+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn man Kritik äussert an einem Politiker sehr nahe - kommen die BKA Heinis und drohen mit übelster Körperverletzung....
    Ich verstehe nicht, was Du meinst.
    Ich habe auch nicht die Absicht, einen Politiker zu kritisieren. Da ich eine [Links nur für registrierte Nutzer] habe, stelle ich die Dinge in den Mittelpunkt, die ich befürworte.
    In dem Fall einen Politiker, den ich wählen würde. Also jemand wie Trump, Putin oder Orban.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Schon im ersten Satz ist ein Fehler ,Merkel hat noch nie regiert .Sie kann es einfach nicht.Sie hat nur wahlpolitisch agiert oder manchmal reagiert. Ihre eklatanten rhetorischen Defizite werden von der Einheitspresse immer mit eignen Floskeln geschönt. Außerdem gibt es wieder eine Groko ,deshalb wurde Schulz doch auf den SPD-Sessel gehoben. Schließlich ist er seiner Kanzlerin den ehemaligen Präsistuhl in Brüssel schuldig.
    Sie wirkt noch immer unsicher und rhetorisch unbeholfen, eine Tatsache, die jedem Menschenkenner nicht verborgen bleibt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Die Gnadenfrist läuft bald ab...und dann wird es richtig hässlich....denkt daran auch die Arbeitgeber und Konzerne sind mit schuld daran- kenne Firmen da bekommste ne Kündigung wenn bekannt wird dass du politisch falsch eingestellt bist oder man dich bei PEGIDA oder so sieht.....- Aus Deutschland muss ein neues Indien werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Merkel wählen? Ums Verrecken nicht. NIEMALS
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Gnadenfrist läuft bald ab...und dann wird es richtig hässlich....denkt daran auch die Arbeitgeber und Konzerne sind mit schuld daran- kenne Firmen da bekommste ne Kündigung wenn bekannt wird dass du politisch falsch eingestellt bist oder man dich bei PEGIDA oder so sieht.....- Aus Deutschland muss ein neues Indien werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welcher "Abtrünnige" wagt es, bei den sogen. "Umfragen" seine wahre polit. Einstellung offen kund zu tun (?).
    Am 24.Sept. ist Bundestagswahl...wir werden sehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sie wird 2021 nochmal Kanzerlin - dann ist das Land derartig im Arsch und dann kann sie nichmal mehr liefern und die Seehofers und andere werden Sie wie eine Kartoffel fallen lassen...

    Was die anderen Parteien betrifft - bin ich dafür dass man Wahlkampfhilfe macht, so wie der Typ hier...der macht es sehr gut und hilft den Grünen unter die Arme.

    Nix wird im Arsch sein. Die Spaßgesellschaft wird erst ihre Blüte erleben, und der spaßige Geselle im Video ist ein Vorkämpfer unserer liberalextremistischen Zukunft. Geil Merkel!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Zitat Zitat von Heinzelschlumpf Beitrag anzeigen
    Merkel wird so oder so Bundeskanzlerin, also lasst sie alleine regieren. Gebt der Union die absolute Mehrheit! Das hätte gleich zwei Vorteile: zum einen hätten wir dann zur Abwechslung mal eine starke Opposition und die SPD könnte sich in der Opposition hoffentlich neu formieren und regenerieren, zum anderen könnte Merkel in einer Alleinregierung keinen Junior-Koalitionspartner als Sündenbock & Bückstück für ihre misslungene Politik missbrauchen. Schwache Politik würde direkt auf Frau Dr. Merkel und die Union zurückfallen.

    Es gibt sogar einen dritten Vorteil: Wenn die Union im Alleingang knapp die absolute Mehrheit bekommt, dann ist davon auszugehen, dass sie in der Regierung viele ihrer Gesetzesvorlagen gar nicht durchbringen können wird, weil es auch in der Union regelmäßig Hinterbänkler gibt, die dagegen stimmen.

    Ihr seht, es hat eigentlich nur Vorteile diesmal Merkel / Union zu wählen. Klar ist das eine strategische Wahl, aber sie eröffnet neue erfrischende Möglichkeiten in 4 Jahren. Die Wahl jetzt ist so oder so gegessen. Oder widerspricht mir hier jemand?

    Gibt es noch mehr Vorteile?
    Ja, ich!
    "Gebt der Union die absolute Mehrheit, dann ... hätte ... könnte ... würde ...
    Deine "Vorteile" sind an den Haaren herbeigezogen.
    Ich sehe es eher nüchtern und real: Merkel wird als Totengräberin Deutschlands und Europas in die Geschichtsbücher eingehen. Sie hat - wie nie zuvor in der Geschichte - als Kanzlerin deutschfeindliche Politik betrieben und ihr eigenes Volk mit Dreck beworfen. Ginge es nach mir, dann müßte sie sich wegen Hochverrat verantworten, und dafür kann es nur ein Strafmaß geben.

    Du hingegen propagierst, man möge ihr doch die Stimme geben. Feuer mit Feuer bekämpfen? Ich könnte mir niemals mehr in den Spiegel schauen, sollte ich deinen Rat befolgen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Alle Merkel wählen.... (es hat wirklich nur Vorteile)

    Zitat Zitat von Heinzelschlumpf Beitrag anzeigen
    Merkel wird so oder so Bundeskanzlerin, also lasst sie alleine regieren. Gebt der Union die absolute Mehrheit! Das hätte gleich zwei Vorteile: zum einen hätten wir dann zur Abwechslung mal eine starke Opposition und die SPD könnte sich in der Opposition hoffentlich neu formieren und regenerieren, zum anderen könnte Merkel in einer Alleinregierung keinen Junior-Koalitionspartner als Sündenbock & Bückstück für ihre misslungene Politik missbrauchen. Schwache Politik würde direkt auf Frau Dr. Merkel und die Union zurückfallen.

    Es gibt sogar einen dritten Vorteil: Wenn die Union im Alleingang knapp die absolute Mehrheit bekommt, dann ist davon auszugehen, dass sie in der Regierung viele ihrer Gesetzesvorlagen gar nicht durchbringen können wird, weil es auch in der Union regelmäßig Hinterbänkler gibt, die dagegen stimmen.

    Ihr seht, es hat eigentlich nur Vorteile diesmal Merkel / Union zu wählen. Klar ist das eine strategische Wahl, aber sie eröffnet neue erfrischende Möglichkeiten in 4 Jahren. Die Wahl jetzt ist so oder so gegessen. Oder widerspricht mir hier jemand?

    Gibt es noch mehr Vorteile?
    Dann meinen diese Marionetten des Arbeitgeberverbandes noch, sie hätten alles richtig gemacht. Schäuble , Merkel und die anderen Versager der Schwarzen , werden noch belohnt für ihr korruptes Verhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Deutschen im Ausland dürfen wählen
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:14
  2. Müssen wir wirklich alle Zuwanderer aufnehmen ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:57
  3. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29
  4. Wird wirklich über alle Koalitionsmöglichkeiten nachgedacht?
    Von Touchdown im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

koalitionsverhandlungen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

opposition

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

strategie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahl 2017

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben