eine Fr. Scheswig, Klöckner, Seehofer, Gabriel etc. etc. aufbringen. Gegen solche Leute ist er einfach nur ein krimineller Triebtäter, der hier das Gastrecht mißbraucht und mißbrauchen soll. Denn den Terror möchte die CDU outgesourct haben, also nicht direkt selbst durchführen, sieht man mal von ihren Morden beim "NSU" ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf den Punkt gebracht, was ich rot hervorgehoben habe!

    Ich halte die sogenannte Expertin für weitaus gefährlicher und krimineller als diesen Neger, den man mit Fug und Recht als gesellschaftlichen Abschaum bezeichnen kann. Warum schenkt man solchen Quasselkreaturen überhaupt noch Aufmerksamkeit und gibt ihnen immer wieder eine Plattform, wohlwissend, daß sie mit ihren gespaltenen Zungen einen brutalen Schwerverbrecher in ein hilfloses Opfer verwandeln können? Oder - wie in diesem Fall - eine Anleitung fürs Volk zum Besten gibt, damit eine Vergewaltigung künftig "reibungsloser" ablaufen kann.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: "Psychologin" erklärt uns, Deutsche sollen sich nicht gegen vergewaltigende Neger wehren

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne Warren Buffet. Du darfst ihn aber nicht verwechseln mit den Wald- und Wiesenmillionären hier. Die sind schon froh wenn sie keine Vermögenssteuern zahlen müssen. Der Dreck kommt nur aus USA.



    Linkes Gesockse wie hic sind nur Steigbügelhalter.
    Du siehts, du bist das beste Beispiel. Ich schreibe einen Text, und behauptest, daß die Nachquatscher der Globalisten, der Imperialisten, der Reichen und Mächtigen dieser Erde, "Linke" seien.

    Schon drollig. Wo sind denn die Kassiererinnen und die Gerüstbauer, die nach mehr Einwanderung fremder Völker schreien?
    Der User "hic" ist damit auch kein "Linker", sonder ein Rechter. Punkt. So wie die ganzen BRD-Parteien ausschließlich Bonzenparteien der Superreichen und Mächtigen, der Plutokraten sind.

    Masse des Volk = Arbeiter, Angestellte, Handwerker, Bauern, Techniker, Ingenierure = links
    Funktionäre (Kirche, Medien, Politik, Banken, Wirtschaftsbosse), Reiche/Mächtige = rechts

    Fertig.

    Für wen macht denn die CSU in Bayern Politik? Für den kleinen Mann? Der kinderreichen, deutschen Familie? Was hat die CSU denn in Bayern in den letzten 30 Jahren vorangetrieben? Das Wohlfühlvermögen in Bayern und an der Donau? Die Heimatlichkeit in Berchtesgaden? Das völkische Zusammensein in Regensburg?

    Geht mal durch die deutscheste Stadt der Deutschen, durch Nürnberg. Komisch, eure "linke" Politik führt zu Gegenden führt, wo gar kein Volk mehr wohnt?!?!?!?
    Deutsche sind schon Witzbolde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bündnis "Besorgte Elter" - Eltern fangen an sich zu wehren !
    Von Alter Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 23:34
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:43
  4. SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:39
  5. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben