+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der, Die, Das Strangersteller_in passt die Kommunikationsstrategie der AfD nicht,
    was bereits aus der Warnung zur Vorsicht im gewaehlten Strangtitel deutlich hervorgeht.
    Mit einem Satz auf den Punkt gebracht !

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte sprich nicht so von Mutti.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #43
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht! Du schreibst bis Morgen einen selbstkritischen Aufsatz
    und legst Dein Werk taetiger Reue dem Chef des Bundeskanzleramtes
    Peter Altmaier vor.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht! Du schreibst bis Morgen einen selbstkritischen Aufsatz
    und legst Dein Werk taetiger Reue dem Chef des Bundeskanzleramtes
    Peter Altmaier vor.
    Bin dabei
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #45
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist schon etwas älter, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Diese Fachkräfte suchen einen Job:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls es zu verschwommen ist: Maler, Fahrer, LKW-Fahrer, Tischler, Former (was der wohl formt)

    und der hinten links ist Mechatroniker!!!

    Die Maler in Kairo gefielen mir sehr gut, die hiesige Berufsgenossenschaft hingegen würde sofort in Hysterie verfallen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #46
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nix da. Powerfrauen entschuldigen sich nicht. Schon gar nicht, wenn sie den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #47
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Maler in Kairo gefielen mir sehr gut, die hiesige Berufsgenossenschaft hingegen würde sofort in Hysterie verfallen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mein Bruder ist ein Maler"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von Magirius Beitrag anzeigen
    Seit dem Mai 2017 sitzt die Alternative für Deutschland in 13 von 16 deutschen Landesparlamenten. Im September wird sie wahrscheinlich auch in den 19. deutschen Bundestag einziehen. Mit Blick auf diesen andauernden Erfolg der Partei möchte ich dazu aufrufen die Aussagen der Parteifunktionäre und Mitglieder genauer zu hinterfragen und nicht alles zu glauben was Gauland, Weidel, Petry und Co sagen.
    Du begehst aus meiner Sicht den klassischen Interpretationsfehler der derzeitigen Lage wie die allermeisten Journalisten und etablierten Politiker. Die AFD wird nicht gewählt, weil es die AFD ist, sondern sie wird gewählt, weil es auf der anderen Seite CDU/CSU, SPD, Grüne...kurz, den ganzen Einheitsparteienbrei gibt. Die AFD existiert nicht weil man Gauland, Weidel, Petry und co. irgendwas abnimmt, sondern weil man den Kaspern der etablierten Parteien nichts mehr abnimmt. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Mir geht die abgehobene Elite ausgesprochen auf den Sack und ich würde jeden, wirklich jeden wählen, auch Dieter Bohlen oder das Krümelmonster, nur um denen eine lange Nase zu machen. Und dabei ist mir ganz egal ob das Krümelmonster mich anlügt oder nicht. Das muß darüber hinaus nämlich erst auch noch bewiesen werden durch Taten. Daß die etablierte Elite den Wähler und das Volk belügt, betrügt und von oben herab behandelt das hat sie hingegen schon viel zu oft bewiesen.

    Also erzählt ihr Jungs doch lieber einmal, warum man die etablierten Elfenbeinturmbewohner überhaupt noch wählen sollte, und nicht immer, warum man auf keinen Fall AFD wählen sollte.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du begehst aus meiner Sicht den klassischen Interpretationsfehler der derzeitigen Lage wie die allermeisten Journalisten und etablierten Politiker. Die AFD wird nicht gewählt, weil es die AFD ist, sondern sie wird gewählt, weil es auf der anderen Seite CDU/CSU, SPD, Grüne...kurz, den ganzen Einheitsparteienbrei gibt. Die AFD existiert nicht weil man Gauland, Weidel, Petry und co. irgendwas abnimmt, sondern weil man den Kaspern der etablierten Parteien nichts mehr abnimmt. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Mir geht die abgehobene Elite ausgesprochen auf den Sack und ich würde jeden, wirklich jeden wählen, auch Dieter Bohlen oder das Krümelmonster, nur um denen eine lange Nase zu machen. Und dabei ist mir ganz egal ob das Krümelmonster mich anlügt oder nicht. Das muß darüber hinaus nämlich erst auch noch bewiesen werden durch Taten. Daß die etablierte Elite den Wähler und das Volk belügt, betrügt und von oben herab behandelt das hat sie hingegen schon viel zu oft bewiesen.

    Also erzählt ihr Jungs doch lieber einmal, warum man die etablierten Elfenbeinturmbewohner überhaupt noch wählen sollte, und nicht immer, warum man auf keinen Fall AFD wählen sollte.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht!
    Es wird immer nur von der afd gefordert, aber mal wirklich hinterfragen, was denn die Block-Partei-Flöten Positives geleistet haben, tut keiner!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Vorsicht Populismus - Die Kommunikationsstrategie der AfD

    Zitat Zitat von Magirius Beitrag anzeigen
    Seit dem Mai 2017 sitzt die Alternative für Deutschland in 13 von 16 deutschen Landesparlamenten. Im September wird sie wahrscheinlich auch in den 19. deutschen Bundestag einziehen. Mit Blick auf diesen andauernden Erfolg der Partei möchte ich dazu aufrufen die Aussagen der Parteifunktionäre und Mitglieder genauer zu hinterfragen und nicht alles zu glauben was Gauland, Weidel, Petry und Co sagen. ...
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Müßtest Du verkappter Aushilfs - Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg nicht in Hamburg an vorderster Front gegen die Globalisierung, also grenzenlose Internationalisierung, kämpfen!

    Dort treffen sich Deine Hauptfeinde und beschließen, weitergehende Verbreiung, und damit Beseitigung der kulturellen Individualitäten, der gesellschaftlichen Identitäten, der Wurzeln und der Zukunft der vielfältigen Kulturen der jeweiligen Nationen zu vernichten!

    Eigentlich auch Dein Ziel! Da Du aber vollkommen ideologisiert hinters Licht geführt wirst, begreifst Du nicht mal ansatzweise, wie Du Dich zum Instrument und Steigbügelhalter Deiner ärgsten Feinde, der Plutokraten, machst, und Dich gegen die richtest, welche Dir per Sozialisierung und Abrichtung als Deine Feinde vorgelogen werden! Deine eigene Kultur, Deine eigenen Wurzeln, Deine eigene Individualität, Deine Zukunft, ... !

    Viel Spaß noch beim Polemisieren zum Wohle der globalen Konzerne - Diktatur!
    Hier noch ein nettes Beispiel, wie die ideologisierte Sturmabteilung der internationalen Konzerne- und Banken-Diktatur vorzüglich borniert und mit dekadentem Fleiß ihre grenzenlose Dummheit beweisen, indem sie abgerichteten Lemmingen gleich und reflexhaft nach allem beißen, wo afd draufsteht, egal was afd sagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    06.07.2017

    Turbulente Anti-Euro-AfD-Demo: Kritiker, die auf die Gefahren des Euro hinweisen, werden vom linken Spektrum nierdergepfiffen und -gebrüllt. Dabei wurden teils Positionen erörtert, die Ex-Linken-Chef Gysi vor Jahren bereis im Bundestag anprangerte.

    ...

    Peter Boehringer zur völlig unlogischen Haltung der Gegendemonstranten: „Es ist bezeichnend, dass sich ausgerechnet selbsterklärte ‚Antikapitalisten‘ und linke ‚Globalisierungs- und Bankenkritiker‘ hier mit der Bundesbank als zentralem Akteur bei der Verarmung des Mittelstands, der Sparer und Steuerzahler solidarisiert haben. Ein wohl bundesweit einmaliger Vorgang. Die ehrenwerte Bundesbank sollte sich fragen, von welchen Kreisen sie hier ihre verheerende, Billionen veruntreuende Politik der ‚permanenten Euro-Rettung‘ militant verteidigen lässt!

    ...
    Ich bin ja mal gespannt, wie die vollkommen ideologisierten Anti-afd-Trottel die Verschuldungs-Orgien abarbeiten werden, wenn ihnen die Rechnung ihrer internationalisierten Verarmungs-Politik der Massen durch die globalen Akteure präsentiert wird?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPON - auf einmal Pro Populismus
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 10:47
  2. Gibt es keinen linken Populismus?
    Von Daytrader84 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 22:26
  3. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  4. Seehofer und seine PKW-Maut - Nur Populismus?
    Von Nestix im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 07:26
  5. Der neue Populismus in Europa
    Von AnastasiaNatalja im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

facebook

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fakenews

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kommunikation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

medien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben