+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 74 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 734

Thema: Bundesliga 2017/2018

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Der 1.FC hat die allergrößte Peinlichkeit abwenden können.
    Ohne diesen Sieg hätten sie den absoluten Negativrekord in der Bunderliga von Tasmania Berlin übernommen und wären in die Geschichte als lächerlichste Bundesligamannschaft aller Zeiten eingegangen.
    Gerade ist mit Hans Schäfer (1.FC Köln) der seinerzeit weltbeste Fußballer verstorben.
    Die Namen der großen Nationalspieler des 1.FC würde eine ellenlange Liste ergeben.
    Was läuft dort falsch beim FC? Der köllsche Klüngel ist ja nun lange bundesweit bekannt.
    Der eigentliche Grund ist allerdings die Vermuselung Kölns – da reißt die Maus keinen Faden aus der Wand. Köln wird nicht nur im Fußball sondern in allen gesellschaftlichen Belangen in den Abgrund schlittern – muss man das bemitleiden? Nein, denn es ist selbstverschuldet.
    Sind da so viele Musels in der Mannschaft??? Das wäre. Aber egal, mir wäre lieber der 1.FC spielt in der Buli als RB/TSG und Wolfsburg. Und sollten Kiund und Roßmann H96 zu einem Privatclub machen, dann sollten die auch raus.

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Sind da so viele Musels in der Mannschaft??? Das wäre. Aber egal, mir wäre lieber der 1.FC spielt in der Buli als RB/TSG und Wolfsburg. Und sollten Kiund und Roßmann H96 zu einem Privatclub machen, dann sollten die auch raus.
    Hertha und FCB duda duda, Hertha und der FCB, hey dudadey...

  3. #333
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    War zwar in der 3. Liga, aber "Schwuchtel" kostet jetzt drei Spiele Sperre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich die Typen mit ihren goldenen Schühchen sehe, die nach jedem gerade noch angekommenen Paß erst einmal dem Herrgott danken, dann fallen mir noch ganz andere Worte ein.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #334
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.967

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Sind da so viele Musels in der Mannschaft??? Das wäre. Aber egal, mir wäre lieber der 1.FC spielt in der Buli als RB/TSG und Wolfsburg. Und sollten Kiund und Roßmann H96 zu einem Privatclub machen, dann sollten die auch raus.
    wenn die zu dämlich sind, die 35 Mille von dem Neger in vernünftige neue Spieler zu investieren, kann man denen nich helfen. Vielleicht haben sie das Geld ja auch in Kölsch angelegt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die zu dämlich sind, die 35 Mille von dem Neger in vernünftige neue Spieler zu investieren, kann man denen nich helfen. Vielleicht haben sie das Geld ja auch in Kölsch angelegt
    Das traue ich den auch zu. Aber sie kommen vielleicht nochmal wieder. So wichtig ist mir Fußball nicht.

  6. #336
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    .. Eintracht Frankfurt: Präsident Fischer will keine AfD-Wähler im Club - Kritik von AfD ..
    .
    Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer will auf der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten am 28. Januar gegen die AfD Stellung beziehen. "Es verträgt sich nicht mit unserer Satzung, AfD zu wählen"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #337
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.967

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Eintracht Frankfurt: Präsident Fischer will keine AfD-Wähler im Club - Kritik von AfD ..
    .
    Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer will auf der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten am 28. Januar gegen die AfD Stellung beziehen. "Es verträgt sich nicht mit unserer Satzung, AfD zu wählen"
    es sollte sich also keiner beim AfD wählen erwischen lassen es wird auch im Sport immer abstruser
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #338
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    .. O-Ton Fischer im „HR“: „Es gibt für die braune Brut keinen Platz. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben.“
    .
    Die AfD-Fraktionsvorsitzende Dr. Alice Weidel twitterte: „Irgendwie belustigend, zu was sich drittklassige Proleten eines Fußballvereins so äußern.“
    .
    Eintracht hat eine jüdische Vergangenheit. Fischer in der „FAZ“: „Es kann niemand bei uns Mitglied sein, der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt.“
    ..
    .. interessant was dieser drittklassige Prolet so von sich gibt , wer verbrennt denn am Brandenburger Tor die Israelflagge und hetzt gegen Israel ??? doch genau die Leute , die von der AfD schon vorher angeprangert wurden ... aber wer die Wahrheit sagt , war schon immer der Klassenfeind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. O-Ton Fischer im „HR“: „Es gibt für die braune Brut keinen Platz. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben.“
    .
    Die AfD-Fraktionsvorsitzende Dr. Alice Weidel twitterte: „Irgendwie belustigend, zu was sich drittklassige Proleten eines Fußballvereins so äußern.“
    Ist das nicht toll, wenn eine international mittlerweile zweitklassige Balltreterliga , deren vereine regelmässig gegen Teams aus Fußballentsicklungsländern scheitern, geht es um Europaliga, und auch oft um Championsliga, nun bei diesem Thema plötzlich "Weltklasse" sind?

    Hoffentlich scheidet die brd-Mannschaft nach der Vorrunde schnell aus.

  10. #340
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Bundesliga 2017/2018

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ist das nicht toll, wenn eine international mittlerweile zweitklassige Balltreterliga , deren vereine regelmässig gegen Teams aus Fußballentsicklungsländern scheitern, geht es um Europaliga, und auch oft um Championsliga, nun bei diesem Thema plötzlich "Weltklasse" sind?
    Hoffentlich scheidet die brd-Mannschaft nach der Vorrunde schnell aus.
    .. das ganz schlimme an der Sache ist , daß zum Beispiel in dem Eintracht Forum diese dummen Eintracht Fans natürlich für Fischer sind , die Fans von Eintracht sind ja auch fast alle Links und ANTIFA Chaoten ... aber das ist dann politisch so gewollt , man kann nur noch ..... sind diese drittklassigen Proleten wirklich soooooo hochgradig dumm ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2016/2017
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 23:49
  2. US Haushaltsplan 2017/2018: Gehen die USA auf Kriegskurs?
    Von ABAS im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 13:54
  3. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  4. Grüne Politik - heute: Olympia 2018
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 23:41
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben