+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Wo kann ich die bestellen?

    Erledigt, hab es gefunden. Link ist ja in Beitrag1.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Wir haben so tolle Leute! Wenn doch endlich P & P ihren Mund halten würden!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #13
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Oh ja, guter Einwand!

    Stein kriegt jetzt endlich Druck, hoffentlich!

    Dieses langweilige Blatt, das sich mittlerweile ganz gut eingerichtet hat im System, braucht Druck von hinten!

    Die Zurückhaltung, die Stein bzw. die JF zu vielen Themen an den Tag gelegt hat, ist dem Beobachter nicht verborgen geblieben; ein untrügliches Zeichen, dass sich das System informell an die JF angebändelt hat, oder andersherum.

    Ohne Nestbeschmutzer sein zu wollen, aber die Leistungen der JF im Kampf gegen die Etablierten waren sehr oft enttäuschend; das Potential wurde nicht annähernd ausgeschöpft.

    Bei einigen Themen stattdessen eine augenmerkliche Anbiederung an die CDU/CSU.
    Man muss hier auch mal klarstellen, die JF kann nicht jeder lesen, für die bereite Masse zu trocken, zu intellektuell.

    Eine einfache Zeitung, eine deutsche Breitbart kann das Bild-Milieu erreichen und so dort aufräumen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Endlich eine gute Nachricht. Ja, nur so und ganz direkt wird wohl mancher Michel noch was kapieren, wenn er nicht schon merkelisiert für die Ewigkeit ist. Sehr interessante Gründung.
    Naja. Frag dich immer nach dem Mehrwert.
    Diese Boulevardzeitung von "rechts" wird den Interessierten ohnehin nur sagen, was sie eh schon wissen. Die anderen wird sie hingegen durch eher plumpe Artikelchen abschrecken.

    Ich bin bei der Lektüre immer daran interessiert, etwas neues zu lernen, was ich noch nicht weiss. Ob das nun links oder rechts ist, ist mir ganz gleich. Die Wahrheit ist sowieso unpolitisch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Oh ja, guter Einwand!

    Stein kriegt jetzt endlich Druck, hoffentlich!

    Dieses langweilige Blatt, das sich mittlerweile ganz gut eingerichtet hat im System, braucht Druck von hinten!

    Die Zurückhaltung, die Stein bzw. die JF zu vielen Themen an den Tag gelegt hat, ist dem Beobachter nicht verborgen geblieben; ein untrügliches Zeichen, dass sich das System informell an die JF angebändelt hat, oder andersherum.

    Ohne Nestbeschmutzer sein zu wollen, aber die Leistungen der JF im Kampf gegen die Etablierten waren sehr oft enttäuschend; das Potential wurde nicht annähernd ausgeschöpft.

    Bei einigen Themen stattdessen eine augenmerkliche Anbiederung an die CDU/CSU.

    Ich hab es schon 10x mal geschrieben: Die JF hatte ich jahrelang abonniert. Bei Steins Anbändelung an Lucke war Schluß.

    Stein möchte nach wie vor gern aus der "Schmuddelecke" raus und in der Runde der Journalisten am Presseclub teilnehmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich auch ob der guten Nachricht!

    "Bildzeitung von rechts" mit Millionenauflage. Täglich.

    Mensch wär das schön!
    Das Layout erinnert an die Kronenzeitung in Austria...

  7. #17
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Junge Freiheit hat aber gute Videos. Professioneller und sachlicher habe ich selten Videos und Interviews gesehen. Die Onlineausgabe ist aber seichte Kost und nicht zu gebrauchen.

    ---
    Die Videos kann ich nicht beurteilen.

    Die letzten Jahre hatte ich ab und an die Gelegenheit, eine ausgelesene JF-Zeitung von anderen zu überfliegen. So richtig begeistert und befriedigt war ich nicht. Irgendwie hat mir das Temperament und das Feuer in den Artikeln gefehlt, denn die Sache, für die hier gekämpft wird, ist schließlich eine heilige Sache, an die starke Emotionen gebunden sind.

    Was uns heute fehlt, ist ein massentaugliches aggressives Kampagnenblatt, geführt von einer rechts-intelligenten geistigen Führertypen, um mit diesem Blatt die Etablierten vor sich herzutreiben. Eine dailymail auf deutsch sozusagen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon 10x mal geschrieben: Die JF hatte ich jahrelang abonniert. Bei Steins Anbändelung an Lucke war Schluß.


    Stein möchte nach wie vor gern aus der "Schmuddelecke" raus und in der Runde der Journalisten am Presseclub teilnehmen.
    Stein und die Junge Freiheit kommen nie in den Presseclub.Dafür ist CICERO jetzt oft eingeladen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Frag dich immer nach dem Mehrwert.
    Diese Boulevardzeitung von "rechts" wird den Interessierten ohnehin nur sagen, was sie eh schon wissen. Die anderen wird sie hingegen durch eher plumpe Artikelchen abschrecken.

    Ich bin bei der Lektüre immer daran interessiert, etwas neues zu lernen, was ich noch nicht weiss. Ob das nun links oder rechts ist, ist mir ganz gleich. Die Wahrheit ist sowieso unpolitisch.

    ---
    Manchmal bist du ein richtig oller Miesepeter.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Videos kann ich nicht beurteilen.

    Die letzten Jahre hatte ich ab und an die Gelegenheit, eine ausgelesene JF-Zeitung von anderen zu überfliegen. So richtig begeistert und befriedigt war ich nicht. Irgendwie hat mir das Temperament und das Feuer in den Artikeln gefehlt, denn die Sache, für die hier gekämpft wird, ist schließlich eine heilige Sache, an die starke Emotionen gebunden sind.


    Was uns heute fehlt, ist ein massentaugliches aggressives Kampagnenblatt, geführt von einer rechts-intelligenten geistigen Führertypen, um mit diesem Blatt die Etablierten vor sich herzutreiben. Eine dailymail auf deutsch sozusagen.

    Man kann es nicht besser ausdrücken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  3. Bin ich zu "konservativ", zu "rechts" oder gar zu "religiös" ...
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:43
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben