+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Junge Freiheit hat aber gute Videos. Professioneller und sachlicher habe ich selten Videos und Interviews gesehen. Die Onlineausgabe ist aber seichte Kost und nicht zu gebrauchen.

    ---
    Meinst Du mir letzterer Aussage nur die jeweils aktuellen Online-Artikel oder auch den Inhalt im [Links nur für registrierte Nutzer], in dem auch Artikel archiviert sind, die nicht tagesaktuell in der Onlineausgabe stehen?
    Ich lese die Papierausgabe nur selten, daher fehlt mir der Vergleich und mir ist nicht klar, ob das Archiv weitgehend der Papierausgabe entspricht.

    Die besten Autoren der JF sind IMHO Thorsten Hinz und Michael Paulwitz.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Meinst Du mir letzterer Aussage nur die jeweils aktuellen Online-Artikel oder auch den Inhalt im [Links nur für registrierte Nutzer], in dem auch Artikel archiviert sind, die nicht tagesaktuell in der Onlineausgabe stehen?
    Ich lese die Papierausgabe nur selten, daher fehlt mir der Vergleich und mir ist nicht klar, ob das Archiv weitgehend der Papierausgabe entspricht.

    Die besten Autoren der JF sind IMHO Thorsten Hinz und Michael Paulwitz.
    Beispiel für eine gelungene Video-Dokumentation. Da hat die JF wirklich die Nase vorn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Artikel im Internet finde ich sehr kurz und haben für mich meistens keine neue Informationen.
    Ich habe aber kein Bezahl-Abo dort. Das Archiv kannte ich nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Schnappatmung bei den Etablierten:

    Neue Zeitung, angeblich "AFD-nah", provoziert Etablierte bis aufs Blut durch ihr bloßes Dasein:

    Der "Deutschland-Kurier".

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wünschen wir diesem Projekt viel Erfolg; die Zeit dafür ist längst reif!

    Unterstützen mit Spenden kann man auch.


    SPRINGER tobt:
    Gegen Bild hat dieses Rechts-Blatt wohl eher keine Chance.

  4. #54
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Gegen Bild hat dieses Rechts-Blatt wohl eher keine Chance.
    Immerhin ist Bartel lustiger als Wagner: Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann höre ich, wie Merkel lacht …
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Jetzt wisst ihr, wo der AdBlock ausgeschaltet gehört.

  6. #56
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Deutschland-Kurier ?
    Klingt wie ne Untergrund Postille der Merkel Jünger,die sich nicht aus der Deckung trauen.

    PS: Mein Oppa mir die Namensrechte/Patente vom Völkischen Beobachter und Stürmer vermacht.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #57
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Teil C:

    ....
    aus: Sösemann/Lange, Propaganda, Nr. 1025
    ....

    Bernd Sösemann/ Marius Lange, "Propaganda. Medien und Öffentlichkeit in der NS-Diktatur"
    1. Auflage 2010. CLIV, 1638 S., 240 s/w Abb.
    57 Organigramme, 100 Statistiken und Übersichten, Gebunden
    ISBN 978-3-515-09635-5

    Kurztext

    Das zweibändige Werk bietet erstmals eine umfassende Sammlung von Rechtsquellen, Akten und Dokumenten zur öffentlichen Kommunikation während der NS-Zeit. Dabei werden unter kulturhistorischer Perspektive neben den sog. Massenmedien sämtliche öffentlich bedeutsamen Medien berücksichtigt sowie die mit der Informationssteuerung und Propaganda verbundenen Repressionsmöglichkeiten. Die Auswahl beschränkt sich nicht auf die diktatoriale Perspektive, sondern bezieht auch alltags-, mentalitäts- und rezeptionsgeschichtliche Quellen mit ein. Dadurch entsteht nicht nur ein differenzierter Eindruck von den Zielen und Intentionen der NS-Elite, sondern auch von alltäglichen Verhaltensweisen, Bedingungen und Erfahrungen.

    Eine umfangreiche Einführung skizziert die Herrschafts-, Informations- und Kommunikationsverhältnisse, erläutert Funktion, Auswahlkriterien und Präsentationsformen der Sammlung.....

    http://www.steiner-verlag.de/titel/58409.html
    Danke für den Hinweis!

  8. #58
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eine "Bild" von rechts wäre zumindest temporär dringend nötig. Wäre dann ein echtes "Sturmgeschütz der Demokratie".
    Erklär mal wieviel mehr Rechts die wohl sein müsste als die Springer-Verbrecherbande.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Erklär mal wieviel mehr Rechts die wohl sein müsste als die Springer-Verbrecherbande.
    Springer ist nicht rechts. Springer ist immer Zeitgeist, immer pseudorechts und immer für Pseudowerte. Verlogen und wetterwendisch. Da ist nichts echt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Deutschland-Kurier" - Etablierte Medien toben und kläffen wegen neuer "Bild von rechts"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Springer ist nicht rechts. Springer ist immer Zeitgeist, immer pseudorechts und immer für Pseudowerte. Verlogen und wetterwendisch. Da ist nichts echt.
    Mittlerweile vertritt Springer weitestgehend die "eWerte" von rrg, die ja auch Merkels "Werte" sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  3. Bin ich zu "konservativ", zu "rechts" oder gar zu "religiös" ...
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:43
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben