+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ich den arroganten, deutschfeindlichen Typen schon sehe, dann denke ich nur....
    Sieht aus wie ein psychopathischer Schmierlappen. Ähnlich wie der Typ von der Zeit, der beim G20 eine Hetzjagd auf Andersdenkende initiierte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht, dass du jetzt ziemlich albern wirst?
    Er reagiert lediglich auf deine Offenbarung , brdler zu sein. Und damit heimlicher Merkel Anhänger
    Du kannst andere täuschen,mich aber nicht.

    Warum genau bist du eigentlich nach den Löschungen als beleidigte Leberwurst temporär hier abgehauen und bist dann zur pa rueber, wie einmal zuvor auch schon? Und jetzt ist die pa ausgefallen und du bist wieder hier.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Er reagiert lediglich auf deine Offenbarung , brdler zu sein. Und damit heimlicher Merkel Anhänger
    Du kannst andere täuschen,mich aber nicht.


    Dass du unter gewaltigen Halluzinationen leidest, ist ja wirklich offensichtlich.

    Du sollest wirklich mal einen Psychotherapeuten aufsuchen. Vermutlich ist dein Dachschaden in diesem Stadium noch therapierbar.

    Wer seinen Doppelaccount damit begründet, er habe einen der beiden Accounts vom verstorbenen Onkel geerbt, muss wohl einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben.....

  4. #64
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil du ideologisch total verblendet bist, und keine anderen Meinungen zulässt.
    Du wendest selbst an, was du anderen (Linken) vorwirfst.
    Du beschwerst dich über mangelnde Differenzierungen, deiner politischen Gegner gegenüber Rechten...
    ... bist aber selbst nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu differenzieren.

    Ich bin raus
    Dein Standpunkt ist der gleiche, den du anderen vorwirfst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #65
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin mit absoluter Sicherheit mehr Deutscher als du notorischer Lügner und Hütchentrickspieler mit nichtdeutscher Herkunft.

    Beispielsweise würde mir im Traum nicht einfallen, in einem Forum den Nutzern vorzulügen, ich sei gerade in Vietnam und säße dabei in Wirklichkeit hier in Deutschland an meinem Rechner. So etwas bringen nur Psychopathen wie du fertig.
    ...und dann noch im Ava stehen hat :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nationaler Kommunist


    Bei solchen Vögeln denke ich meinen Teil.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Praetorianer, freie Mitarbeiter sind keine Angestellten.
    Bitte, nach so einem gravierenden Vorfall müsste ein Unternehmen sich

    a) für das Fehlverhalten eines freien Mitarbeiters entschuldigen
    b) sich von ihm und dem Material, was er geliefert hat, distanzieren, ggf. klarstellen, unter welchen Methoden bisherige Bilder fabriziert sein könnten und wie glaubhaft sie sind
    c) ggf. nach Maßgabe von Vertragsverletzungen selbst gegen diesen Typen vorgehen

    So ähnlich würde ein Unternehmen reagieren, was von einem solchen asozialen Verhalten und derlei manipulierten Handlungen überrascht würde. Was willst du hier jetzt noch argumentieren, ich darf die lügende Presse nicht Lügenpresse nennen, weil die Lügen teilweise von freien Mitarbeitern kommen?

    Ich behaupte hier übrigens nicht, dass alle Reporter Frauen zusammenschlagen und ihnen aus Spaß die Rippen brechen, sondern, dass eine Presse, die solche Methoden wissentlich anwendet, den Begriff Lügenpresse verdient hat. Tommy hatte auch nicht behauptet, Journalisten seien alle Frauenschläger.

    Und nochwas, diese selektive Differenzitis ist Teil der Lügenpresse. "Den Islam" gibt es doch gar nicht! "Die Presse" gibt es auch nicht. "Die Antifa" gibt es nicht. Das sind immer vermeintlich einzelne Irre, die da aus der Reihe tanzen. Die deutsche Mehrheitsgesellschaft, die sich aber in Haftung nehmen lassen muss, wenn ein paar V-Schutz-Heinis zu eng auf Tuchfühlung mit einigen Nazisterroristen gegangen sind, die gibt es aber plötzlich.
    Für mich ist die Sache im Prinzip schon nach Martin Hohmann 2003, spätestens seit Akif Pirinnci aber geklärt. Es werden systematisch Lügen verbreitet. Nachdem gerichtlich festgestellt ist, dass es sich um nichts anderes als glatte Lügen handelt, ist denen das nichtmal mehr peinlich.

  7. #67
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Er reagiert lediglich auf deine Offenbarung , brdler zu sein. Und damit heimlicher Merkel Anhänger
    Du kannst andere täuschen,mich aber nicht.

    Warum genau bist du eigentlich nach den Löschungen als beleidigte Leberwurst temporär hier abgehauen und bist dann zur pa rueber, wie einmal zuvor auch schon? Und jetzt ist die pa ausgefallen und du bist wieder hier.
    Wer gibt dir eigentlich das Recht darüber zu bestimmen, wer wo schreiben möchte ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wer gibt dir eigentlich das Recht darüber zu bestimmen, wer wo schreiben möchte ?
    Wo genau habe ich denn geschrieben, dass ich bestimmen möchte, wo jemand schreibt und wo nicht??

    Du, das ist mir völlig egal, wo jemand schreibt und warum. Aber die Hintergründe für solch eine plötzliche Abwesenheit unseres @Chronos hier sind doch recht amüsant.

    Häng dich weiter an seinen Rockzipfel. Nicht falsch verstehen, jedem , was er will. Ich bin da vollkommen tolerant.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ich den arroganten, deutschfeindlichen Typen schon sehe, dann denke ich nur....
    Schau dir den selbstgefälligen Ausdruck in seinem Gesicht an, gepaart mit extremer Arroganz und Kaltschnäuzigkeit in seinen Augen.
    Ob die ganzen Moslems, die er doch angeblich so verteidigt, irgendwann begreifen, dass sie von Typen seiner Coleur eigentlich hoffnungslos verarscht werden?

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dein Standpunkt ist der gleiche, den du anderen vorwirfst.
    Okay, dann zeig mir ein Zitat von mir, wo ich nicht differenziere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:42
  4. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben