+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

  1. #21
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Wer der Meinung ist, Deutschland sollte seine Grenzen für alle armen der Welt öffnen, der sollte auch sein Haus oder seine Wohnung, für alle Obdachlosen seiner Heimatstadt öffnen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #22
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wer der Meinung ist, Deutschland sollte seine Grenzen für alle armen der Welt öffnen, der sollte auch sein Haus oder seine Wohnung, für alle Obdachlosen seiner Heimatstadt öffnen.
    Sollte, aber tut es nicht. Ein Sozialist pflegt eben das Geld und Gut anderer zu verschenken, aber doch nicht sein eigenes.

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Megaman
    Sollte, aber tut es nicht. Ein Sozialist pflegt eben das Geld und Gut anderer zu verschenken, aber doch nicht sein eigenes.
    Das ist doch mal eine kurze klare Definition des Sozialismus.

    Ich bin dafür es in das Wörterbuch bzw. Lexikon einfliessen zu lassen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass Zuwanderer dem Land und die Gesellschaft, das sie (zu einem hohen Preis) aufnimmt, Respekt und Sympathie entgegenbringt.

    Diese Forderung ist lange überfällig und zeigt, worum es den Integrationsverweigern oftmals geht, wenn sie sich Deutschland als neue Heimat aussuchen.
    Nicht etwa das Land, dessen Kultur, Sprache, Werte, Gesellschaft oder Gesetze....
    Ich bin in dem Fall wieder voll deiner Meinung, das "freundlich sein" als Einwanderer gegenüber Einheimischen gehört für mich zum Selbstverständnis eines jeden Menschen. Wieso funktioniert das aber nicht in Deutschland? GAnz einfach, weil die Leute heir tun und lassen können, was sie wollen, und bei nem Verstoß gegen das Gesetz, insofern er nicht von grpoßem Ausmaß ist, nichtmal ausgewiesen werden. Tja, so sind die Deutschen halt, für alles offen und gutmütig, geht es aber darum, dass ein Streit zwischen Einheimischen und Einwanderern herrscht mit gewalttätigen Ausschreitungen, zieht meistens der Einheimische den Kürzeren. Hier schon zu Genüge erlebt.

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Die Forderung nach mehr Achtung kommt Jahrzehnte zu spät. Viele werden ihn gar nicht verstehen können, weil sie kaum der deutschen Sprache mächtig sind. Ihre Deutschkenntnisse reichen gerade für´s Sozialamt, oder für die Verlängerung des Bezuges von Hartz IV.



    Gruss von der Würfelqualle

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Megaman
    Sollte, aber tut es nicht. Ein Sozialist pflegt eben das Geld und Gut anderer zu verschenken, aber doch nicht sein eigenes.
    wenn das mal nicht den punkt trifft! X( sozis konnten und können nicht mit treuhänderisch zur verfügung gestelltem geld umgehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Was schwafelt das Lammert so gestelzt ?

    Kann man nicht fordern: Ihr seid hier in Deutschland und habt Euch den hiesigen Gepflegenheiten anzupassen.

    AMEN :]

  8. #28
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard Re: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Den Vorstoß von Herrn Lammert begrüße ich herzlichst. Gerade über ein Wiederaufleben der Leitkulturdebatte, diesmal hoffentlich von allen Seiten konstuktiv und offen geführt, würde ich mich sehr freuen.
    Die Äußerungen von Herrn Lammert sind m.E. nicht nur in der Sache, sondern auch in der Wortwahl völlig richtig so.

    Grüße
    John

  9. #29
    Volkskommissar
    Gast

    AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Megaman
    Das will ich doch hoffen, dann sieht man so richtig schön wie lieb und nett die Werte und Normen der Moslems doch sind.
    die Moslems sind doch eher Papiertiger und in Wirklichkeit total zahm.

    Angenommen, man würde in Deutschland so gegen Kommunisten hetzen, wie in Dänemark gegen Moslems, wäre ich schon ins Ausland geflüchtet und würde Deutschland von dort aus bekämpfen!

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Lammert fordert von Ausländern „Grundton der Sympathie“

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    dann kann man aber auch nicht vom aufnehmendem land erwarten, daß man mit offenen armen empfangen und versorgt wird!
    gehts eigentlich noch?



    Wahrlich mit offenen Armen!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben