+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Re: AW: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

    Zitat Zitat von wtf
    Immerhin hat ein verantwortungsvoller Anästhesist das Problem, mit der die Justiz offensichtlich überfordert war, auf vorbildliche Weise gelöst. Wir sollten ihm dankbar sein.
    Er kann es auch unabsichtlich gelöst haben, denn schließlich erleben wir alle Tage, das Nichtskönner in diesem Land das Sagen haben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Re: AW: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

    Zitat Zitat von wtf
    Immerhin hat ein verantwortungsvoller Anästhesist das Problem, mit der die Justiz offensichtlich überfordert war, auf vorbildliche Weise gelöst. Wir sollten ihm dankbar sein.
    Er hat die Dosis des Narkosemittels für Herrn Bartsch unwissentlich um das etwa 10 000-fache erhöht.

    Kann doch mal passieren.

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

    Er hat eine besonders leichten Tod gehabt, was man von seinen bedauernswerten Opfern nicht sagen kann.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: AW: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

    Zitat Zitat von wtf
    Er hat eine besonders leichten Tod gehabt, was man von seinen bedauernswerten Opfern nicht sagen kann.
    ... immerhin hat dieses "Versehen" des Arztes dazu geführt, dass das Volk sich nicht länger von einem derart degenerierten Hirn bedroht fühlen musste. (war übrigens garnichtmal weit weg von hier, uuuuaaaah).

    Dennoch hat man nichts daraus gelernt.

    Für Hunde braucht es einen Führerschein, Kinder darf eben jeder kriegen! X(

    Ein Bekannter, der in einer Geistesklinik hier bei uns arbeitet sagte mir mal: "wenn Du wüsstest, wer hier im Dorf des Abends über die Bürgersteige schleicht, Du würdest Dich wahrscheinlich nichtmehr auf die Strasse wagen, im Dunkeln!" Das gab mir schon zu denken hatte er doch schliesslich Beispiele parat. 8o

    Dennoch sollte man solchen Rabeneltern sofort die Fähigkeit entziehen, Kinder in die Welt setzen zu können, da stimme ich Dir voll und ganz zu, Mauser98k.

    Darin waren uns unsere Vorfahren im Voraus weil radikaler (bessermeinenmundhalt).
    Vintage MoJo

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Re: AW: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

    Zitat Zitat von MoJo
    ... immerhin hat dieses "Versehen" des Arztes dazu geführt, dass das Volk sich nicht länger von einem derart degenerierten Hirn bedroht fühlen musste. (war übrigens garnichtmal weit weg von hier, uuuuaaaah).

    Dennoch hat man nichts daraus gelernt.

    Für Hunde braucht es einen Führerschein, Kinder darf eben jeder kriegen! X(

    Ein Bekannter, der in einer Geistesklinik hier bei uns arbeitet sagte mir mal: "wenn Du wüsstest, wer hier im Dorf des Abends über die Bürgersteige schleicht, Du würdest Dich wahrscheinlich nichtmehr auf die Strasse wagen, im Dunkeln!" Das gab mir schon zu denken hatte er doch schliesslich Beispiele parat. 8o

    Dennoch sollte man solchen Rabeneltern sofort die Fähigkeit entziehen, Kinder in die Welt setzen zu können, da stimme ich Dir voll und ganz zu, Mauser98k.

    Darin waren uns unsere Vorfahren im Voraus weil radikaler (bessermeinenmundhalt).
    Davon habe ich auch schon gehört.

    So soll es in Lippstadt-Eickelborn, Dortmund-Aplerbeck oder Hemer-Frönspert schon passiert sein, daß irgendwelche "Patienten" im öffentlichen Schwimmbad beim Anblick kleiner Jungen und Mädchen hemmungslos onanierten.

  6. #26
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Säugling in Köln Rondorf schwer misshandelt!

    ... da könnt ich Dir ganz ähnliche Stories aus unserer Region (Raum Düren) erzählen. Auch kommen öffters mal welche weg, mit denen die unbedingt zum Spaziergang in's Städtchen mussten. Radiomeldungen wie man sollte alles gut verschliessen und seine Kids vom Spielen lieber reinholen sind keine Seltenheit.

    Ist schon beängstigend das Ganze. ;(
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben