+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

  1. #51
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht's aber wirklich mit deiner dreckigen Hetze, du verlogener Psychopath.

    Von dir notorischem Lügner lasse ich mich als BRDler nicht mit verfaultem Holz vergleichen!

    Du bist ein BRDler?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Na egal was ich zu welchem Thema sage, ich werde nur beleidigt. Auf meine Beiträge wird nicht eingegangen. Seine Intelligenz merke ich, bringt mir aber nichts, wenn er nicht mit mir diskutieren will.
    Wenn du hier beleidigt wirst, kannst du zurück beleidigen, es ignorieren oder melden. Anspruch, das einer diskutiert, hast du im real live auch nicht.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du bist ein BRDler?!
    Natürlich, denn auf meinem Pass steht "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform BRD.

    Das hat aber noch lange nichts mit meiner persönlichen politischen Einstellung zu tun.

    Das aber gerade du jetzt diesem verlogenen, nichtdeutschen Multinicker-Drecksack sekundierst, lässt dich in einem sehr schiefen Licht erscheinen.

  4. #54
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Ich habe meinen Beitrag geschrieben, als ich noch keine Kenntnis vom Text von "Das Leben" hatte.
    Ich unterscheide ebenfalls zwischen BRDling/BRDler und Deutscher.
    Und das ja nicht erst seit heute.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Beitrag geschrieben, als ich noch keine Kenntnis vom Text von "Das Leben" hatte.
    Ich unterscheide ebenfalls zwischen BRDling/BRDler und Deutscher.
    Und das ja nicht erst seit heute.
    Dann wirst du sicher gütigerweise auch meine Erklärung zu Kenntnis nehmen, dass ich zwar rein staatsrechtlich ein BRDler bin, dies aber überhaupt nichts mit meiner politischen Einstellung zu Deutschland zu tun hat.

    Und ja, mir ist sehr wohl bekannt, dass man als abwertende Verkürzung für Systemhörige "BRDler" schreibt, aber ich hielt dies immer schon für ein verfälschendes Kürzel.

    Dagegen ist sogar die ebenfalls gebräuchliche Verkürzung "Wessi" und "Ossi" noch zutreffender.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

    Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.

    Aber lest euch das durch wie weit es mit der "neutralität" der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse her ist.
    So so! Die Herrschaften der Staatsanwaltschaft plädierten für Freispruch!

    " ... In der ersten Instanz konnten mehrere Zeugen den Vorfall so bestätigen. Auch stützte ein ärztliches Gutachten den Vorwurf. Verteidigung und Staatsanwaltschaft hatten auf Freispruch plädiert. Der zuständige Richter war jedoch von der Schuld des damals 50 Jahre alten Angeklagten überzeugt und verurteilte diesen am Dienstag zu 60 Tagessätzen à 60 Euro. ... "
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Das aber gerade du jetzt diesem verlogenen, nichtdeutschen Multinicker-Drecksack sekundierst, lässt dich in einem sehr schiefen Licht erscheinen.
    Das schiefe Licht gebührt ganz alleine dir. Kein noch so schräger Moslem kann neurotischer sein als du brdler.

    Aber lassen wir das.Sonst schreitet die Moderation zu recht wieder ein ind löscht den Stumpfsinn , wie letztes mal, als du dich gleich danach beleidigt im die politikarena verzogen hast.

  8. #58
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich, denn auf meinem Pass steht "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform BRD.

    Das hat aber noch lange nichts mit meiner persönlichen politischen Einstellung zu tun.

    Das aber gerade du jetzt diesem verlogenen, nichtdeutschen Multinicker-Drecksack sekundierst, lässt dich in einem sehr schiefen Licht erscheinen.
    Ich bin übrigens Deutscher, auch wenn auf meinem Pass ebenfalls "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform: BRD, draufsteht.
    Wenn auf Deinem Pass mal "Bundesrepublik Schlachtvieh" draufsteht, dann wirst Du Dich also "Schlachtvieh" nennen, weil das Regime Ausweise so bedrucken lässt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mir war es eigentlich immer klar, dass du brdler bist und nicht Deutscher. Nun gibstvdu es sogar selber zu.
    Ich bin mit absoluter Sicherheit mehr Deutscher als du notorischer Lügner und Hütchentrickspieler mit nichtdeutscher Herkunft.

    Beispielsweise würde mir im Traum nicht einfallen, in einem Forum den Nutzern vorzulügen, ich sei gerade in Vietnam und säße dabei in Wirklichkeit hier in Deutschland an meinem Rechner. So etwas bringen nur Psychopathen wie du fertig.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Deutscher, auch wenn auf meinem Pass ebenfalls "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform: BRD, draufsteht.
    Wenn auf Deinem Pass mal "Bundesrepublik Schlachtvieh" draufsteht, dann wirst Du Dich also "Schlachtvieh" nennen, weil das Regime Ausweise so bedrucken lässt.
    Merkst du nicht, dass du jetzt ziemlich albern wirst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:42
  4. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben