+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Merkel verspricht Weltwohlstand

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Leider meinst du deinen Beitrag ironisch. Ich finde es aber durchaus anerkennenswert, wenn eine Politikerin von Format über den Tellerrand der eigenen Bürger hinausblickt und sich generell für einen besseren Lebeensstandard der Menschen weltweit einsetzt, und das ohne Ansicht der Landeszugehörigkeit.
    Sicher schadet es nie über den Tellerrand zu schauen, man kann da schon das Eine oder Andere lernen. Mir dünkt nur, die Merkel versteht dieses "über den Tellerrand schauen" anders als ich - nämlich die "deutschen Segnungen" über die Menschheit zu bringen...ob die nun wollen oder nicht.

    Dazu...sagt Dir der Satz was:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

    Gut, spätestens seit Helmut Kohl wissen wir, dass ein Amtseid nicht das Stück Papier wert ist auf welchem geschrieben und vom (politischen) Ziehvater hat Kohls Mädchen alles gelernt.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Die gute Frau beginnt unter der politischen Krankheit "Größenwahn und denm damit verbunden Realitätsverlust" zu leiden, welche immer dann auftritt, wenn man zu lange in Amt und Würden ist...anders sind so manche Sätze und Ansichten nicht mehr erklärbar...

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Leider meinst du deinen Beitrag ironisch. Ich finde es aber durchaus anerkennenswert, wenn eine Politikerin von Format über den Tellerrand der eigenen Bürger hinausblickt und sich generell für einen besseren Lebeensstandard der Menschen weltweit einsetzt, und das ohne Ansicht der Landeszugehörigkeit.
    Du findest allen möglichen Unsinn anerkennenswert, ein Merkmal welcher sich wie ein roter Faden durch diese Gesellschaft zieht. Eine Frau die Unordnung in Kleindeutschland sowie Europa anrichtet und dabei verspricht gleich der ganzen Welt Wohlstand zu bringen, ist eher lächerlich.

    Früher bekamen Menschen für ihre Taten Anerkennung, mittlerweile reichen dafür unsinnige Versprechen aus. War bei Obama und seinem Friedensnobelpreis auch nicht anders.

    Für was hat er ihn noch einmal bekommen? Ach ja, weil er schwarz ist.

  4. #114
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

    Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

    Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Medien puschen Merkels wahnhaften Narzissmus, in die Richtung eines echten Größenwahnsinns. Allein die Überschrift die "WELTKANZLERIN" soll den Leser in Ehrfurcht erstarren lassen. Trump und Putin, haben der kleinen Pute allerdings beim G -20 Gipfel deutlich gezeigt, wo sie wirklich steht. Vor einem Volk das sie hasst und Staatschefs, die sich doch besser ohne sie einigen können. Außer Spesen nichts gewesen für Merkel und auch Merkels Lieblingswort:" der Dikator Assad" scheint sich in Luft aufzulösen. Erdogan zeigt ihr ebenfalls den Stinkefinger und hoffentlich merkt auch bald der Rest der Welt, dass Narzissten tatsächlich sehr gefährliche Politiker sind, besonders wenn sie nicht" Entstasioniert" wurden.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dem heutigen Rentnergeneration geht es in der Masse so gut wie nie zuvor in der Geschichte dieses Landes und daran wird zumindest die CDU/CSU nichts ändern. Ob in naher Zukunft die zukünftigen Rentner es nicht bei der geballten Faust in der Tasche belassen, wenn man um die Früchte des Arbeitsleben betrogen wird - harren wir der Dinge, welche da kommen werden.
    Na, na, dem deutschen Rentner geht es nur gut, wenn er von diesem Rentenbetrugssystem nicht abhängig ist. Ohne Betriebsrenten, die nur wenige bekommen und bei Neueinstellungen kaum mehr gezahlt werden, sieht es mau aus.
    Und wenn ich des Öfteren lese , dass viele haben im Alter ein gutes Auskommen haben, weil sie viel geerbt haben , dann bebt bei mir der Kern.

  6. #116
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Merkel landet einen Geniestreich nach dem anderen. Kein Wunder dass sie solche Massen an Ausländern nach Deutschland lockt. Denn die Medien verlautbaren nun:
    Zuwanderer stabilisieren Sozialkassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja. Auch eine beständige Abwärtsspirale könnte man wohl als Stabil bezeichnen (nicht zu verwechseln mit chemischer Stabilität).


  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Merkel landet einen Geniestreich nach dem anderen. Kein Wunder dass sie solche Massen an Ausländern nach Deutschland lockt. Denn die Medien verlautbaren nun:
    Zuwanderer stabilisieren Sozialkassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja. Auch eine beständige Abwärtsspirale könnte man wohl als Stabil bezeichnen (nicht zu verwechseln mit chemischer Stabilität).

    Daran sieht man, dass die Medien jeden Mist aufgreifen, der von den Politikern vorgegeben wird.
    Kein Wunder, die Verantwortlichen bei den Medien haben ihre eigenen Versorgungswerke mit weitaus besseren Konditionen.
    Von denen will keiner die Dummenabgaben zu den Gesetzlichen Sozialversicherungen zahlen.
    Und was verstehen die unter Stabilisieren: Deutschland ist beim Rentenniveau an letzter Stelle aller westlichen Industriestaaten.
    Daran soll laut Arbeitgeberverband festgehalten werden: Deutschland kann sich kein höheres Rentenniveau leisten.
    Geändert von allesganoven (26.07.2017 um 09:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regierungserklärung: Merkel verspricht Nato-Truppen für Polen und das Baltikum
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 18:45
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 18:58
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 20:28
  4. Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!
    Von sporting im Forum Außenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:35
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben