+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wolfgang Bausch, Freier Journalist aus Köln!



    Schon "BLÖD", wenn man im Text von Wolfgang B. schreibt und den Klarnamen des Herren in der Bild-URL verlinkt.

    Da mangelt es wohl bei den Herrschaften von der Presse etwas an journalistischer Sorgfaltspflicht.
    Wenn ich den arroganten, deutschfeindlichen Typen schon sehe, dann denke ich nur....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Glaubwürdigkeit geht, dann ist es völlig wurscht, ob sich jemand in seiner beruflichen Arbeit oder individuell fehlverhält. Wem individuell die Glaubwürdigkeit fehlt, dem fehlt sie auch beruflich. Und ein absichtlich herbeigeführter Rippenbruch ist auch kein Kavaliersdelikt. Deswegen wurde dieser 'Journalist' ja auch verurteilt. Die Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit ist mit einer Verurteilung auch nicht getan. Vertrauen kannst Du nicht gesetzlich regeln.
    Sorry, aber beantworte mir eine Frage, schlägt jeder Journalist einen Pegida-Anhänger bei der Berichterstattung zusammen? Nämlich so stellst du die Sache dar.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein Scherz oder? Die Presse fällt wie Geier über jeden Pegida-Anhänger her, der sich irgendwas hat zu schulden kommen lassen, ggf. vorbestraft ist und dann kommt heraus, dass Reporter sowas provozieren? Und wenn die Pegida-Anhänger just nicht gewalttätig werden wollen, dann bricht man schonmal einer Frau die Knochen, damit sie es werden? Das ist nur ein weiterer Vorfall, der beweist, dass der Begriff "Lügenpresse" noch euphemistisch ist!
    Prätorianer hier geht es um die Körperveletzung, bei derihr zur der Darstellung greift, jeder Pegida-Anhänger wird von Journalisten zusammengeschlagen. Eine phasische Verletzung kann nur eine konkrete Person jemanden zufügen, kein Berufsstand.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

    Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.

    Aber lest euch das durch wie weit es mit der "neutralität" der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse her ist.
    Fakt ist aber auch, dass der Journalist massiv angegangen wurde, und durch mehrere Demonstranten (auch durch die Verletzte) bedrängt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Prätorianer hier geht es um die Körperveletzung, bei derihr zur der Darstellung greift, jeder Pegida-Anhänger wird von Journalisten zusammengeschlagen. Eine phasische Verletzung kann nur eine konkrete Person jemanden zufügen, kein Berufsstand.
    Nein, es geht darum, dass der Begriff Lügenpresse rein objektiv völlig angemessen ist. Zunächst mal ist deine Darstellung natürlich völliger Unsinn, der Mann ist mit der Frau nicht zufällig in einer Kneipe in Streit geraten und hat sie dann grundlos zusammengeschlagen, sondern im Dienst bei seiner Arbeit als Journalist. Bei jedem normalem Arbeitgeber hätte das neben den völlig normalen strafrechtlichen Konsequenzen, um die sich der Staatsanwalt kümmert, dienstrechtliche. Um es kurz zu machen, wenn ich anstatt den Azubi zu ermahnen doch bitte pünktlich zu kommen, ihn mir greife und ihm die Zähne rausschlage brauche ich morgen nicht mehr zu kommen in einer Firma, die irgendwelche Reste von Ruf zu verlieren hat. Egal, ob ich zu diesem Zeitpunkt formell lediglich Tatverdächtiger bin, wenn der Vorfall soweit geklärt ist, dass die Etage über mir überzeugt ist.

    Dies ist hier offenkundig nicht der Fall - soviel kann man wohl schonmal festhalten. Hier hat man kein Problem mit Frauenschlägern in den eigenen Reihen. Weiterhin sieht ja nun jedes Kind, was hier passiert. Die Drecksjournaille will ihre Bilder von aggressiven Pegidaanhängern haben. Und dieser Vorfall zeigt, wie man sie erzeugt. Im Zweifel bricht man eben mal einer Frau die Rippen, wenn dann der Lebensgefährt, Freunde oder Begleiter wütend werden, hat man die Bilder, die man braucht. Dieser eine Vorfall ist das Armutszeugnis für diese gesamte Lügenjournaille. Keine dienstrechtlichen Konsequenzen, keine Entschuldigung bei der Frau weder vom Arbeitgeber noch von dem Frauenschläger, kein Bericht darüber in anderen Medien. Welchen Beweis dafür, dass die Presse offenkundig voll hinter solchen Methoden steht willst du noch.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, es geht darum, dass der Begriff Lügenpresse rein objektiv völlig angemessen ist. Zunächst mal ist deine Darstellung natürlich völliger Unsinn, der Mann ist mit der Frau nicht zufällig in einer Kneipe in Streit geraten und hat sie dann grundlos zusammengeschlagen, sondern im Dienst bei seiner Arbeit als Journalist. Bei jedem normalem Arbeitgeber hätte das neben den völlig normalen strafrechtlichen Konsequenzen, um die sich der Staatsanwalt kümmert, dienstrechtliche. Um es kurz zu machen, wenn ich anstatt den Azubi zu ermahnen doch bitte pünktlich zu kommen, ihn mir greife und ihm die Zähne rausschlage brauche ich morgen nicht mehr zu kommen in einer Firma, die irgendwelche Reste von Ruf zu verlieren hat. Egal, ob ich zu diesem Zeitpunkt formell lediglich Tatverdächtiger bin, wenn der Vorfall soweit geklärt ist, dass die Etage über mir überzeugt ist.

    Dies ist hier offenkundig nicht der Fall - soviel kann man wohl schonmal festhalten. Hier hat man kein Problem mit Frauenschlägern in den eigenen Reihen. Weiterhin sieht ja nun jedes Kind, was hier passiert. Die Drecksjournaille will ihre Bilder von aggressiven Pegidaanhängern haben. Und dieser Vorfall zeigt, wie man sie erzeugt. Im Zweifel bricht man eben mal einer Frau die Rippen, wenn dann der Lebensgefährt, Freunde oder Begleiter wütend werden, hat man die Bilder, die man braucht. Dieser eine Vorfall ist das Armutszeugnis für diese gesamte Lügenjournaille. Keine dienstrechtlichen Konsequenzen, keine Entschuldigung bei der Frau weder vom Arbeitgeber noch von dem Frauenschläger, kein Bericht darüber in anderen Medien. Welchen Beweis dafür, dass die Presse offenkundig voll hinter solchen Methoden steht willst du noch.
    Praetorianer, freie Mitarbeiter sind keine Angestellten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass der Journalist massiv angegangen wurde, und durch mehrere Demonstranten (auch durch die Verletzte) bedrängt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fakt? Fakt ist, daß du wie andere Schmierantenversteher den Startpunkt der Geschichte so setzen daß es diesen Anschein hat. Was beim Klima funktioniert wird doch wohl erst recht beim Kampf gegen rechts funktionieren.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Praetorianer, freie Mitarbeiter sind keine Angestellten.
    Das wissen wir doch, Spatzl. Im Gegensatz zu dir wissen wir abr auch, daß ein freier MA in einen normalen Betrieb nach weit geringeren Anlässen wie diesem nicht mehr aufzutauchen braucht. Es bedarf nicht mal einer Kündigung.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Fakt? Fakt ist, daß du wie andere Schmierantenversteher den Startpunkt der Geschichte so setzen daß es diesen Anschein hat. Was beim Klima funktioniert wird doch wohl erst recht beim Kampf gegen rechts funktionieren.
    Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil du ideologisch total verblendet bist, und keine anderen Meinungen zulässt.
    Du wendest selbst an, was du anderen (Linken) vorwirfst.
    Du beschwerst dich über mangelnde Differenzierungen, deiner politischen Gegner gegenüber Rechten...
    ... bist aber selbst nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu differenzieren.

    Ich bin raus

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil du ideologisch total verblendet bist, und keine anderen Meinungen zulässt.
    Du wendest selbst an, was du anderen (Linken) vorwirfst.
    Du beschwerst dich über mangelnde Differenzierungen, deiner politischen Gegner gegenüber Rechten...
    ... bist aber selbst nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu differenzieren.

    Ich bin raus
    Don hat recht. Deine Sichtweise musst du hier ( in anderen Foren finde ich nicht die Intelligenz ) überdenken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:42
  4. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben