+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

  1. #11
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Jeep, Dänemark macht es gerade vor - es erhält dafür Prügel ohne Ende.

    Die sog. Interlektuellen laufen Sturm. Wie üblich abgehobenes Gutmenschengeschwafel.
    [Ja, ja die armen, armen Ausländer, die müssen dann ja so so leiden.

    Zum kotzen diese sogenannten Gutmenschendrecksäcke die alles im Namen der Menschenrechte zu Gunsten Fremden durchprügeln zum Nachteile der eigenen Bevölkerung die wie immer nur still hält, statt mal richtig aufzuschreien.
    Geändert von Liegnitz (30.12.2005 um 16:45 Uhr)

  2. #12
    Volkskommissar
    Gast

    AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Jeep, Dänemark macht es gerade vor
    nee, machen sie eben nicht!
    Im Vordergrund steht dort gar nicht die Integration, sondern die Verhinderung der Einwanderung. Manche Leute (kommt auf Herkunft, Alter etc. an) können da so integrationswillig sein, wie sie wollen - sie dürfen trotzdem nicht rein.

    Die Integration der moslemischen Einwanderer ist in Dänemark noch weniger der Fall, als bei uns. Sie ist nur oberflächlich, um den staatlichen Vorgaben zu genügen. Darunter aber wächst regelrechter Hass der Moslems, weil ihre Religion von Politikern und Medien ständig diffamiert wird.
    Ich sage vorraus, dass wir dort einen Zustand bekommen, gegen den das in Frankreich noch harmlos war. Keine brennenden Autos, sondern richtiger Terrorismus wird auf das Land zukommen, wenn die Eskalation nicht alsbald beendet wird!

  3. #13
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    nee, machen sie eben nicht!
    Im Vordergrund steht dort gar nicht die Integration, sondern die Verhinderung der Einwanderung.
    Selbst wenn es so wäre, was ist daran falsch? Ist es richtig Schlecht- oder Unqualifizierte, Sozial- und Bildungsschwache, religiöse Fanatiker und Integrationsverweigerer der einheimischen Gesellschaft zuzumuten? Gerade dies führt doch zu sozialem Unfrieden, vorallem dann wenn der einheimischen Bevölkerung auch noch vorgegaukelt wird, sie würde "kulturell bereichert" und hätte mehr Nutzen als Schaden. Studien, die das Gegenteil belegen, selbst wenn sie im Auftrag der Regierung erstellt wurden, verschwinden in Schubladen oder werden, soweit sie überhaupt veröffentlicht werden von Multi-Kulti-Faschisten in der Luft zerissen. Selbst vor Rufschädigung und Verleumdung schreckt man nicht zurück um Kritiker mundtod zu machen, die es öffentlich wagen, dieses Modell und seine Folgen in Frage zu stellen.

    Und wenn sich dann unter der Gesellschaft Gleichgültigkeit bis hin zur pauschalen Ablehnung und Feindlichkeit gegenüber den Migranten ausbreitet, ist die Empörung darüber groß, wobei diese Entwicklung nichts anderes als die logische Konsequenz auf die Missachtung der eigenen Bevölkerung ist! Sie zahlen dafür nicht nur per Steuern und Sozialversicherungen, sondern auch mit höheren Versicherungssummen, schlechteren Bildungschancen, Immobilien-Wertverfall, Verrohung, Sprachzerfall etc etc.
    Geändert von Ka0sGiRL (30.12.2005 um 21:48 Uhr)

  4. #14
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    Meinst Du?
    Ich meine, dass es auf der ganzen Welt Scheiße ist!
    Dann sei ein Mann und mach es wie er:

    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #15
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Selbst wenn es so wäre, was ist daran falsch? Ist es richtig Schlecht- oder Unqualifizierte, Sozial- und Bildungsschwache, religiöse Fanatiker und Integrationsverweigerer der einheimischen Gesellschaft zuzumuten? Gerade dies führt doch gerade zu sozialem Unfrieden, vorallem dann wenn man der einheimischen Bevölkerung auch noch vorgegaukelt wird, sie würde "kulturell bereichert" und hätte mehr Nutzen als Schaden. Studien die das Gegenteil belegen, selbst wenn sie im Auftrag der Regierung erstellt wurden, verschwinden in Schubladen oder werden, soweit sie überhaupt veröffentlicht werden von Multi-Kulti-Faschisten in der Luft zerissen. Selbst vor Rufschädigung und Verleumndung schreckt man nicht zurück um Kritiker mundtod zu machen, die es öffentlich wagen, dieses Modell und seine Folgen in Frage zu stellen.
    Und wenn sich dann unter der Gesellschaft Gleichgültigkeit bis hin zur pauschalen Ablehnung und Feindlichkeit gegenüber den Migranten ausbreitet, ist die Empörung darüber groß, wobei diese Entwicklung nichts anderes als die logische Konsequenz auf die Missachtung der eigenen Bevölkerung ist. Sie zahlen dafür nicht nur per Steuern und Sozialversicherungen, sondern auch mit höheren Versicherungssummen, schlechteren Bildungschancen, Immobilien-Wertverfall, Verrohung, Sprachzerfall etc etc.
    Richtig, da bin ich voll bei dir! :]
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #16
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Richtig, da bin ich voll bei dir! :]

    Führt man den Gedanken weiter, so kommt man zu folgendem Ergebnis: die von den Multi-Kulti-Schäfchen vielzitierte Ausländerfeindlichkeit wurde durch ihre ideologischen Attacken auf die Stammbevölkerung verstärkt, wenn nicht teilweise verursacht.

  7. #17
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Führt man den Gedanken weiter, so kommt man zu folgendem Ergebnis: die von den Multi-Kulti-Schäfchen vielzitierte Ausländerfeindlichkeit wurde durch ihre ideologischen Attacken auf die Stammbevölkerung verstärkt, wenn nicht teilweise verursacht.
    Auch da stimme ich zu. Die einheimische Bevölkerung wurde -tacheless geredet- in diesem Punkt nicht nur von eigenen Politikern verraten, sondern auch ganz gezielt den Folgen schädlicher Immigration ausgeliefert.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass Zuwanderer dem Land und die Gesellschaft, das sie (zu einem hohen Preis) aufnimmt, Respekt und Sympathie entgegenbringt.

    Diese Forderung ist lange überfällig und zeigt, worum es den Integrationsverweigern oftmals geht, wenn sie sich Deutschland als neue Heimat aussuchen.
    Nicht etwa das Land, dessen Kultur, Sprache, Werte, Gesellschaft oder Gesetze....
    Natürlich ist es selbstverständlich, aber ich sehe das Problem das sich gerade gut integrierte Ausländer durch diese Forderung brüskiert sehen. Gerade Ausländer die dem Deutschtum positiv und aufgeschlossen gegenüberstehen könnten dadurch vor den Kopf gestossen werden. Ich weiß das es gegen die Policital Correctness verstießt, dennoch hätte Lammert hier differenzieren sollten. Nämlich positive Beispiele herausstellen und negative ebenso klar dagegen halten müssen. Um gleich auf den Kern der Probleme zu weisen, so bleibt es doch alles ein wenig zu oberflächlich. Mit dieser Methode der Differenzierung hätte er sich zwar viele Feinde gemacht, einige Volksgruppen, wohl bes. die muslimischen Migranten, gegen sich aufgebracht, aber dieser Preis ist es wohl allemal wert.

    Im Grundton jedoch gebe ich Lummert recht. Schade das solches erst nach nach einigen Jahrzehnten fehlgeleiteter unkontrollierter unzweckmäßiger Einwanderungspolitik erkannt wird. Spät, zu spät, aber immerhin...

    den letzten Absatz des Artikels möchte ich doch mal hervorheben, als Forderung zu Taten:

    Lammert sagte, er sehe einen Wandel in der Diskussion, sich stärker auf die deutsche Kultur einzustellen. Er sei durch positive Reaktionen ermutigt. „Es sind ja nicht zuletzt Leute mit eigenem Migrationshintergrund, die diesen Mangel an Auseinandersetzung mit der prägenden Kultur dieses Landes beklagen.“ In diesem Zusammenhang habe sich Lammert auch für rechtzeitige Sprachtests für Kinder ausgesprochen, berichtete die ARD.
    Hoffentlich werden es bald auch die letzten grenzdebilen Deutschen raffen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Rikimer
    Natürlich ist es selbstverständlich, aber ich sehe das Problem das sich gerade gut integrierte Ausländer durch diese Forderung brüskiert sehen. Gerade Ausländer die dem Deutschtum positiv und aufgeschlossen gegenüberstehen könnten dadurch vor den Kopf gestossen werden. Ich weiß das es gegen die Policital Correctness verstießt, dennoch hätte Lammert hier differenzieren sollten. Nämlich positive Beispiele herausstellen und negative ebenso klar dagegen halten müssen. Um gleich auf den Kern der Probleme zu weisen, so bleibt es doch alles ein wenig zu oberflächlich. Mit dieser Methode der Differenzierung hätte er sich zwar viele Feinde gemacht, einige Volksgruppen, wohl bes. die muslimischen Migranten, gegen sich aufgebracht, aber dieser Preis ist es wohl allemal wert.
    Im Prinzip ist dies eine weitere Schande die auf das Konto der linken Kulturmarxisten geht: Die wohl kalkulierte Verweigerung zu differenzieren, damit das Fehlverhalten bestimmter Gruppen pauschal allen Zuwanderern untergejubelt wird, um so Statistiken vorsätzlich zugunsten dieser Gruppen positiv zu beeinflussen.

  10. #20
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    Ich sage vorraus, dass wir dort einen Zustand bekommen, gegen den das in Frankreich noch harmlos war. Keine brennenden Autos, sondern richtiger Terrorismus wird auf das Land zukommen, wenn die Eskalation nicht alsbald beendet wird!
    Das will ich doch hoffen, dann sieht man so richtig schön wie lieb und nett die Werte und Normen der Moslems doch sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben