+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

  1. #191
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...

    Du nimmst diesen Menschen dann jeglichen "Märtyrereffekt", wenn Du deren politische oder religiöse Motiviation absprichst.
    Zu dieser sadistischen Neigung bekenne ich mich mittlerweile.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #192
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

    Die sind / waren nicht nur heute linksseitig eingestellt, sondern schon seit mindestens 1943

    Beispiel: die Geschwister Kopflos aus Ulm.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

    Wenn die Studenten eher unpolitisch sein sollen, dann hätten sie sich verändert, aber die großen Studenten-Demos gibt es wirklich nicht mehr - heute kraxeln nur noch einige Hundert von ihnen gegen Rassismus usw. - wie ich von einem Bekannten hörte, der sich mit einem Afrikaner unterhalten hat, die über die Dummheit der Deutschen, die da demonstrieren, nur lachen. Den größten Rassismus gibt es - seiner Meinung nach - in Afrika selbst, wo es Stufen und Schichten gibt, je schwärzer einer ist, desto weiter unten ist er in der Hirarchie der Schwarzen - und da geht es um wirklich Gewalt, nicht wie hier, wo so mancher schon nach einem kleinen Kratzer schreiend davon laufen würde.

    Die Härte kommt erst - und das mit Völkern, die ganz anders, viel härter vorgehen, wenn sie ihre Demos machen - man schaue bei youtube mal nach - ....

    Man spielt immer alte Erinnerungen von Studenten-Demos ein - Dutschke und andere - das ist wohl dann auch Vergangenheit....
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Warum hast du nicht beantwortet. Nach meiner Einschätzung sind die meisten Studenten heute eher unpolitisch. Dass sie sich von Barberowski nicht vollsülzen lassen wollten, freut mich. Last but not least, den RCDS kenne ich seit vierzig Jahren, aber christlich war der, bis auf den Namen, nie, sondern immer nur Speichellecker und Arschkriecher des CDU - Vorstandes.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

    Stellt sich jetzt aber auch die Frage, warum unbedingt das kapitalistische Lager gewonnen hat und nicht das Sozialistische, wenn es doch das angeblich bessere wäre oder könnte es sein, daß das kapitalistische Potential noch kraftvoller und effizenter arbeitet als das Sozialistische ?

    Wo keine Kraft, da kein Leben ?

    Daß bei den Massen an Menschen nicht alle glücklich werden und alle gleich leben, wie es oft versprochen wurde, liegt auch am Wesen des Menschen und vergessen wir nicht, die ach so gescholtenen Kapitalisten sind auch nur nackt geborene Menschen, die sich aber entwickelt haben und in ihrer Schicht dafür sorgen, daß Unternehmen entstehen, die Menschen Arbeit geben.

    Irgendwie darf man nie einseitig denken und alle anderen Faktoren mit einbeziehen, wenn man wirklich human an die Beantwortung der Fragen gehen möchte.


    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du laesst Dich mit der klassischen Links vs. Rechts oder Sozialismus vs. Kapitalismus Bedrohungskulisse
    " verscheissern " ! Diese von der Politik aufgebaut Bedrohungskulisse sitzt in den Koepfen der Menschen
    fest, vergiftet den klaren Fokus auf Geschehnisse, lenkt ab und macht den Verstand kaputt.

    Die Regierungen des Westens machen es noch und die seinerzeit unreformierten Laender des Ostens
    haben von dieser gegenseitigen Angst- und Bedrohungskulisse gleichermassen skrupellosen Gebraucht
    gemacht. Nach Reformation und Modifikation der ehemals sozialistischen Laendern haben meiner Ansicht
    nach derzeit nur die Genossen in der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Kuba einen klaren,
    ungetruebten Verstand, weil sie sich nicht mehr verscheissern lassen.

    Die Nationen des Osten bedienen sich nicht mehr der primitiven Bedrohungskulisse sondern sind seit
    Jahrzehnten auf Annaehrung und Kooperation aus, was aber den verblendeten Menschen in Laendern
    des Westens nicht bewusst wird, weil sie sich weiter von der Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
    vergiftet lassen und ergebene Sklaven von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten unter Vortaeuschung von
    Scheindemokratie und Volkssouveraenitaet sind, die nicht erkennen oder nicht wahrhaben wollen das
    sie in einer Diktatur des Kapitals in der Kapitalsouveraentaet herrscht ihr erbaermliches Dasein fristen.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn die Studenten eher unpolitisch sein sollen, dann hätten sie sich verändert, aber die großen Studenten-Demos gibt es wirklich nicht mehr - heute kraxeln nur noch einige Hundert von ihnen gegen Rassismus usw. - wie ich von einem Bekannten hörte, der sich mit einem Afrikaner unterhalten hat, die über die Dummheit der Deutschen, die da demonstrieren, nur lachen. Den größten Rassismus gibt es - seiner Meinung nach - in Afrika selbst, wo es Stufen und Schichten gibt, je schwärzer einer ist, desto weiter unten ist er in der Hirarchie der Schwarzen - und da geht es um wirklich Gewalt, nicht wie hier, wo so mancher schon nach einem kleinen Kratzer schreiend davon laufen würde.
    ....
    Den Eindruck habe ich allerdings auch, und die ziehen dann auch noch alle moeglichen Kraefte zusammen, was geht, weil die Fahrtkosten nicht anfallen und man wegen der niedrigeren Standards auch noch gross Zeit hat.

    Richtig ist auch der "Rassismus" der Neger selber. Einerseits beneidet man die Weissen andererseits versucht man sie zu kopieren. Und man ist auch sehr rassebewusst, vor allem wenns um die eigene Wurst geht. Von Leuten, die nicht zur eigenen Gruppe stehen, halten die gar nichts. Daher wohl auch die Verachtung vor den Gutmenschen.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum die Studenten heute so linkslastig eingestellt sind

    Afrikaner lachen auch über die Arbeitsmoral der Deutschen - 40 Jahre Arbeit - jeden Morgen aufstehen und kraftig zupacken - wo gibt es da sowas - die grinsen sich eins, daß heute Mio deutsche Arbeiter die Steuern bezahlen dafür, daß Afrikaner hier
    auf alle Kosten lebt, und wenig dazu beiträgt. Hauptsache, sie können Party machen.

    Wenn ich heute die Politiker - Martin Schulz - nebenbei im Radio höre, kriege ich auch gleich die "Krätze" - da fragt man sich, was denen so im Kopf herum geht.

    Wenn ich so die Interviews höre, dann merke ich, daß die Journalisten besonders gern Sulik und andere laufend unterbrechen, während Göring-Eckardt ungehindert fast durchplappern konnte. Der Mist darf immer durchrutschen, andere werden laufend
    im Redefluß gestört.


    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich allerdings auch, und die ziehen dann auch noch alle moeglichen Kraefte zusammen, was geht, weil die Fahrtkosten nicht anfallen und man wegen der niedrigeren Standards auch noch gross Zeit hat.

    Richtig ist auch der "Rassismus" der Neger selber. Einerseits beneidet man die Weissen andererseits versucht man sie zu kopieren. Und man ist auch sehr rassebewusst, vor allem wenns um die eigene Wurst geht. Von Leuten, die nicht zur eigenen Gruppe stehen, halten die gar nichts. Daher wohl auch die Verachtung vor den Gutmenschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute bei Facebook eingestellt
    Von Untergrundkämpfer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:42
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:33
  3. Warum sind Linke antinational eingestellt?
    Von holyhoax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:22
  4. Warum sind die USA heute eine Supermacht?
    Von Leo Navis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben