+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Juden in Deutschland.

    Wenn ich mich so über deren sog. "Zentralrat" äussern wie die es tun, würde ich ins Gefängnis einfahren in der BRD.

    Aber auch Länder wie Polen, die Balten usw sollten erkennen, wo der eigentliche Feind sitzt:
    Nicht in Russland!

    Auch mit Erdogan muss man auskommen, ich denke was er in der Türkei macht ist aus seiner Sicht und aus Sicht der Türken vollkommen nachvollziehbar.
    Man darf nicht den Fehler machen, das oft unsägliche Verhalten von Erdogans Lansleuten in Europa direkt auf die Türken in der Türkei zu übertragen.

    Gleichzeitig darf man sich natürlich nicht weiter islamisieren lassen. Das passiert aber auch nicht, wenn man selbstbewusst auftritt.

    Die grössten Steigbügelhalter für den Islam sind Sozialismus, Feminismus, Gender - Ideologie: Durch diese Verirrungen bieten sich Freiräume, in die dann islamische Gruppen kampflus einmarschieren werden.

    Ich erwarte in den nächsten 10 - 20 Jahren eine massive Islamisierungskampagne mit Zielgruppe ethnische Deutsche:
    Von den Kirchen enttäuscht und allein gelassen, angewidert von einer beliebigen, familienfeindlichen, homosexuellen-verehrenden Gender - Ideologie, werden islamische Gruppen genau hier ansetzen.
    In Italien haben nach einer aktuellen Umfrage immer mehr Menschen das Gefuehl, dass sie ethnisch ausgetauscht werden sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

    Italien wird kippen und im Chaos versinken. Danach kommt Deutschland dran.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das ist kein innerjüdischer Konflikt sondern ein globaler Konflikt zwischen denjenigen, die den Nationalstaat und die Völker, die Kulturen, deren Traditionen usw. aus den schlechtesten Gründen überwinden wollen (ich halte auch nichts davon, aus dem Nationalstaat oder etwa dem Grundgesetz Fetische zu machen; aber natürlich sind Nationalstaat und Grundgesetz besser als die globale Willkürherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals) und denjenigen, die diese Überwindung verhindern wollen. Dieser Konflikt trifft auch Israel, und wäre jetzt Clinton Präsidentin, gäbe es auch zur Zeit wieder mehr Druck auf Israel. Trump sollte ja verhindert werden.

    Inwiefern die Westler ÜBERHAUPT noch von irgendetwas profitieren können, da bin ich allgemein skeptisch. Selbst die beste Gelegenheit muss man irgendwann selber am Schopf packen. De facto ist momentan aber selbst für eine problematische Partei wie die AFD nicht mehr als 10% oder so drin. Insofern bin ich da prinzipiell eher pessimistisch. Wirklich naiv jedenfalls ist lediglich die Annahme, dass es sich bei George Soros um einen Sozialisten(!) handeln würde; die Steigerungsform dieser restbürgerlichen Naivität besteht dann in der Annahme, dass wir von "linken Milliardären" regiert werden, die die Sharia einführen wollen, weil sie halt links sind, aber zu doof um zu erkennen, dass sich Sharia und Homofeminismus gegenseitig ausschließen. Diese P.I-Gelaber von frustrierten Ex-CDUlern...

    Die Frage wird eher sein, ob sich diese Sozenjäger jemals aus dem klebrigen Elend des prokapitalistischen Konservatismus werden befreien und vielleicht nicht den Sozialismus, der eine Hoffnung ist, aber doch den, der ein Protest ist, werden verstehen können...
    Das ist in Israel auch ein innerjuedischer Konflikt. Dort gibt es genug NWOler, die Israel wie die USA zerstoeren wollen. Ich brauche mir nur die Leute anschauen, die die ganze Zeit gegen Trump gewesen sind. Das reicht mir schon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soros muesste eigentlich wegen seiner Aktivitaeten als linksradikaler Terrorist eingestuft werden.

    Normalerweise gehoert der vom Mossad entfuehrt und in Israel einem ordentlichen Gericht wegen seiner Verbrechen gegen Israel zugefuehrt.

    Wenn die Russen das allerdings mit Hilfe des FSB erledigen, habe ich auch nichts dagegen.

    Nur wird das nichts nützen, da Soros ja nur eine Klasse repräsentiert. Völlig egal, nach seinem Tod würde einfach ein anderer die informelle Führung übernehmen, egal ob sein Sohn Jonathan Soros oder Milliardärsenkel Howard Warren Buffet (von dem man sicher noch viel hören wird) oder Robert Kagan, einer der widerlichsten Scharfmacher des Landes (der Mann von "Fuck the EU"-Nuland).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das ist kein innerjüdischer Konflikt sondern ein globaler Konflikt zwischen denjenigen, die den Nationalstaat und die Völker, die Kulturen, deren Traditionen usw. aus den schlechtesten Gründen überwinden wollen (ich halte auch nichts davon, aus dem Nationalstaat oder etwa dem Grundgesetz Fetische zu machen; aber natürlich sind Nationalstaat und Grundgesetz besser als die globale Willkürherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals) und denjenigen, die diese Überwindung verhindern wollen. Dieser Konflikt trifft auch Israel, und wäre jetzt Clinton Präsidentin, gäbe es auch zur Zeit wieder mehr Druck auf Israel. Trump sollte ja verhindert werden.

    Inwiefern die Westler ÜBERHAUPT noch von irgendetwas profitieren können, da bin ich allgemein skeptisch. Selbst die beste Gelegenheit muss man irgendwann selber am Schopf packen. De facto ist momentan aber selbst für eine problematische Partei wie die AFD nicht mehr als 10% oder so drin. Insofern bin ich da prinzipiell eher pessimistisch. Wirklich naiv jedenfalls ist lediglich die Annahme, dass es sich bei George Soros um einen Sozialisten(!) handeln würde; die Steigerungsform dieser restbürgerlichen Naivität besteht dann in der Annahme, dass wir von "linken Milliardären" regiert werden, die die Sharia einführen wollen, weil sie halt links sind, aber zu doof um zu erkennen, dass sich Sharia und Homofeminismus gegenseitig ausschließen. Diese P.I-Gelaber von frustrierten Ex-CDUlern...

    Die Frage wird eher sein, ob sich diese Sozenjäger jemals aus dem klebrigen Elend des prokapitalistischen Konservatismus werden befreien und vielleicht nicht den Sozialismus, der eine Hoffnung ist, aber doch den, der ein Protest ist, werden verstehen können...
    Im Allgemeinen geht es um mehr als eine innerjüdische Auseinandersetzung, das ist wahr, aber im Besonderen ist es sehr wohl eine und zwar weil du selbst Israel in die Diskussion eingeführt hast, statt bei Ungarn zu bleiben. Und das Selbstverständnis der "jüdischen Heimstätte" war von Anfang an heiß umstritten und in seinem jeweiligen Anspruch weit mehr als ein "normaler" Nationalstaat. Diese unterschiedlichen zionistischen Fraktionen spiegeln sich in Soros und Netanjahu wider.

    Ansonsten gibt es im Wesentlichen zwei Kräfte, die die "Globalisierung" vorantreiben, nämlich den Liberalismus und den "kulturmarxistischen Sozialismus" als Ausfluß jüdischer Erlösungserwartungen. Man kann darüber streiten, ob Soros nun ein Sozialist ist, der die Möglichkeiten des Kapitalismus nutzt oder ein zynischer Spekulant mit sozialistischer Attitüde. Ich nehme ihm sein sozialistisches Selbstverständnis (in jüdischer Tradition) ab.

    Deine Annahme, diese amerikanische Globalisierung träfe auch Israel mit voller Wucht, halte ich für falsch, denn dieser "Brückenkopf" der "freien Welt" in Abhängigkeit des Westens wird weiter auf einer Sonderstellung beharren und sie über eine Strategie der Spannung zu erhalten suchen.

    Der Konflikt mit den Palästinensern ist auch ein innerer Konflikt des richtigen jüdischen Selbstverständnisses aus einem sehr hohen moralischen Selbstanspruch heraus.

    Zustimmung lediglich zur Desinformation, daß es sich bei der Grundkonstitution der westlichen Gesellschaften um linke oder linksversiffte Gesellschaften handeln würde, daß die BRD oder gar Merkels Union "links" seien. Diese Darstellung der PI-Gemeinschaft lehne ich auch strikt ab.
    Ex septentrione lux

  5. #15
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Es erscheint mir sehr naheliegend, dass Soros eine short Position im Euro hält und deshalb an der systematischen Zerstörung Europas arbeitet. Wer 100 Mrd. short Positionen im Euro hält, kann es sich leisten, für einige hundert Millionen nachzuhelfen. Rechtlich (wenn man diese Exklusivgebote für den Pöbel überhaupt als Recht bezeichnen will) ist Soros im Bereich des Legalen. Die moralische Verkommenheit, für einige Milliarden Dollar Völker zu vernichten, ist hingegen äußerst aufschlussreich. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn dieses Subjekt von allen möglichen Gruppen kritisiert wird. Was ihn jedoch nicht im geringsten interessieren dürfte. Eine geeignete Maßnahme wäre beispielsweise die Beschlagnahmung seines Vermögens und die anschließende Einlieferung in ein Gefängnis. Für Personen, die nicht mehr bereit sind, dem Staat Schutzgeld zu zahlen, funktioniert es doch auch.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Juden in Deutschland.

    Wenn ich mich so über deren sog. "Zentralrat" äussern wie die es tun, würde ich ins Gefängnis einfahren in der BRD.

    Aber auch Länder wie Polen, die Balten usw sollten erkennen, wo der eigentliche Feind sitzt:
    Nicht in Russland!

    Auch mit Erdogan muss man auskommen, ich denke was er in der Türkei macht ist aus seiner Sicht und aus Sicht der Türken vollkommen nachvollziehbar.
    Man darf nicht den Fehler machen, das oft unsägliche Verhalten von Erdogans Lansleuten in Europa direkt auf die Türken in der Türkei zu übertragen.

    Gleichzeitig darf man sich natürlich nicht weiter islamisieren lassen. Das passiert aber auch nicht, wenn man selbstbewusst auftritt.

    Die grössten Steigbügelhalter für den Islam sind Sozialismus, Feminismus, Gender - Ideologie: Durch diese Verirrungen bieten sich Freiräume, in die dann islamische Gruppen kampflus einmarschieren werden.

    Ich erwarte in den nächsten 10 - 20 Jahren eine massive Islamisierungskampagne mit Zielgruppe ethnische Deutsche:
    Von den Kirchen enttäuscht und allein gelassen, angewidert von einer beliebigen, familienfeindlichen, homosexuellen-verehrenden Gender - Ideologie, werden islamische Gruppen genau hier ansetzen.
    Lies mal das was die Tochter von dem früheremVorsitzenden Zentralrats der Juden: Galinski
    Ich habe da mal einige prominente Stimmen, über die Machenschaften, dieser Leute zusammen getragen u.a. auch von Personen, welche selbst als Mitglied des Direktoriums des Zentral Rates, diesen schwer kritisieren.

    Prof. Dr. Rolf Verleger
    Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
    Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
    Fax 0451/7071450
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. Juli 2006
    An das Präsidium des
    Zentralrats der Juden in Deutschland
    per e-mail
    cc: an die Mitglieder des Direktoriums
    Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
    sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
    Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
    israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

    im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

    ---------------------

    Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman.
    Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt,
    um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas
    ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und
    Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser
    geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu
    bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir:
    "Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor
    seinem Tod!


    Sehr geehrter Herr Korn, ich verurteile Ihre Einmischung. Sie ist unangemessen und anmaßend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Judenmache.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich naiv anzunehmen, der Goj könne in irgendeiner Form vom Ausgang dieses innerjüdischen Konfliktes profitieren, wenn er sich mit einer der beiden radikalen Fraktionen solidarisiert; quod licet iovi ...

    Welche Rücksichten das "nationale" Israel auf die nationale Souveränität der "Gentiles" nimmt, sollte hinlänglich bekannt sein. Selbst der Grundannahme, Soros sei Antizionist, ist nicht zuzustimmen. Des Sozialisten Soros' Zion ist eben die ganze Welt, für die polnischen Landräuber in Israel dagegen ist die Welt nur der äußere Vorhof Zions.
    Kein Mensch erwartet hier radikale Veränderungen, das israelische Störfeuer gegen die selbstverständliche zionistische Unterjochung Europas ist dennoch eine Sensation, über z.B.auch die FAZ berichtete:

    „Orbán bezichtigt Soros, mittels der NGOs für die massenhafte Migration aus dem Nahen Osten verantwortlich zu sein. In Reden und Mitteilungen wird Soros schon seit geraumer Zeit von Budapest direkt angegriffen. Nun wird er auch als Drahtzieher ins Bild gesetzt.“
    (FAZ, 11.07.2017, S. 3)

    und Reuters nennt Soros gar eine Bedrohung:

    Israel backs Hungary, says financier Soros is a threat
    Luke Baker
    ERUSALEM (Reuters) - Israel's foreign ministry has issued a statement denouncing U.S. billionaire George Soros, a move that appeared designed to align Israel more closely with Hungary ahead of a visit to Budapest next week by Prime Minister Benjamin Netanyahu……
    Soros, a Hungarian-born Jew who has spent a large part of his fortune funding pro-democracy and human rights groups, has repeatedly been targeted by Hungary's right-wing government, in particular over his support for more open immigration…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Bedrohung Europas wurden bisher Populisten und antisemitische Verschwörungstheoretiker bezeichnet und nun schlägt ausgerechnet Israel auf Soros ein und damit indirekt auch auf die Merkel, die mit israelischen Ehrungen geradezu zugeschissen wurde! Ein schöööööööööner Tag!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Kein Mensch erwartet hier radikale Veränderungen, das israelische Störfeuer gegen die selbstverständliche zionistische Unterjochung Europas ist dennoch eine Sensation, über z.B.auch die FAZ berichtete:


    (FAZ, 11.07.2017, S. 3)

    und Reuters nennt Soros gar eine Bedrohung:




    Als Bedrohung Europas wurden bisher Populisten und antisemitische Verschwörungstheoretiker bezeichnet und nun schlägt ausgerechnet Israel auf Soros ein und damit indirekt auch auf die Merkel, die mit israelischen Ehrungen geradezu zugeschissen wurde! Ein schöööööööööner Tag!


    kd
    Die Stoßrichtung der Propaganda ist doch klar: Netanjahu will seinem "sozialistischen" Glaubensbruder die alleinige Schuld an der Migration und den Folgen zuschieben und von seiner eigenen Destabilisierungspolitik im Nahen Osten ablenken. Ohne Netanjahus "Politik der Stärke", ohne seinen destruktiven Willen, Assad zu stürzen und ohne seine ausdrückliche Zustimmung wäre weder im Irak, noch in Syrien auch nur eine Wasserspritzpistole an den "IS" oder die "Rebellen" ausgegeben worden.

    Bei der Flutung Europas mit syrischen Flüchtlingen hat sich übrigens eine "NGO" namens IsraAID genauso hervorgetan wie die Schlepperorganisationen von Soros. Einfach mal Israaid googeln, über Wayback finden sich sogar noch die Verbindungen der israelischen Tarnorganisation zum israelischen Außenministerium, die inzwischen verwischt sind - wie bei bei den Herrschaften üblich.
    Ex septentrione lux

  10. #20
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn

    Das ganze Spektakel soll nur ablenken.
    Über was wird da debattiert? Es gibt keinen demokratischen jüdischen Staat, den man zerstören könnte.
    Es gibt nur eine 48´proklamierte Besatzung in Palästina, die weltweit von politischen Hosenscheißern oder aus taktischen Gründen toleriert wird.
    Das Gebilde wurde jeher von wenigen jüdischen Milliardären und NGO´s finanziert, von Rothschild bis Soros - und aus falsch verstandenen Schuldgefühlen hochgerüstet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. George Soros greift nach Japan
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 12:31
  2. Ein Interview mit George Soros
    Von C-Dur im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 18:20
  3. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 20:19
  4. Viktor Orban: George Soros schürt Flüchtlingswelle
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 17:18
  5. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben