Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hilfe, mein Avira erpresst mich.

  1. #41
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kann man sicherheitshalber die Baidu Antivirussoftware neben Windows Defender laufen lassen.
    Kommerzielle, zahlungspflichtige Antivirussoftware ist ohnehin ein Auslaufsmodell. User erwarten
    nicht noch zusaetzlich fuer Sicherheit bezahlen zu muessen. Ausserdem ist die Sicherheit auch im
    Interesse der grossen Suchmaschinenbetreiber, die sich ueberwiegend aus Werbung finanzieren.

    Fallen die Rechner von Usern wg. Schadsoftware aus sinkt die Reichtweite der Werbung und das
    schaedigt die Betreiber der Suchmaschinen. Wer seine Zeit mit verseuchten oder abgeschossenen
    Rechnern verschwenden muss nimmt keine Werbung auf und kann keine Onlinekaeufe machen.
    Es ist Kontraproduktif zwei Antivirensoftwares auf de gleichen PC laufen zu lassen.
    Dass kann Konflikte bringen, und Effizienzt vermindern.

    Und Chinesen würde ich nicht vertrauen.

    Aber jeder weiss, macht oder denkt anders.

    Daher sitzen meisten die echte Probleme zwischen Hocker und Keyboard.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Es ist Kontraproduktif zwei Antivirensoftwares auf de gleichen PC laufen zu lassen.
    Dass kann Konflikte bringen, und Effizienzt vermindern.

    Und Chinesen würde ich nicht vertrauen.

    Aber jeder weiss, macht oder denkt anders.

    Daher sitzen meisten die echte Probleme zwischen Hocker und Keyboard.

    Das Antivirenprogramm von Baidu laeuft ohne Konflikte neben anderen Antivirenprogrammen.
    Man kann also den Softwaremuell kommerzieller Anbieter, fuer den man bezahlt hat, auf dem
    Rechnern lassen. Kostenpfllichtige Antivirenprogramme kommerzieller Hersteller gibt es nur
    weil es aehnlich wie bei der Versicherungswirtschaft um das Geschaeft mit der Angst geht.

    Der Versicherte fuehlt sich " sicherer " wenn er seinen Versicherer bezahlen darf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die besten Antivirus Programme für Windows Privatanwender




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Info habe ich gebraucht ,sehr informative .
    Danke für Deine Mühe .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #44
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ja genau:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wir halten also fest, mit Windows Defender ist man als Computer-Nutzer vor Ungemach genau so sicher, wie ein Ministrant vorm Pfaffen.



    Das Unfug. Der Defender ist in dem, was er macht, sicherer als praktisch alle Schutzprogramme von Drittherstellern. Ich würde da auch nicht zu viel auf irgendwelche Tests von Computerzeitschriften geben, die praktisch auf jeder Seite Werbung für Softwareprodukte machen.

    Hier mal eine Gegendarstellung zum Einstieg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  5. #45
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Avira hab ich schon lange runtergeschmissen, weil sich das immer zur Unzeit meldet und stört. Ich habe nur Windows Defender und bisher keine Probleme. Trojaner bekommt man sowieso und überwacht wird man auch. Wer nicht überwacht werden will, muß den TOR-Browser installieren und für die Dinge nutzen, die andere nicht mitbekommen sollen.
    Wenn du glaubst, dein System ist befallen, dann hilft dir TOR auch nicht weiter.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Avira hab ich schon lange runtergeschmissen, weil sich das immer zur Unzeit meldet und stört. Ich habe nur Windows Defender und bisher keine Probleme. Trojaner bekommt man sowieso und überwacht wird man auch. Wer nicht überwacht werden will, muß den TOR-Browser installieren und für die Dinge nutzen, die andere nicht mitbekommen sollen.
    Tor schützt nicht vor Viren. Tor schützt nur vor Überwachung. Und wenns mal schmuddelig im Browser wird, den Schmuddel
    den ich mir vieleicht anguckt, den interessiert, im Gegensatz zum Schmuddel den ein katholischen Pfaffe vieleicht bevorzugen mag echt keine Sau. Ich brauch für meinen Schmuddel keinen Tor-Browser.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Hier scheinen ja einige "ältere" Herrschaften hilfsbedürftig zu sein. Wer für Virenscanner auch noch zahlt ist schon blöd.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer hier mit der Umsonstversion rumprahlt besorgt sich am besten gleich einen Ersatzrechner von ALDI.
    Ich schätze ja eigentlich deine Beiträge, aber hier liegst du komplett daneben.


    In dem Video wird erklärt warum Virenscanner, mit aufschlussreichen Tests, wirkungungslos sind. Unbedingt bis zum Ende anschauen.

    Kurze Zusammenfassung:

    - Gegen brandaktuelle, mehrfach codierte oder durch Schwachstellen im Browser hereingekommende Schadsoftware ist der Virenscannen nutzlos.

    Viel sinnvoller ist den Browser so einzurichten, dass keine unerwünschten Scripte ausgeführt werden, die sich auch bei seriösen Webseiten in der Werbung verstecken können. Bei Firefox geht das zum Beispiel über NoScript. Wenn man durch eigene Blödheit sich trotzdem etwas heruntergeladen hat reicht ein kostenloser Virenscanner um mit dem 0815-Virus klar zukommen. Sollte ein Profi am Werk sein, hat man mit oder ohne Virenscanner verloren.


  8. #48
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Hilfe ,mein Avira erprest mich.

    Hier kann dann wohl ZU

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Schulbuch stachelt mich zum Rassenhaß an !
    Von Hayden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 19:54
  2. HILFE: Mein PC stürzt ab!
    Von Pluto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben