+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Merkel verspricht Weltwohlstand

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

    Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

    Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Büttenreden sind doch erst wieder ab 11.11 angesagt oder haben wir jetzt den 1.April mehrmals im Jahr.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Cow.
    Ähm bitte! Was haben die leckeren Steak-Lieferanten mit diesem ungenießbaren und unförmigen Stück Fleisch zu tun?

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. nein , bleib hier , weil :
    .. Merkel verspricht Weltwohlstand .. ja das freut uns , Wahlwerbung für Deutschland , kommt alle nach Deutschland , Wohlstand für alle , die Deutschen werden es schon schaffen euch diesen Wohlstand zu erarbeiten ... die Asylschmarotzer wird es freuen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Löst Migration das Problem der Armut? Dazu gibt es ein Video

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Das kommt davon, dass Merkel das Märchen von der mächtigsten Frau der Welt selbst glaubt.

    Wo geht's denn hin, Gärtner? Soweit ich weiß, arbeitest Du ja für ein Online-Magazin. Das heißt, Du kannst aus der ganzen Welt arbeiten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mich stört an den Aussagen dieser dusseligen Kuh eher die Reaktion der deutschen Journalie. Diese bejubelt jeden Mist den diese Frau von sich gibt. Sind die alle gekauft oder haben sie etwas ine den Tee gemischt bekommen? Die holt halb Arabistan und Afrika nach Deutschland - Jubel grenzenlos mit sehr kleinem "aber" in der Berichterstattung. Sie beseitig die Landesgrenze, und das Volk der Deutschen, in dem sie das Wort "deutsch" vermeidet auszusprechen - kein Kommentar dazu in der Lügenpresse, eher Zustimmung der Lügenverbreiter. Jetzt legt sie halb Hamburg in Brand, palavert was vom Wohlstand für die ganze Welt, finanziert durch das kleine, überbevölkerte Deutschland und Dumm-EU. Das alles ist unglaublich was da rum um diese bescheuerte Frau pasiert. Die kriegt danach bestimmt ein Mausoleum wie Lenin. Dann wird man im Kohls Grab Rotationsgeräusche wahr nehmen können.
    Kohl und Merkel arbeiten für die gleiche Globalisierungsmafia. Auch die Massenmedien und die Konzerne arbeiten am Ziel, alle Grenzen niederzureißen und ein diffuses "Weltbürgertum" zu etablieren. In dem Punkt kreuzen sich Linksradikale und die Hochfinanz. Über allem thronen natürlich jewisse Kreise.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm bitte! Was haben die leckeren Steak-Lieferanten mit diesem ungenießbaren und unförmigen Stück Fleisch zu tun?
    Es geht unserer Majestät nicht um das Körperliche, sondern den Geist einer Cow, den Mrs. Murksel verkörpert, nehme ich an.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Woher kommt eigentlich diese wahnwitzige Idee dass Deutschland ( Europa ) die ganze Welt retten muss?! Ich kann es nciht ganz nachvollziehen.
    Diese Idee kommt sicher nciht von dieser kleinen Schmampe Mürksel.
    Das ist doch wirklich völlig utopisch und genzt wirklich an die völlig theoretische Vorstellung eines Kommonismus...der niemals funktionieren würde.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

    Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

    Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sie Wohlstand für alle "Menschen" verspricht, dann sind nicht wir damit gemeint. Denn wir sind nur ihr Personal.

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Merkel verspricht Weltwohlstand

    Wir werden eines schönen Tages nicht umhinkommen, jeden identifizierbaren CDU-Wähler des Landes zu verweisen, scheint mir.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regierungserklärung: Merkel verspricht Nato-Truppen für Polen und das Baltikum
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 18:45
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 18:58
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 20:28
  4. Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!
    Von sporting im Forum Außenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:35
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben