+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hoffentlich warste fein artig im Leben. Die Bösen kommen als Hunde zur Welt...in China.
    Na ja,ein junger Kampfhund ist ja auch nahezu unbesiegbar. Auch en starker Körper. Allerdings nur wenige Jahre lang.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Na ja,ein junger Kampfhund ist ja auch nahezu unbesiegbar. Auch en starker Körper. Allerdings nur wenige Jahre lang.
    Also ich weiß nicht, ob eine Wiedergeburt auf diesem Planeten so angenehm ist. Egal, als was und wo.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    .... wirst dann dumm aus braunen Negeraugen gucken!
    Hauptsache, ich komme nicht als brdler zurück.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob eine Wiedergeburt auf diesem Planeten so angenehm ist. Egal, als was und wo.
    Das folgt ja karmischen Gesetzen und ist relativ unbeeinflussbar, ausser in der Hinsicht, dass Seelen, die zusammengehören, meist auch zusammen inkarnieren, allerdings in unterschiedlichen Rollen zueinander.
    Meine Theorie aber ist, dass man das jetzige Leben unter neuen Gesichtspunkten in einer anderen Realität, die genau so real wirkt, wie das, was wir jetzt er-leben, wieder aufnimmt. Da es --ungeschickt ausgedrückt-- "uns" in der jetzigen "Ausfertigung uenendlich oft gibt, unendlich viele Doppelgänger in unenendlich vielen Welten.
    Und in einem werden wir eben wiedergeboren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #195
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht ums statistische Mittel. Willst du mich verarschen? Noch nie was biologischer Alterung gehört?
    Warum hören Fußballspieler mit 40 denn meistens auf?

    ---
    Es stimmt natürlich, daß es körperlich ab 40 abwärts geht. Mit 30 ist man als Profifußballspieler schon alt. V.a. aber deshalb, weil die Gelenke kaputtgetreten sind, weil entgegen dem natrülichen Bewegungsablauf. Ebenso im Tennis. Becker kann mit Ende 40 nicht mehr richtig gehen, beide Sprunggelenke operiert. Was das bedeutet, wissen wohl die wenigsten.

    Interessant finde ich, daß gerade beim Triathlon aber durchaus um die 40 rum der Zenit der Leistungsfähigkeit erreicht werden kann. So gewann Armstrong mit über 40 den Ironman Hawaii 2012. Ansonsten liegt das Gewinneralter wohl aber eher bei Mitte 30.

    Geändert von Heinrich_Kraemer (04.11.2017 um 12:57 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #196
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Und liebe Leute, bitte, langsam wieder zum Thema zurück!

    Es geht hier doch nicht um völlig theoretische Erörterungen, wie, oder in welchem Alter man sich mit kriminellen Ausländern oder Jugendlichen rumschlagen soll. In der Praxis sieht das nämlich meist gleich ganz anders aus. Da sticht bspw. ein 14-jähriges Kopftuchmädchen einen Polizisten nieder, aber nicht aufgrund der körperlichen Überlegenheit sondern heimtückisch von hinten. Nurmal als Bsp.

    Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness heißt das Thema. Ist doch schön, wenn man sich auch mit über 40 noch gut fühlen kann. Darf man doch?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das folgt ja karmischen Gesetzen und ist relativ unbeeinflussbar, ausser in der Hinsicht, dass Seelen, die zusammengehören, meist auch zusammen inkarnieren, allerdings in unterschiedlichen Rollen zueinander.
    Meine Theorie aber ist, dass man das jetzige Leben unter neuen Gesichtspunkten in einer anderen Realität, die genau so real wirkt, wie das, was wir jetzt er-leben, wieder aufnimmt. Da es --ungeschickt ausgedrückt-- "uns" in der jetzigen "Ausfertigung uenendlich oft gibt, unendlich viele Doppelgänger in unenendlich vielen Welten.
    Und in einem werden wir eben wiedergeboren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach meinem Kenntnisstand müssen nur jene Seelen ins Leben zurück, welche noch keine Vollkommenheit erlangten. Das dürften Etliche sein...wenn ich mich so umschaue!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und liebe Leute, bitte, langsam wieder zum Thema zurück!
    Gerne doch. Wellness ist für mich, im Whirlpool zu liegen...am besten mit einer oder zwei nackten Frauen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.564

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es stimmt natürlich, daß es körperlich ab 40 abwärts geht. Mit 30 ist man als Profifußballspieler schon alt. V.a. aber deshalb, weil die Gelenke kaputtgetreten sind, weil entgegen dem natrülichen Bewegungsablauf. Ebenso im Tennis. Becker kann mit Ende 40 nicht mehr richtig gehen, beide Sprunggelenke operiert. Was das bedeutet, wissen wohl die wenigsten.

    Interessant finde ich, daß gerade beim Triathlon aber durchaus um die 40 rum der Zenit der Leistungsfähigkeit erreicht werden kann. So gewann Armstrong mit über 40 den Ironman Hawaii 2012. Ansonsten liegt das Gewinneralter wohl aber eher bei Mitte 30.

    Lance Armstrong hat den bekannten Ironman auf Hawai (IRONMAN World Championship in Kailua-Kona) nicht gewonnen sondern ein anderes Rennen über die Halbdistanz:

    The original and longest running half-distance race, the SUPERFROG Triathlon was founded in 1979. The challenging course was designed by a group of Navy Seals stationed at the US Navy Seals center in Coronado to both prepare them for the IRONMAN World Championship in Kailua-Kona, Hawaii …

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putsch wg. Wellness
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:51
  2. Wo herrscht Vollbeschäftigung - Überbeschäftigung ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben